Executer83
L12: Crazy
Aua...das tat damals schon weh mit anzusehen und auch heute löst das bei mir noch Schmerzen aus.ja die Steuerung war Spaß pur. hat genial funktioniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aua...das tat damals schon weh mit anzusehen und auch heute löst das bei mir noch Schmerzen aus.ja die Steuerung war Spaß pur. hat genial funktioniert.
Aua...das tat damals schon weh mit anzusehen und auch heute löst das bei mir noch Schmerzen aus.
war das nicht so, dass die vielen kamerablitze die wiimote gestört haben? denn ingame funktionierte das ja doch ziemlich gut. kann mich aber täuschen. aber alle, die aus skyward sword jetzt ein totaldesaster machen wollen, das war es natürlich nicht. es litt unter der schwachen technik und einigen entwicklungen, die noch nicht zuende gedacht, die aber in breath of the wild allesamt optimiert wurden (gott, wie ich breath of the wild verehre... ).Man munkelt, die Einführung von Directs ist auf diesen epischen live-fail zurückzuführen
sehe ich auch so, aber einigen ist wohl die Auflösung der Grafik wichtiger als Artstyle, juhuu lieber einen generischen austauschbaren Graubraunstil, hauptsache 4k...war das nicht so, dass die vielen kamerablitze die wiimote gestört haben? denn ingame funktionierte das ja doch ziemlich gut. kann mich aber täuschen. aber alle, die aus skyward sword jetzt ein totaldesaster machen wollen, das war es natürlich nicht. es litt unter der schwachen technik und einigen entwicklungen, die noch nicht zuende gedacht, die aber in breath of the wild allesamt optimiert wurden (gott, wie ich breath of the wild verehre... ).
ne, skyward sword war bei weitem nicht perfekt aber es hat einiges, vieles davon wirklich pionierarbeit, versucht. und es hat sich nach etlichen, doch sehr gleichen zeldas einmal richtig frisch angefühlt. wenn es ein schlechtes zelda gibt, dann twilight princess aber nicht skyward sword. SS war ein extrem mutiges und neuartiges zelda (tp war nichts davon). wie im trailer gesagt wurde, in vielem der geistige vorläufer von breath of the wild aber halt noch nicht mit derselben brillianz. und das auch, weil die hardware einfach nicht mehr hergab. imo sollte man das als fan und videospielkenner mal wertschätzen.
Was mich bei deinen Postings oft stört, ist, dass du deine Meinung irgendwie immer als Fakt hinstellstGegen TP ist auch schwer. Das war vor BotW immerhin das beste 3D Zelda.
Was mich bei deinen Postings oft stört, ist, dass du deine Meinung irgendwie immer als Fakt hinstellst
Aua...das tat damals schon weh mit anzusehen und auch heute löst das bei mir noch Schmerzen aus.
Ja, sehr peinlich.
Das war die Geburt der Nin-Directs
Du würdest wohl auch noch einen Furz, den Miyamoto bestimmt bei der Spieleentwicklung mal gelassen hat, als kreatives Nintendomeisterwerk abfeiern, was?Das hatte wenigstens noch Unterhaltungswert
Du würdest wohl auch noch einen Furz, den Miyamoto bestimmt bei der Spieleentwicklung mal gelassen hat, als kreatives Nintendomeisterwerk abfeiern, was?
Man muss halt auch mal ein kleines bisschen vorraus denken.
Nintendo wird wahrscheinlich auch Wind Waker und Twilight Princess HD bringen.
Und dass natürlich zum Vollpreis.
Es sei den Skyward Sword verkauft sich vielleicht doch nicht ganz so dolle.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ein mäßiger erfolg von SS HD könnte N ja vielleicht etwas an ihrer dreisten Preispolitik ändern lassen.
Immerhin wäre der verzicht bei SS am leichtesten, schließlich ist es das schlechteste Zelda und nur ein mittelmäßiges Action Adventure.
Also ich fand SS 2011 auch bei erscheinen schon nur ok. Kein schlechtes Spiel, aber mit Sicherheit für mich das mit Abstand schlechteste 3D Zelda.
War aber PH und ST immer noch Lichtjahre voraus, dem Titel schlechteste Zelda hat es keine Konkurrenz gemacht.
Deine Meinung sei Dir gelassen, aber damit Du dürftest Du zurecht einer sehr kleinen Minderheit angehörenWas? ST war absolut großartig und auch PH war sehr gut. Wenn man die CDI Teile außen vor lässt, waren die Oracle Teile mit Abstand am schlechtesten dicht gefolgt von Minish Cape.
Finde ich gut. Ist natürlich ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber es ist ja wie bei allem anderen im Leben. Man kann nur seinen eigenen kleinen Teil beitragen, wenn man seine Meinung vertreten will.andererseits will ich auf keinen fall nintendos low effort strategie mit einem kauf unterstürtzen.
Deine Meinung sei Dir gelassen, aber damit Du dürftest Du zurecht einer sehr kleinen Minderheit angehören