Switch Skyward Sword HD

Das ist halt immer schade. Nintendo kennt mein Geschmack nicht. Daher würde ich das gern übernehmen mit den Einstellungen. Das ist ganz sicher nicht perfekt
Genau wie bei Mario Kart oder Animal Crossing.

Man hat schon einige Einstellungen. Warum jetzt beim Sound nicht, keine Ahnung. Ist halt so und stört jetzt auch nicht wirklich.
 
Ich fand das mit den Kürbissen auch schwer, hab nach 4 knapp gescheiterten Versuchen erst mal abgebrochen. Irgendwie hab ich da keine Geduld.

Ist ja auch alles (wenn auch sinnlose) Spielzeit xD
 
Rubin-Ausgrabung gemacht, einmal Fortgeschritten und dann Experte...

Jeweils direkt beim ersten Ausbuddeln eine Bombe erwischt. :ugly:
 
wo und an welcher Stelle ist das Remake jetzt eigentlich inhaltlich gestrafft?
(schrieb das nicht jemand hier zuletzt? habe den Post nicht mehr gefunden...)

habe bis jetzt keine Stelle bewusst (lange her seit ich das Game auf der Wii zuletzt durchgespielt habe) gefunden, nur halt dass Phai nicht mehr so häufig kommt und man die Dialoge/Textfelder beschleunigen kann
 
So habe jetzt beide JoyCon-Paare kalibiriert. Eine kleine Besserung mag stattgefunden haben, das Zittern ist zumindest gemindert worden. Dennoch verschiebt der Cursor sich bei absolutem Stillstand des JoyCon hin und wieder nach rechts und das nachsynchronisieren muss einfach zu häufig gemacht werden.
Die WiiMote bleibt einfach die präzisere Option auf der Wii.

Was den Rear-Sound angeht, finde ich den ebenfalls sehr laut. Gerade in den Abendstunden. Auch das Phai's Stimme aus den hinteren LS ertönt ist eigenartig.
Skyward Sword nutzt den 5.1 Sound leider nicht so gut wie TP HD und WW HD.
Natürlich war zu erwarten, dass es keine BotW-Maßstäbe erreicht. Aber auf TP HD und WW HD-Niveau hätte es sein dürfen.
 
Zurück
Top Bottom