Switch Skyward Sword HD

"Überall ausverkauft" ist gut. Nur bei Amazon, sonst weiterhin überall erhältlich :nix:
 
152012443_4042548442436163_4313612775257078805_n.jpg
Wenn die Leute das mit sich machen lassen, dann selber schuld würde ich sagen.
 
Warten wir wie gesagt erstmal die Auflösung ab :coolface:

Bei Xenoblade DE hatte sich gegenüber der Wii Version grafisch einiges getan, aber dafür nur Sub HD Auflösung und weiterhin 30fps.

SS HD ist halt ein Port, aber ob da so viel mehr möglich wäre auf Switch ist halt die Frage. Preis ist natürlich trotzdem unverschämt
Mh, kann mich damals nicht dran erinnern, das du Xenoblade kritisiert hast da es ja auch nur ein "langweiliger" Port ist...

Bei Zelda bekommt man vermutlich 1080p60fps :nix:
 
Ich bin ganz ehrlich. ich mochte SkySwd extrem gerne damals. War auch einer der einzigen hier (gefühlt) im Forum. Aber den HD Port hole ich mir nicht. Es ist ein Upscale-Port mit mehr Frames. Bei Twilight Princess hat man zumindest noch ein bisschen was gemacht, Von TWW brauchen wir gar nicht reden, sieht grafisch einfach immer noch echt hammer aus.

das hier nicht.

auch glaube ich, dass die Controllerfunktion nicht wirklich geil wird.

aber nun gut.
 
Ich bin ganz ehrlich. ich mochte SkySwd extrem gerne damals. War auch einer der einzigen hier (gefühlt) im Forum. Aber den HD Port hole ich mir nicht. Es ist ein Upscale-Port mit mehr Frames. Bei Twilight Princess hat man zumindest noch ein bisschen was gemacht, Von TWW brauchen wir gar nicht reden, sieht grafisch einfach immer noch echt hammer aus.

das hier nicht.

auch glaube ich, dass die Controllerfunktion nicht wirklich geil wird.

aber nun gut.
kann den beitrag nur so unterschreiben. ss dürfte sogar mein zweitliebstes traditionelles 3d zelda sein (botw zähle ich mal nicht).
aber nintendo hat mir da echt zu wenig gründe geliefert, es mir zu holen. und zu dem preis hab ich es dann auch nicht nötig.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das Spiel wird selbstverständlich gekauft und das Day 1 zum vollpreis aus voller überzeugung.

Die Zelda Joycon kommen auch dazu und das nicht nur für mich sondern auch für Frauchen da sie die auch nice findet.

Nintendo wird damit schon erfolgreich sein, die weinerlichen Internet fans (nicht der echte Kern von Nintendo fans) werden ihre Negativität nicht durch ringen und den Erfolg von Nintendo ändern.
Das ist richtig und gut so.

Es ist einfach absurd und lächerlich was einige Leute behaupten ohne irgendwelche technischen Fakten dieses Spiels zu haben da es nur die Direct bisher dazu gab als auch in Wahrheit auch keinen blanken schimmer davon haben.
Wenn man so viel Ahnung und können hat, nicht die Zeit hier verschwenden sondern bewirbt euch bei diesen Firmen.
Ihr habt es doch so drauf 🤣

Die Internet Fans drehen sich immer alles so wie sie wollen, mal ist sind Directs tot, dann war mal Kid Icarus tot, Pokémon Snap war tot, Third party auf Nintendo Konsolen war tot, der 3DS war anfangs eine Totgeburt und und und.

Anscheinend wissen viele nicht was der "Tod" bedeutet.
Das ist was endgültiges.
Jedoch ist bei Nintendo nichts tot oder sonst was.

Zurück zu Zelda und die Politik dahinter.
Das schlimmste was es gibt in der Gaming Szene ist die geilheit auf "ramsch" das stammt aus dem PC Lager und ist rüber geachwappt.
Es gibt keinen Grund ein zelda für billig billig zu verkaufen, die Preise sind absolut gerechtfertigt.
Alleine durch die spielerische Qualität.
 
