Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass ich die Grafik schon 2011 "schwierig" fand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass ich die Grafik schon 2011 "schwierig" fand.
Man muss die damalige Hardware halt mir einbeziehen. Kann zwar verstehen was du meinst, aber es war ein Wii Spiel und als solches sollte man es bewerten. Fand das man damals ne gute Mischung aus Stil und Grafik gefunden hat.Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass ich die Grafik schon 2011 "schwierig" fand.
Man muss die damalige Hardware halt mir einbeziehen. Kann zwar verstehen was du meinst, aber es war ein Wii Spiel und als solches sollte man es bewerten. Fand das man damals ne gute Mischung aus Stil und Grafik gefunden hat.
war halt anders. Wie gesagt, kann verstehen was ihr meint, ich war aber damals sehr sehr zufrieden mit dem Spiel und fand den Stil ganz toll. Kann natürlich auch sein, dass ich es deswegen nicht ganz objektiv bewerten kann.Auch für ein Wii-Spiel fand ich es nicht besonders gelungen. Galaxy 1 und 2 sahen damals schon hübscher und "vorzeigbarer" aus imo als SS. Und wie gesagt, ich fand im direkten Vergleich sogar TP irgendwie hübscher (auch wenn das natürlich auch seine grafischen Schwächen hatte).
bei der Wii gab es einige Spiele die geflimmert haben, stimmt schon (zum Glück liefen die Nintendoperlen sauber per RGB auf der Röhre), auf Switch fällt mir ehrlich gesagt nicht eines ein in meinem Besitz das irgendwie flimmert, ich zocke aber auch in erster Linie die ganzen Exklusivkracher und nicht die Multiplattform Crap PortsNenne mir ein Nintendo Spiel aus der Wii Zeit, das nicht geflimmert hat. Und auch bei Switch wird das schwierig. Xenoblade DE fällt mir ein
Sorry, aber nein, kein stück.Für mich liegen da zum teil welten zwischen
Sieht echt ok aus jetzt
Kein gekrissel mehrSorry, aber nein, kein stück.
Es sit ja vollkommen ok, wenn du es nochmal kaufen willst, aber jetzt hier zu sagen, dass da welten dazwischen liegen ist völliger humbug. Das ist upscaled und in 60 fps. mehr ist da absolut nicht gelaufen.
Jetzt wisst „ihr“ mal wie es ist immer von extremen zu sprechenJa, Welten liegen eher zwischen Resident Evil 2 und dem Remake, Demon's Soul und dem Remake oder auch Link's Awakening und dem Remake. Das hier ist das minimalste was Nintendo bereit ist zu tun. So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Ja, Welten liegen eher zwischen Resident Evil 2 und dem Remake, Demon's Soul und dem Remake oder auch Link's Awakening und dem Remake. Das hier ist das minimalste was Nintendo bereit ist zu tun. So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Ein Hübsches Spiel. Für ein Remake ist das Spiel zu neu. Aber dennoch eine gute Option für die Menschen, die das noch nie gespielt haben.
Die Auflösung macht schon einen großen Unterschied. Dazu noch die 60 FPS und die angeblich präzisiere Bewegungssteuerung. Klar geht mehr, aber technisch reicht mir das, wenn sie dafür am Inhalt etwas schrauben.
Ja, natürlich kein gekrissel mehr. Es heißt ja auch Skyward Sword HD. Wenn jetzt noch das gekrissel einer SD Version drin wäre, wäre ich vollkommen fassungslos.Kein gekrissel mehr
Ich glaub du magst den stil einfach nicht(kann ich verstehen)
Wie ich weiter oben bereits erläutert habe gibgs mir darum zu zeigen das hier nur krasse extreme herrschenJa, natürlich kein gekrissel mehr. Es heißt ja auch Skyward Sword HD. Wenn jetzt noch das gekrissel einer SD Version drin wäre, wäre ich vollkommen fassungslos.
Und nochmal, weiter oben steht das ich den stil absolut fantastisch finde egentlich. Gäbe es noch die CW-Blogs könnte man da auch irgendwo mein "Review" zu finden. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass die für das Spiel heute mehr geld verlangen als vor 10 Jahren und bis auf Upscale und 60fps (und Controllersteuerung, wobei keiner weiß ob das so richtig funktioniert, weil es nie dafür ausgelegt war) offensichtlich nicht viel passiert ist.
Im Vergleich dazu sehen wir dann aber das
Wilslt du mir wirklich sagen, dass das Vergleichbar ist in der Aufbereitung?
Was heißt mies?Wie ich weiter oben bereits erläutert habe gibgs mir darum zu zeigen das hier nur krasse extreme herrschen
ich verstehe die Kritik aber so verdammt mies wie es gemacht wird isses eben nicht