Switch Skyward Sword HD

Glaub ich nicht. Es lag daran, dass viele keine "Fuchtel-Steuerung" wollten.

Ich wollte die, ABER ich hab es nicht gekauft weil man eine Wii Mote + dafür gebraucht hat. Als Wii day one Käufer, hab ich das einfach nicht eingesehen, da nochmal Zusatzhardware kaufen zu sollen.

Naja das Fuchtel-Wii-Sports-Resort hat sich weltweit 25 Mio mal verkauft;)
 
hast nichts verpasst
nö, ausser Steuerung/Kampfsystem das seiner Zeit weit voraus war (ok, hat einige überfordert die vorher nur Knöpfchen hämmern aus Skyrim und Dark Souls gewohnt waren), einer traumhaften Optik, Soundtrack zum Niederknien, genialen Bossfights und kreativen Dungeons mit tollen kreativen Items
 
Glaub ich nicht. Es lag daran, dass viele keine "Fuchtel-Steuerung" wollten.

Ich wollte die, ABER ich hab es nicht gekauft weil man eine Wii Mote + dafür gebraucht hat. Als Wii day one Käufer, hab ich das einfach nicht eingesehen, da nochmal Zusatzhardware kaufen zu sollen.
Zusatzhardware ist man bei Nintendo gewohnt.
Und die Wii Steurung war eigentlich mein Hauptgrund Zelda zu spielen. Und hat echt Spaß gemacht. Ich würde es mit den Joy Cons genauso spielen.
Schade haste nur eine Lite. Ist ein tolles Erlebnis mit der Bewegungssteurung
 
Zusatzhardware ist man bei Nintendo gewohnt.
Und die Wii Steurung war eigentlich mein Hauptgrund Zelda zu spielen. Und hat echt Spaß gemacht. Ich würde es mit den Joy Cons genauso spielen.
Schade haste nur eine Lite. Ist ein tolles Erlebnis mit der Bewegungssteurung

Sah bestimmt cool aus, wie die Youtuber da gefuchtelt haben :banderas:
 
nö, ausser Steuerung/Kampfsystem das seiner Zeit weit voraus war (ok, hat einige überfordert die vorher nur Knöpfchen hämmern aus Skyrim und Dark Souls gewohnt waren), einer traumhaften Optik, Soundtrack zum Niederknien, genialen Bossfights und kreativen Dungeons mit tollen kreativen Items

ja die Steuerung war Spaß pur. hat genial funktioniert.


 
nö, ausser Steuerung/Kampfsystem das seiner Zeit weit voraus war (ok, hat einige überfordert die vorher nur Knöpfchen hämmern aus Skyrim und Dark Souls gewohnt waren), einer traumhaften Optik, Soundtrack zum Niederknien, genialen Bossfights und kreativen Dungeons mit tollen kreativen Items

"Traumhafte Optik"
"Geniale Bossfights".

Also bitte. Das Spiel hatte genau zwei geniale Bossfights, dafür umgekehrt auch ein paar Totalausfälle wie den Tentakelkopf oder ganz schlimm den Verbannten.

Manche hier meinen es aber auch echt etwas zu gut mit dem Spiel ^^
 
hat sie schlussendlich (das auf der Präsi hatte andere Gründe), nur das ständige Nachkalibrieren war nervig, hoffe das fällt auf Switch weg, und die 60fps werdens bestimmt auch nochmal fluffiger machen
 
hat sie schlussendlich (das auf der Präsi hatte andere Gründe), nur das ständige Nachkalibrieren war nervig, hoffe das fällt auf Switch weg, und die 60fps werdens bestimmt auch nochmal fluffiger machen

Wie kommst du darauf, dass eine speziell darauf ausgelegte Hardware (Wiimote +) das Problem nicht in den Griff bekommen hat, es der JoyCon nun aber tun wird?
 
"Traumhafte Optik"
"Geniale Bossfights".

Also bitte. Das Spiel hatte genau zwei geniale Bossfights, dafür umgekehrt auch ein paar Totalausfälle wie den Tentakelkopf oder ganz schlimm den Verbannten.

Manche hier meinen es aber auch echt etwas zu gut mit dem Spiel ^^

Die ganzen 10er Wertungen kommen ja nicht von ungefähr. War sicher echt toll damals.

Heute ist man natürlich von BotW extrem verwöhnt. Da wird es wohl etwas schwer werden für SS, gerade wenn man es damals nicht gespielt und keine nostalgischen Gefühle dafür hat.
 
Die ganzen 10er Wertungen kommen ja nicht von ungefähr. War sicher echt toll damals.

Heute ist man natürlich von BotW extrem verwöhnt. Da wird es wohl etwas schwer werden für SS, gerade wenn man es damals nicht gespielt und keine nostalgischen Gefühle dafür hat.
Nein es war nicht toll damals. Es erschien auf der selben HW wie TP und obwohl ich kein Fan von TP bin, lag dieses Meilenweit vor diesem Datenschrott SS
 
ja die Steuerung war Spaß pur. hat genial funktioniert.


Auf die eine misslungene Präsentation gab es haufenweise funktionierende, sogar großflächig lobende von Vorort.

Natürlich ist die Bewegungssteuerung nicht jedermanns Sache. MMn ist SS aber bis heute das Zelda mit dem besten Schwert-Play. Wenn man sich drauf einlässt, macht hier das 1vs1 Gameplay so ziemlich am Meisten Spaß.
 
Die ganzen 10er Wertungen kommen ja nicht von ungefähr. War sicher echt toll damals.

Heute ist man natürlich von BotW extrem verwöhnt. Da wird es wohl etwas schwer werden für SS, gerade wenn man es damals nicht gespielt und keine nostalgischen Gefühle dafür hat.
die 10er Wertungen waren damals gerechtfertigt, war halt in Sachen Steuerung / Kämpfe wegweisend und seiner Zeit weit voraus

den Impact hst es heute natürlich nicht mehr, aber gegen BotW stinkt systemübergreifend jedes ActionRPG/Adventure ab wie man sieht
 
die 10er Wertungen waren damals gerechtfertigt, war halt in Sachen Steuerung / Kämpfe wegweisend und seiner Zeit weit voraus

den Impact hst es heute natürlich nicht mehr, aber gegen BotW stinkt systemübergreifend jedes ActionRPG/Adventure ab wie man sieht

Das gesamte Spiel bestand doch aus Fetch Quests, dazu noch das nie enden wollende Tutorial.

Die Dungeons waren dafür zum Großteil klasse.
 
Forum Fanboys eben. Das ändert nix daran, dass die Fachpresse die Grafik damals durch die Bank weg anscheinend als sehr gut beurteilt hat.
Das stimmt doch gar nicht. Ich kann mich noch sehr gut an der ersten Präsentation erinnern. SS wurde wegen den Stil ZERRISSEN. Die riesigen Pilze bei der E3-Demo haben viele eher an Mario als an Zelda erinnert.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Nintendo selbst zugegeben, dass sie diesen Grafikstil gewählt haben, weil die Wii für andere Stile zu schwach war.

Persönlich finde ich den Stil bis auf Links Design trotzdem schön.
 
Zurück
Top Bottom