Switch Skyward Sword HD

Nein, tat es nicht. Aber die Aussage beweist ja, wie ernst zu nehmen manche Kommentare offenbar sind. Ich weiß nicht mal, was ich zu so einer Behauptung noch sagen soll.

Kann sein, dass du den Stil von Twilight Princess subjektiv besser fandest. Es ist meines Erachtens einfach weiterhin der perfekte Stil für Zelda. Breath of the Wild hat diesen Stil an sich ja nur weiterentwickelt bzw. musste Skyward Sword natürlich mehr kaschieren.

Ich wette mit dir, wenn ich auf dem linken TV TP laufen lasse und auf dem rechten TV SS, dann würde ein Großteil der Gamer TP als das neuere Spiel einordnen (grafisch gesehen). Genau das gleiche, wenn man TP HD und SS HD nebeneinander laufen lassen würde. Und damit ist doch schon alles gesagt.
 
hab mir den Trailer von SS HD gestern nochmal über die Switch selbst auf meinem 65" TV laufen lassen, und da sah es noch eine ganze Ecke geiler aus als am PC über Youtube... spielbares Ölgemälde
:banderas:
 
hab mir den Trailer von SS HD gestern nochmal über die Switch selbst auf meinem 65" TV laufen lassen, und da sah es noch eine ganze Ecke geiler aus als am PC über Youtube... spielbares Ölgemälde
:banderas:

Ja das ist mal wieder DER Beweis dafür, dass gute Grafik nicht mehr Pixel oder Effekte sind, sondern der Stil das wichtigste ist. Das Spiel war früher wunderschön und ist es heute noch immer. Dank der sinnvollen Anpassung an die stärkere Hardware kommt der fantastische, märchenhafte Look sogat noch besser zur Geltung. Optisch einfach nur ein zeitloses Meisterwerk, wie es eben nur Nintendo kann.
 
Keine Ahnung ob hier einige wirklich wegen dem Preis meckern, oder wieder ihren SS Frust rauslassen wollen :ugly:

Wir habens alle langsam verstanden, dass ihr gegen Ende die Wii alle gehasst habt
 
Hab mir den Stuss jetzt auch nochmal angeguckt. Die Kanten gehen echt gar nicht!

Bildschirmfoto-2021-02-23-um-10-03-09.png
 
Ganz schlimm damals bei der Wii-Version war auch das Kantenflimmern und der Treppcheneffekt. Hoffe dass sie das bei der HD-Variante irgendwie beseitigen.
 
Ja, sehr sachlich und sehr ernst zu nehmen. :kruemel:

Wie gesagt:

WW HD>> TP HD >> SS HD

So wird die optische Reihenfolge am Ende leider sein - und das obwohl SS HD das neuste Spiel aus dieser Reihe ist. Traurig und ärgerlich, gerade für mich als Nintendo- und Zeldafan :(
 
TP HD hab ich teilweise auch sehr verwaschen und als statisch in Erinnerung. Ob ich das besser als SS HD einordnen würde, weiß ich nicht. Dafür braucht ich einen direkten Gameplay-Vergleich. Dass WW HD aber unfassbar schön ist, sollte unumstritten sein.
 
Ganz schlimm damals bei der Wii-Version war auch das Kantenflimmern und der Treppcheneffekt. Hoffe dass sie das bei der HD-Variante irgendwie beseitigen.
Also das muss ja ganz neu sein, dass Nintendo Fans in der Hinsicht empfindlich sind :coolface:

Nenne mir ein Nintendo Spiel aus der Wii Zeit, das nicht geflimmert hat. Und auch bei Switch wird das schwierig. Xenoblade DE fällt mir ein

und @dein Ranking: Sehr subjektiv und zudem unfair, da SS HD nicht mehr mit 30fps laufen wird
 
Den perfekten Stil haben OoT und MM 3D.

SS ist einzigartig, für mich aber Mittelmaß, gleiches gilt für BotW
 
Zurück
Top Bottom