Switch Skyward Sword HD

Du hast echt erst Schwung geholt? :enton:

Ich will mich nicht drüber lustig machen, aber als ich mir das eben bildlich vorgestellt habe fand ich das echt lustig :lol:
Ja zb stick nach rechts gedrückt und nach links durchgezogen. Statt von neutral einfach rasch nach links schnippen.

Hab da iwas im Tutorial missverstanden.
 
Ja zb stick nach rechts gedrückt und nach links durchgezogen. Statt von neutral einfach rasch nach links schnippen.

Hab da iwas im Tutorial missverstanden.

Ich hatte am Anfang nur immer mal das Problem nicht zu schlagen, weil ich zu langsam gedrückt habe. Man gewöhnt sich da aber schnell dran.

Ich verstehe durchaus auch Leute, die sich nicht erst an etwas gewöhnen wollen, auch wenn es dann nicht fair ist, die gut funktionierende Steuerung als schlecht zu bezeichnen.

Ich persönlich finde sowas immer gerade gut. Da ich seit 35 Jahren spiele, nehme ich alles was irgendwie anders ist grundsätlich erst mal als positiv auf und probiere da sehr gern bissl rum.

Ich hab mich sogar damals beim NDS an die Daumenschlaufe gewöhnt und schlußendlich als "gut" befunden und das war echt ne harte Nummer xD
 
Ich spiele mit der Controller Steuerung und bin jetzt im Dungeon der dritten Flamme angekommen. :) Ist das schon weit im Spiel? Ich habe das Spiel früher nie so weit gespielt und habe daher gar keine Ahnung wie groß oder klein das Spiel überhaupt ist.
 
Ich bin erst in der Wüste und hab auch schon 10 Stunden weg. Das zieht sich eben wenn man nicht einfach nur durchrennt.

Das Spiel scheint auch ohne die Streckungen, die ja noch kommen sollen, einen sehr ordentlichen Umfang/ Spielzeit zu bieten.
 
Was sich Nintendo beim Rear-Sound gedacht hat... das ist einfach viel zu laut, insbesondere der Sound von Schlägen. :ugly:
 
Ich mag das Geräusch wenn man durch die Deckung schlägt. Schon gut dass das laut ist.
Ja, verstärkt natürlich das Mittendringefühl. Aber ich glaube, wir sprechen von zwei unterschiedlichen Dingen. Bei mir geht es um den Sound hinten bei einem 5.1-Setup. Mit der Lite kannst du das ja schlecht haben. Es ist unverhältnismäßig laut. Natürlich könnte ich es am Receiver leiser machen, aber ist ja auch nicht Sinn und Zweck, für Zelda meine Konfiguration zu ändern.

Nintendo hat Soundeffekte wie vom Schwert oder Schritte auch nach hinten platziert, was an sich nichts Schlechtes ist, aber für meinen Geschmack zu laut. Klar, ich sitze auch näher dran, aber das kompensiert ja die Receiver-Konfiguration schon. :ugly: Kenne kein anderes Spiel, dass das so gelöst hast, zumal ja Schwerthiebe normalerweise vorne zu hören sein sollten, nicht hinten...? Aber die Soundeffekte wurden statisch von Nintendo platziert. Das macht die Engine nicht dynamisch offenbar. In Botw war es bspw. dynamisch und auch so, wie man es normalerweise kennt. Vermutlich wäre es ein zu großer Aufwand gewesen, das zu überarbeiten.
 
Nintendo hat sich die Mühe gemacht, das schon perfekt einzustellen. Warum willst Du das unbedingt verändern?
Das ist halt immer schade. Nintendo kennt mein Geschmack nicht. Daher würde ich das gern übernehmen mit den Einstellungen. Das ist ganz sicher nicht perfekt
Genau wie bei Mario Kart oder Animal Crossing.
 
Zurück
Top Bottom