Switch Skyward Sword HD

Dass sie Zusatzinhalte nicht thematisiert haben spricht eher ganz klar dafür, dass es auch keine geben wird.

Denn: Hätte es welche gegeben, hätten sie ihn thematisiert.

Nein. Nintendo ist immer für eine Überraschung gut. Das ist schließlich kein Abzocker Verein, der 60€ für alte Spiele verlangt und dann nicht mal paar goodies raushaut. Hallo, selbst bei Mario wo man 3 Spiele für 60€ bekommen hat, war noch ein Musikplayer dabei.
 
Nein. Nintendo ist immer für eine Überraschung gut. Das ist schließlich kein Abzocker Verein, der 60€ für alte Spiele verlangt und dann nicht mal paar goodies raushaut.
Donkey Kong Country Tropical Freeze und New Super Mario Bros. Deluxe? Oder reichen Dinge wie der Funky Modus jetzt ausreichend für 60€?
Hallo, selbst bei Mario wo man 3 Spiele für 60€ bekommen hat, war noch ein Musikplayer dabei.
Das ändert ja wirklich alles. Da hätten sie auch 250€ verlangen können, nein sogar müssen.

Sie haben bislang bei allen Ports ihre Erweiterungen sofort stark beworben. Bei SS ging es nur um die neue Steuerung. Grund genug zur Annahme, dass da nicht mehr kommt.
 
Donkey Kong Country Tropical Freeze und New Super Mario Bros. Deluxe? Oder reichen Dinge wie der Funky Modus jetzt ausreichend für 60€?

Das ändert ja wirklich alles. Da hätten sie auch 250€ verlangen können, nein sogar müssen.

Sie haben bislang bei allen Ports ihre Erweiterungen sofort stark beworben. Bei SS ging es nur um die neue Steuerung. Grund genug zur Annahme, dass da nicht mehr kommt.

Die Zeit war sehr begrenzt. In 50 Minuten wurden fast 40 Spiele gezeigt. Da kommt sicher noch eine ausführliche Präsentation wo man sich auf mehr als die reine Ankündigung beschränkt. Dass auf die Steuerung schon eingegangen wurde, war wichtig für alle Lite Besitzer. Zusatzinhalte kann man auch später noch besprechen.
 
Es gibt IMO noch eine 30%ige Wahrscheinlichkeit, dass es zumindest einen Zusatzmodus auf einer Extra-Insel geben wird .... gäbe es mehr, wäre ich positiv überrascht.

Mal schauen 😬.

Ja. Und wenn es nix gibt, gibt es eben nix. Es wäre nur blöd jetzt schon fest davon auszugehen, nur weil das Thema bisher nicht angesprochen wurde.
 
Höchstens ne Kampfarena oder -höhle. Mehr würde mich schon überraschen ;)
 
Die Zeit war sehr begrenzt. In 50 Minuten wurden fast 40 Spiele gezeigt. Da kommt sicher noch eine ausführliche Präsentation wo man sich auf mehr als die reine Ankündigung beschränkt. Dass auf die Steuerung schon eingegangen wurde, war wichtig für alle Lite Besitzer. Zusatzinhalte kann man auch später noch besprechen.
Man hätte ja 20 Minuten dieses grausamen und miserablen Mist streichen können wie DC Super Hero Girls oder Miitopia. Dann wäre auch etwas mehr Zeit gewesen, die erweiterten Inhalte zu präsentieren.
 
Man hätte ja 20 Minuten dieses grausamen und miserablen Mist streichen können wie DC Super Hero Girls oder Miitopia. Dann wäre auch etwas mehr Zeit gewesen, die erweiterten Inhalte zu präsentieren.

Gab sicher sehr viel kleine Mädels für die DC Super Hero Girls DAS Highlight der Show war :kruemel:

Bitte nicht immer so engstirnig.
 
Zusatzinhalte wären zwar schön. Ich wünsche mir aber eher QoL-Verbesserung, man soll den Spieler nicht so an die Hand nehmen. Das sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein.