Bashen im Herstellerbereich
Ach Gottchen, armer Fanboy....:lol: Wie man an dem Wii Bundle deutlich sieht zockt N hier auf der Switch seine hörigen Anbeter fröhlich ab und sie fressen es bereitwillig....dieser Port ist ein Armutszeugnis, nicht nur technisch. Das Bundle auf der Wii war stark!
PS: Wie einige tatsächlich noch auf zusätzliche Inhalte hoffen....aber sicha doch....:lol: Gäbe es die hätte man sofort die Werbetrommel dafür gerührt.
Fans hinterfragen auch kritisch bestimmte Entscheidungen/Vorgehensweisen...hörige Fanboys fressen jeden Scheiß.

Indies bzw. andere Remaster Studios führen Nintendo doch qualitativ schon seit einiger Zeit vor. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen, armer Fanboy....:lol: Wie man an dem Wii Bundle deutlich sieht zockt N hier auf der Switch seine hörigen Anbeter fröhlich ab und sie fressen es bereitwillig....dieser Port ist ein Armutszeugnis, nicht nur technisch. Das Bundle auf der Wii war stark!
PS: Wie einige tatsächlich noch auf zusätzliche Inhalte hoffen....aber sicha doch....:lol: Gäbe es die hätte man sofort die Werbetrommel dafür gerührt.
Fans hinterfragen auch kritisch bestimmte Entscheidungen/Vorgehensweisen...hörige Fanboys fressen jeden Scheiß.

Indies bzw. andere Remaster Studios führen Nintendo doch qualitativ schon seit einiger Zeit vor. :nix:
Jeder emulator bietet 100 mal mehr Verbesserungen an als Nintendo.
Es ist sau einfach irgendwelche Grafik Filter in das Spiel zu klatschen damit es schöner aussieht und funktioniert bei den alten Kamelen fast automatisch.
Aber Nintendo ist sich selbst für das bisschen Arbeit zu schade.

Man kann ja ein treuer Fan sein, aber irgendwo muß doch ein grenze gezogen werden.
Man muss ja nicht alles mit sich machen lassen
 
Und ich dachte schon ein gewisser anderer User ist hier zum Kopfschütteln.
Aber der König ist tot, es lebe der König xD

Und es hat auch überhaupt nichts mit Verramschung zu tun...
 
Dieses Spiel hätte eine gründliche Überarbeitung mehr als nötig. Wenn man nur die Filmsequenzen überspringen könnte wäre schon viel gewonnen. Gerade die ersten 2 Stunden ist man nur Zuschauer. Aber ich fürchte selbst dafür ist Nintendo zu faul. Bestimmt bleibt auch dieser ganze überflüssige Erklärwahn mit dabei, wie zB. dass jeder Gegenstand erstmal im Inventar aufleuchten muß usw.
Spielerisch zähle ich Skyward Sword durchaus zu den besseren Zeldas, alles andere an diesem Spiel ist aber unerträglich weil man vor lauter Unterbrechungen kaum zum spielen kommt.
 
Dieses Spiel hätte eine gründliche Überarbeitung mehr als nötig. Wenn man nur die Filmsequenzen überspringen könnte wäre schon viel gewonnen. Gerade die ersten 2 Stunden ist man nur Zuschauer. Aber ich fürchte selbst dafür ist Nintendo zu faul. Bestimmt bleibt auch dieser ganze überflüssige Erklärwahn mit dabei, wie zB. dass jeder Gegenstand erstmal im Inventar aufleuchten muß usw.
Spielerisch zähle ich Skyward Sword durchaus zu den besseren Zeldas, alles andere an diesem Spiel ist aber unerträglich weil man vor lauter Unterbrechungen kaum zum spielen kommt.

Ja, meine Rede.

