S
Style2
Guest
hast nichts verpasst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht. Es lag daran, dass viele keine "Fuchtel-Steuerung" wollten.
Ich wollte die, ABER ich hab es nicht gekauft weil man eine Wii Mote + dafür gebraucht hat. Als Wii day one Käufer, hab ich das einfach nicht eingesehen, da nochmal Zusatzhardware kaufen zu sollen.
nö, ausser Steuerung/Kampfsystem das seiner Zeit weit voraus war (ok, hat einige überfordert die vorher nur Knöpfchen hämmern aus Skyrim und Dark Souls gewohnt waren), einer traumhaften Optik, Soundtrack zum Niederknien, genialen Bossfights und kreativen Dungeons mit tollen kreativen Itemshast nichts verpasst
Naja das Fuchtel-Wii-Sports-Resort hat sich weltweit 25 Mio mal verkauft
Zusatzhardware ist man bei Nintendo gewohnt.Glaub ich nicht. Es lag daran, dass viele keine "Fuchtel-Steuerung" wollten.
Ich wollte die, ABER ich hab es nicht gekauft weil man eine Wii Mote + dafür gebraucht hat. Als Wii day one Käufer, hab ich das einfach nicht eingesehen, da nochmal Zusatzhardware kaufen zu sollen.
Zusatzhardware ist man bei Nintendo gewohnt.
Und die Wii Steurung war eigentlich mein Hauptgrund Zelda zu spielen. Und hat echt Spaß gemacht. Ich würde es mit den Joy Cons genauso spielen.
Schade haste nur eine Lite. Ist ein tolles Erlebnis mit der Bewegungssteurung
nö, ausser Steuerung/Kampfsystem das seiner Zeit weit voraus war (ok, hat einige überfordert die vorher nur Knöpfchen hämmern aus Skyrim und Dark Souls gewohnt waren), einer traumhaften Optik, Soundtrack zum Niederknien, genialen Bossfights und kreativen Dungeons mit tollen kreativen Items
nö, ausser Steuerung/Kampfsystem das seiner Zeit weit voraus war (ok, hat einige überfordert die vorher nur Knöpfchen hämmern aus Skyrim und Dark Souls gewohnt waren), einer traumhaften Optik, Soundtrack zum Niederknien, genialen Bossfights und kreativen Dungeons mit tollen kreativen Items
hat sie schlussendlich (das auf der Präsi hatte andere Gründe), nur das ständige Nachkalibrieren war nervig, hoffe das fällt auf Switch weg, und die 60fps werdens bestimmt auch nochmal fluffiger machen
"Traumhafte Optik"
"Geniale Bossfights".
Also bitte. Das Spiel hatte genau zwei geniale Bossfights, dafür umgekehrt auch ein paar Totalausfälle wie den Tentakelkopf oder ganz schlimm den Verbannten.
Manche hier meinen es aber auch echt etwas zu gut mit dem Spiel ^^
Nein es war nicht toll damals. Es erschien auf der selben HW wie TP und obwohl ich kein Fan von TP bin, lag dieses Meilenweit vor diesem Datenschrott SSDie ganzen 10er Wertungen kommen ja nicht von ungefähr. War sicher echt toll damals.
Heute ist man natürlich von BotW extrem verwöhnt. Da wird es wohl etwas schwer werden für SS, gerade wenn man es damals nicht gespielt und keine nostalgischen Gefühle dafür hat.
Auf die eine misslungene Präsentation gab es haufenweise funktionierende, sogar großflächig lobende von Vorort.ja die Steuerung war Spaß pur. hat genial funktioniert.
Nein es war nicht toll damals. Es erschien auf der selben HW wie TP und obwohl ich kein Fan von TP bin, lag dieses Meilenweit vor diesem Datenschrott SS
die 10er Wertungen waren damals gerechtfertigt, war halt in Sachen Steuerung / Kämpfe wegweisend und seiner Zeit weit vorausDie ganzen 10er Wertungen kommen ja nicht von ungefähr. War sicher echt toll damals.
Heute ist man natürlich von BotW extrem verwöhnt. Da wird es wohl etwas schwer werden für SS, gerade wenn man es damals nicht gespielt und keine nostalgischen Gefühle dafür hat.
keine Ahnung. Ich hab nie gefuchtelt.Sah bestimmt cool aus, wie die Youtuber da gefuchtelt haben
die 10er Wertungen waren damals gerechtfertigt, war halt in Sachen Steuerung / Kämpfe wegweisend und seiner Zeit weit voraus
den Impact hst es heute natürlich nicht mehr, aber gegen BotW stinkt systemübergreifend jedes ActionRPG/Adventure ab wie man sieht
Das stimmt doch gar nicht. Ich kann mich noch sehr gut an der ersten Präsentation erinnern. SS wurde wegen den Stil ZERRISSEN. Die riesigen Pilze bei der E3-Demo haben viele eher an Mario als an Zelda erinnert.Forum Fanboys eben. Das ändert nix daran, dass die Fachpresse die Grafik damals durch die Bank weg anscheinend als sehr gut beurteilt hat.
Das stimmt doch gar nicht. Ich kann mich noch sehr gut an der ersten Präsentation erinnern.