Aber dem bisher gezeigtem Material zu folge, wurde nicht einmal die Form der angezeigten Buttons angepasst. Es werden immer noch Wii Buttons angepasst. Ich finde das mehr als nur eine Frechheit.
Leider war All Stars zu erfolgreich. Das haben wir nun davon.
 
Im Moment gehe ich noch davon aus, dass das Spiel auf einem Wii Emulator läuft. Etwa so wie Mario Galaxy. Solche Anpassungen wie die Stick-Steuerung sind auch auf Dolphin möglich, und Nintendo kann einzelne Texte und Texturen ersetzen, die nicht zur Switch passen.
 
Gab sicher sehr viel kleine Mädels für die DC Super Hero Girls DAS Highlight der Show war :kruemel:

Bitte nicht immer so engstirnig.
Auch die Oberen bei Nintendo soillten ungeachtet ihrer kulturell unterschiedlichen Prägung zum Westen eigentlich erfassen können, dass eine Maindirect weniger von 10jährigen Mädels geguckt wird denn von ihren erwachsenen, treuen Fans. Dass dem scheinbar nicht so ist und noch bei jeder Direct im Allgemeinen und dieser superlangen 50 Minutendirect im Besonderen zig Sendezeit für so nen Kiddietrash draufgeht, lässt tief blicken.

10-15 Minuten hätten vollends gereicht für das Relevante was es zu zeigen gab.
 
Auch die Oberen bei Nintendo soillten ungeachtet ihrer kulturell unterschiedlichen Prägung zum Westen eigentlich erfassen können, dass eine Maindirect weniger von 10jährigen Mädels geguckt wird denn von ihren erwachsenen, treuen Fans. Dass dem scheinbar nicht so ist und noch bei jeder Direct im Allgemeinen und dieser superlangen 50 Minutendirect im Besonderen zig Sendezeit für so nen Kiddietrash draufgeht, lässt tief blicken.

10-15 Minuten hätten vollends gereicht für das Relevante was es zu zeigen gab.

Die directs kann doch jeder, egal wie alt, auf seiner Switch gucken. Dass die kleinen Mädchen oder andere bestimmte Zielgruppen das nicht nachts in einem Fanboy Forum gucken, ist ja klar. Nichtsdestotrotz muss in so einer direct alles für jede Zielgruppe abgedeckt werden. Nintendo steht nun mal für Familienunterhaltung für Jung und Alt. Das ist richtig und gut so, ob das einigen nun passt oder nicht.
 
152012443_4042548442436163_4313612775257078805_n.jpg
 
Die Edition mit der goldenen Fernbedienung und der CD habe ich hier :goodwork: Richtig stylish und einfach krass, wenn man das so miteinander vergleicht xD

Schon dreist, wobei ich die Joy Cons richtig schön finde :love:

Das Spiel mag ich allerdings sehr. Entscheide das im Sommer wohl spontan, ob ich zugreife oder nicht :)
 
Auch die Oberen bei Nintendo soillten ungeachtet ihrer kulturell unterschiedlichen Prägung zum Westen eigentlich erfassen können, dass eine Maindirect weniger von 10jährigen Mädels geguckt wird denn von ihren erwachsenen, treuen Fans.
Schau dir mal das Like/Dislike-Verhältnis beim Direct Video auf Youtube an. Die Direct ist gut angekommen. Diese treuen Fans sind eine laute Minderheit.
 
Schau dir mal das Like/Dislike-Verhältnis beim Direct Video auf Youtube an. Die Direct ist gut angekommen. Diese treuen Fans sind eine laute Minderheit.

Absolut. Manche müssten echt mal aus dieser Fanboy-Forenblase raus. Auch die SS HD Ankündigung hat größtenteils für Begeisterung gesorgt und es ist jetzt schon überall ausverkauft. Gemeckert wird wie immer nur hier :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom