mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm hör doch auf. Dein Video zeigt paar Sekunden lang, dass der Cursor sich nicht bewegt. Ist ja alles schön und gut.Das ist aber eben nicht richtig, wie ich im Video gezeigt habe. Eventuell spielst du mit so viel Bass, dass der Tisch dabei wackelt.
Das Skyward Sword ein schnell hingeschusteter Port ist, steht ja sowieso schon außer Frage, angesichts kaum verfügbaren Verbesserungen und marginaler aufgehübschter Optik.
Hast Du eigentlich mal das Video geschaut, das ich hier gepostet hatte? SS ist alles andere als ein schnell hingeschusterter Port, auch wenn Du das als irgendwelchen dubiosen Gründen nicht sehen kannst oder willst.
Ja hab ich mir angeguckt und hat genau gezeigt was ich sage. Hingeschusteter Port.
Skyward Sword wurde unteranderem von einem Entwickler produziert, welcher sich mit Portierungen auskennt, gerade auf Nintendo-Konsolen. Deshalb sind 1080p und 60fps auch keine Weltwunder. Tantalus hat da mit TPHD wesentlich mehr geschafft. Aber vermutlich hat ihnen bei Skyward Sword HD auch einfach die Zeit gefehlt.
Vernünftig wären jedoch aufgehübschte Texturen, amiibo-Support (welches TP HD bot), vielleicht ein extra Dungeon oder ein paar Inseln mehr. Zusätzlich noch inhaltliche Änderungen was Phai angeht. Denn die sogenannten QoL-Verbesserungen machen sich kaum bemerkbar. Am besten ist hier noch das skippen von Textpassagen.
Man hätte aber wenigstens das schon damals unfassbar häßliche "Blattwerk" der Bäume im Wald von Phirone überarbeiten können...Hä???
Nicht nur die Texturen sind klar besser, es gibt sogar verbesserter Charaktermodelle und dass das Spiel als erstes Zelda in absolut konstanten 60fps läuft, ist sehr wohl eine beeindruckende Leistung auf der stark beschränkten Hardware. Durch den Stil fällt dir als Laien das vllt einfach nicht so sehr auf.
Was du bei Phai als "kaum bemerkbar" abtust, ist nix anderes als DER Gamechanger. Erst dadurch ist das Spiel überhaupt erst genießbar geworden.
Ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen. Das ganze Spiel sieht einfach nur toll aus und der Stil ist überragend.Man hätte aber wenigstens das schon damals unfassbar häßliche "Blattwerk" der Bäume im Wald von Phirone überarbeiten können...
Dass die Switch ein Wii Game in höherer Auflösung in 60 FPS schafft ist keine Meisterleistung. Das schafft jeder krüppelige Laptop.
Hä???
Nicht nur die Texturen sind klar besser, es gibt sogar verbesserter Charaktermodelle und dass das Spiel als erstes Zelda in absolut konstanten 60fps läuft, ist sehr wohl eine beeindruckende Leistung auf der stark beschränkten Hardware. Durch den Stil fällt dir als Laien das vllt einfach nicht so sehr auf.
Was du bei Phai als "kaum bemerkbar" abtust, ist nix anderes als DER Gamechanger. Erst dadurch ist das Spiel überhaupt erst genießbar geworden.
Das haben wir doch schon hinter uns: Wenn du nach einem Schlag den Joy-Con einfach hinlegst, dann wird es selbstverständlich in eine Richtung zeigen. So funktioniert die Technik dahinter. Die aktuelle Position beim Drücken auf Y ist der Nullpunkt. Alles andere ist nicht mehr der Nullpunkt und beim Legen auf den Tisch ist es dementsprechend logischerweise auch nicht mehr der Nullpunkt.
Wenn ich den Joy-Con nach hinten zeige, dann Y drücke, danach wieder normal halte, wird Link das Schwert nach hinten halten. Weil es relativ berechnet wird.
Es ist übrigens die selbe Technologie, die auch das Wiimotionplus hatte und auch Handys drin haben. Nur bei Handys hat man zusätzlich noch andere Funkverbindungen, um eben diese Art Kalibrierung nicht zu verwenden (GPS, WLAN oder gar die Kamera bspw.) Aber dass die Joy-Con nicht driften, sollte dir das Video gezeigt haben, deine Behauptung war ja, dass sie sogar stillgelegt sich bewegen - das tun sie nicht. Bei der Wiimote hatte man zusätzlich die Sensorbar als Orientierungshilfe.
Sieht genau gleich aus.
Ähm nein. Dass es ähnlich aussieht, ist ja klar. Man wollte den alten Look schließlich beibehalten.
Na dann du Technik-Experte, erkläre mir mal warum eine Gtx 750 ti von 2014 mit nem uralten i5 3Ghz Prozessor Skyward Sword in 1080p und stabilen 30 FPS darstellen kann, per Emulation und das ohne Optimierung, es gleichzeitig jedoch eine Meisterleistung sein soll, dass ein moderner Grafik-Prozessor von 2017 und eine modernere CPU es schaffen Skyward Sword als Portierung in 1080p und 60 FPS darzustellen.Ist da auch ein über 5 Jahre alter mobile SoC drin?
Das wurde jetzt von mir und anderen Technik Experten im Netz schon mehrfach bestätigt, dass der Port technisch absolut erstklassig ist für die Hardware. Bitte troll dich in den war. Danke.
switch gpu ist glaub aus 2015.Es sieht aber nicht ähnlich aus, sondern genau gleich.
Na dann du Technik-Experte, erkläre mir mal warum eine Gtx 750 ti von 2014 mit nem uralten i5 3Ghz Prozessor Skyward Sword in 1080p und stabilen 30 FPS darstellen kann, per Emulation und das ohne Optimierung, es gleichzeitig jedoch eine Meisterleistung sein soll, dass ein moderner Grafik-Prozessor von 2017 und eine modernere CPU es schaffen Skyward Sword als Portierung in 1080p und 60 FPS darzustellen.
Na dann du Technik-Experte, erkläre mir mal warum eine Gtx 750 ti von 2014 mit nem uralten i5 3Ghz Prozessor Skyward Sword in 1080p und stabilen 30 FPS darstellen kann, per Emulation und das ohne Optimierung, es gleichzeitig jedoch eine Meisterleistung sein soll, dass ein moderner Grafik-Prozessor von 2017 und eine modernere CPU es schaffen Skyward Sword als Portierung in 1080p und 60 FPS darzustellen.
Es geht um eine Grafikkarte von 2014 und dem Vergleich zur Switch GPU von 2015. Und ja die Switch GPU ist moderner als eine gtx 750 ti. Also mach du dich nicht lächerlich.Moderner Grafikprozessor? In der Switch steckt ein Tegra X1 SoC.
Bitte google das erst mal bevor Du dich weiter lächerlich machst.
Es geht um eine Grafikkarte von 2014 und dem Vergleich zur Switch GPU von 2015. Und ja die Switch GPU ist moderner als eine gtx 750 ti. Also mach du dich nicht lächerlich
Mein Gott es geht doch nicht darum obs ne Grafikkarte, n Chip oder sonst was ist.Die Switch hat keine Grafikkarte. Du verstehst den Unterschied zwischen mobiler Hardware und dem was in einem PC/ Laptop/ Konsole steckt einfach nicht.
Mein Gott es geht doch nicht darum obs ne Grafikkarte, n Chip oder sonst was ist.
Man kann sich aber auch alles schön reden.
Nein. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Mein neuer Taschenrechner von heute kann auch keine Playstation 4 Spiele spielen nur weil er neuer und moderner ist.