Nix war ärgerlicher, als dieses "an die Hand nehmen" von Phai und die immer wieder aufploppenden Erklär-Textboxen, wenn man ein Material und/oder Insekt aufgehoben hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat mich mittlerweile so weit, dass ich mir das Game kaufen werde.
Alle anderen Zeldas habe ich in den letzten zwei Jahren schon zwei mal durchgespielt und Zelda SS ist nicht mehr so präsent im Kopf.
Außerdem sind allein die 60fps in meinen Augen ein Zugewinn welchen ich gerne mitnehme. Und im Sommer mal ein bisschen Zelda spielen während ich in AC Valhalla die Welt komplettiere hat auch was.
 
Bashen im Herstellerbereich
Das Spiel wird selbstverständlich gekauft und das Day 1 zum vollpreis aus voller überzeugung.

Die Zelda Joycon kommen auch dazu und das nicht nur für mich sondern auch für Frauchen da sie die auch nice findet.

Nintendo wird damit schon erfolgreich sein, die weinerlichen Internet fans (nicht der echte Kern von Nintendo fans) werden ihre Negativität nicht durch ringen und den Erfolg von Nintendo ändern.
Das ist richtig und gut so.

Es ist einfach absurd und lächerlich was einige Leute behaupten ohne irgendwelche technischen Fakten dieses Spiels zu haben da es nur die Direct bisher dazu gab als auch in Wahrheit auch keinen blanken schimmer davon haben.
Wenn man so viel Ahnung und können hat, nicht die Zeit hier verschwenden sondern bewirbt euch bei diesen Firmen.
Ihr habt es doch so drauf 🤣

Die Internet Fans drehen sich immer alles so wie sie wollen, mal ist sind Directs tot, dann war mal Kid Icarus tot, Pokémon Snap war tot, Third party auf Nintendo Konsolen war tot, der 3DS war anfangs eine Totgeburt und und und.

Anscheinend wissen viele nicht was der "Tod" bedeutet.
Das ist was endgültiges.
Jedoch ist bei Nintendo nichts tot oder sonst was.

Zurück zu Zelda und die Politik dahinter.
Das schlimmste was es gibt in der Gaming Szene ist die geilheit auf "ramsch" das stammt aus dem PC Lager und ist rüber geachwappt.
Es gibt keinen Grund ein zelda für billig billig zu verkaufen, die Preise sind absolut gerechtfertigt.
Alleine durch die spielerische Qualität.

was für ein Bullshit xD
Nur weil man nicht jede Scheiße frisst die einen Nintendo vor die Füße wirft ist man gleich "negativ" gegenüber Nintendo eingestellt? :fp:
Du bist einfach nur ein Fanboy :kruemel:
 
Ach Gottchen, armer Fanboy....:lol: Wie man an dem Wii Bundle deutlich sieht zockt N hier auf der Switch seine hörigen Anbeter fröhlich ab und sie fressen es bereitwillig....dieser Port ist ein Armutszeugnis, nicht nur technisch. Das Bundle auf der Wii war stark!
PS: Wie einige tatsächlich noch auf zusätzliche Inhalte hoffen....aber sicha doch....:lol: Gäbe es die hätte man sofort die Werbetrommel dafür gerührt.
Fans hinterfragen auch kritisch bestimmte Entscheidungen/Vorgehensweisen...hörige Fanboys fressen jeden Scheiß.

Indies bzw. andere Remaster Studios führen Nintendo doch qualitativ schon seit einiger Zeit vor. :nix:

Wenn ich „hörige Fanboys“ schon lese, dann glaube ich jedes Mal wieder, dass ich im Irrenhaus angekommen bin.

Aber gut, jeder wie er meint.

Jeder emulator bietet 100 mal mehr Verbesserungen an als Nintendo.
Es ist sau einfach irgendwelche Grafik Filter in das Spiel zu klatschen damit es schöner aussieht und funktioniert bei den alten Kamelen fast automatisch.
Aber Nintendo ist sich selbst für das bisschen Arbeit zu schade.

Man kann ja ein treuer Fan sein, aber irgendwo muß doch ein grenze gezogen werden.
Man muss ja nicht alles mit sich machen lassen

Aha, du baust neuerdings Emulatoren für Switch?
 
Zurück
Top Bottom