CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Achso, scheiß AutokorrekturZeig mir mal nen Bild von Wind Walker HD
Finde ich gut, dass du meinen Kommentar gespeichert hast. Alles für meine Fans.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, scheiß AutokorrekturZeig mir mal nen Bild von Wind Walker HD
Finde ich gut, dass du meinen Kommentar gespeichert hast. Alles für meine Fans.
Zeig mir mal nen Bild von Wind Walker HD
Unverschämte abzocke wäre passender.
Wie würdest es nennen?Benutze keine Worte deren Definition du nicht verstehst.
Das hat nix mit "abzocke" zu tun.
Diese Ausdrucksweise kannst du im War bringen!Wie würdest es nennen?
Schamloses ausbeuten?
Und es sah so aus:Die wiiu Version habe ich mir wohl eingebildet
Dass die Auflösung höher ist, bezweifelt ja auch kein Mensch. Auf der Wii lief es immerhin noch in 480p-Matsch. Dennoch hätte man da optisch mehr machen können, das ist doch klar.
Nein, hätte man nicht. Jedenfalls nicht ohne den Grafikstil komplett zu ändern.
ach komm langsam wirds affig. Dann feiert das hässliche Game halt weiterhin ab und legt dafür 60 Euro auf den Tisch, ich werds nicht tun. So!
Wie toll das auch auf der Wii aussieht. Freue mich sehr auf die Switch-Version in HD.
Wie toll das auch auf der Wii aussieht. Freue mich sehr auf die Switch-Version in HD.
Nein, tat es nicht. Aber die Aussage beweist ja, wie ernst zu nehmen manche Kommentare offenbar sind. Ich weiß nicht mal, was ich zu so einer Behauptung noch sagen soll.Das Spiel sah schon auf der Wii schlechter aus als der 5 Jahre ältere Vorgänger.
Ich finde Preise von Special Editions mit irgendwelchen Plastikpüppchen oder Papierkram auch nicht gerechtfertigt. Soll aber jeder sein Geld ausgeben für was er möchte.Man darf immer kritisieren, aber ich hab in meinem Leben schon 60€ für deutlich schlimmere Titel als ein Vollpreis HD Port von Skyward Sword ausgegeben
sehe ich genauso, wer Spiele nicht nach Qualität sondern nach möglichst günstigem Preis kauft soll halt SS liegen lassen und sich was anderes kaufen, gibt doch genug Ramsch in den eShops aller Hersteller für weit unter 5€Kauf es nicht. Fertig.