Switch Skyward Sword HD

Wie würdest es nennen?
Schamloses ausbeuten?
Diese Ausdrucksweise kannst du im War bringen!
Ich wüsste jedenfalls nicht, dass ich von Nintendo mit der Pistole auf der Brust gezwungen werde SS HD zu kaufen.
Von einer Abzocke kann man reden, wenn man nicht weiß was man bekommt. Nintendo kommuniziert aber offen was du für 60€ erwarten kannst.
 
Und was man erwarten kann wäre etwas mehr für 60... :kruemel:
Man kann sagen die Verhältnismässigkeit ist einfach nicht gegeben.

Siehe im Vergleich auch zu anderen Ports und was stellenweise geboten wird oder dann zumindest mit einem Pricetag daherkommt welches fairer ist.

Aber klar, am Ende entscheidet der Markt, aber man darf auch mal Kritik im nicht War Bereich bringen solange sachlich. Da mir der War zu blöd ist kann man sich ja sonst gar nirgends mehr vernünftig unterhalten. Übertriebene Beissreflexe weil man Herstellerbrillen aufhat sind doch fehl am Platz.

Ich kauf sicher die JCs sobald verfügbar und das Spiel einfach später mal wenns bei 40 rum ist in ner Aktion oder so für die Sammlung und warte ab. Wäre der Preis von Anfang an aber zb. für das gebotene bei 45 gewesen hätte ich sicherlich nen Release Kauf gemacht. Auch wenn es nur ins Regal wandert vorerst. ( für die Sammlung)

Aber es wäre schon spannend was in einem Paralleluniversum zustande gekommen wäre hätte man SS bei Blue Point in Auftrag gegeben. Wäre wohl ziemlich cool gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf immer kritisieren, aber ich hab in meinem Leben schon 60€ für deutlich schlimmere Titel als ein Vollpreis HD Port von Skyward Sword ausgegeben :coolface:
 
Dass die Auflösung höher ist, bezweifelt ja auch kein Mensch. Auf der Wii lief es immerhin noch in 480p-Matsch. Dennoch hätte man da optisch mehr machen können, das ist doch klar.

Nein, hätte man nicht. Jedenfalls nicht ohne den Grafikstil komplett zu ändern.
 
das spiel ist nicht wirklich schön.und man sieht auch(stand jetzt) das nintendo es sich recht einfach gemacht hat
Den vorteil den N in dem fall von mir hat,ist der das ich das game kaum gespielt habe.
Konnte mir die wii pisse irgendwann nicht mehr antun.
Demzufolge freue ich mich sogar auf das game
Das problem bei nintendo ist halt wie oft/fast immer die Kommunikation.keiner weiß so richtig ob hier noch was hinzugefügt oder geändertwird(bis auf die steuerung)

aber hier schreien manche rum als hätte Nintendo nen Krieg angezettelt.
 
ach komm langsam wirds affig. Dann feiert das hässliche Game halt weiterhin ab und legt dafür 60 Euro auf den Tisch, ich werds nicht tun. So! :D

Ich feier gar nix.

Erklät mir doch bitte mal, was man an der Grafik hätte verbessern können, ohne den speziellen Stil des Spiels kaputt zu machen? Höhere Auflösung und Framerate war die einzige Möglichkeit.
 
Das Spiel sah schon auf der Wii schlechter aus als der 5 Jahre ältere Vorgänger.
Nein, tat es nicht. Aber die Aussage beweist ja, wie ernst zu nehmen manche Kommentare offenbar sind. Ich weiß nicht mal, was ich zu so einer Behauptung noch sagen soll.

Kann sein, dass du den Stil von Twilight Princess subjektiv besser fandest. Es ist meines Erachtens einfach weiterhin der perfekte Stil für Zelda. Breath of the Wild hat diesen Stil an sich ja nur weiterentwickelt bzw. musste Skyward Sword natürlich mehr kaschieren.
 
Man darf immer kritisieren, aber ich hab in meinem Leben schon 60€ für deutlich schlimmere Titel als ein Vollpreis HD Port von Skyward Sword ausgegeben :coolface:
Ich finde Preise von Special Editions mit irgendwelchen Plastikpüppchen oder Papierkram auch nicht gerechtfertigt. Soll aber jeder sein Geld ausgeben für was er möchte.
Es gibt denke ich auch kein richtig oder falsch. Die einen finden SS HD low effort, ich dagegen bin völlig zufrieden. :nix:
 
Ich fand damals Skyward Sword echt gut. Es war für mich damals das Spiel für das ich mir die Wii geholt habe. Würde ich gerne auch nochmal auf der Switch spielen, aber 60€ sind mir da zu viel. Dennoch diese Vorwürfe von wegen abzocke oder überzogene Preisgestaltung sind doch alle Blödsinn. Nintendo gestaltet seine Preise wie jedes andere Unternehmen auch, sie wählen den höchsten Preis, den der Markt akzeptiert. Wenn es euch nicht passt, dann kauft es nicht oder gebraucht.
 
Zurück
Top Bottom