Sky (Ticket)

Mit "schwerer Kost" meinst du aber, dass die besonders "heftig" waren, oder? Kann man nämlich auch so interpretieren, dass du sie kacke fandest :D Folge 3 fand ich sehr extrem als man den Zustand der Menschen kurz vor dem Sterben sah. Die Folge hat mich ständig an das Finale von Band of Brothers erinnert, als die Truppen die Gefangenen des KZ befreiten.

Ich habe vorhin mal mit "8 Tage" angefangen. Ist für mich persönlich etwas "zu deutsch" ( :D ) aber ich bleibe dran, sind ja nur 8 Folgen und das Thema ist durchaus interessant.
Mit schwere Koste meine ich, wie die Männer der Strahlenkrankheit erliegen und wie Jagd auf die Tiere gemacht wird. Wie die Menschen in Särgen einbetoniert werden, Gruben gegraben wurden wo die Tierkadaver abgeladen worden sind und ebenfalls mit Beton dicht gemacht wurde.
Bergarbeiter die keine Absicherung/Versorgung nach der Arbeit erhielten. Dies empfand ich als schwere Kost.

Generell ist die Serie grandios und selbst Dokumentationen zu der Thematik empfand ich nicht als so ausführlich und tiefgehend. Schauspieler sind gut gewählt und haben häufig viel Ähnlichkeit mit den Personen, die sie verkörpern.

Ich kann die Serie nur jedem empfehlen.
 
Ich fand ja bei Chernobyl Folge 1 am heftigsten. Die Katastrophenatmosphäre war sehr eindringlich und man weiß ja als Zuschauer, was passiert ist, alle Charakter wissen es nicht. Stehen auf einmal mit Brand lasen da, übergeben sich und am schlimmsten, fangen an diversen Stellen an zu Blüten. Die Szene auf der Brücke fand ich auch sehr eindrucksvoll mit dem Ascheregen.

Wenn es die Männer erstmal dahinrafft, ist das für mich schon wieder zu plakativ.
 
Die Szene auf der Brücke sah krass aus, leider gibt es keine Bilder von damals. Soweit ich weiß, sind alle Leute, die damals auf der Brücke standen, kurz danach gestorben - was auch keinen wundern sollte. :D

Wie @Dicker schon sagte, als Zuschauer weiß man, was passiert, die Charaktere wissen das nicht. Das ist an der Brücken-Szene meiner Meinung nach besonders deutlich zu sehen. Als Zuschauer denkt man sich nur sowas wie „verschwindet da endlich“, aber die Charaktere finden es einfach „schön“.
 
Schlechter als Sky ist nur noch Maxxdome, die waren regelrecht frech als ich kündigen wollte.
Sky hat dafür die schlechteste Qualität aller Dienste und ne sehr bescheidene Auswahl. Außer HBO ist da nix.
 
TV Now ist auch richtig schlimm.

Ich musste letztens auf den kostenlosen Probemonat zurückgreifen, weil ich Fußball gucken wollte und keinen TV zur Verfügung hatte.
 
Es ist auch glaube ich generell nicht so smart, etwas als "Sky Original" zu bewerben, was dann nach wenigen Wochen direkt wieder weg ist - besonders dann nicht, wenn es eine der besten Miniserien der letzten Jahre ist. Sky ist da generell etwas seltsam. Aber immerhin wird angezeigt, wann etwas aus dem Angebot verschwindet.
 
Macht das Sky nicht immer und verlängert im Anschluss der Frist direkt wieder?
 
Keine Ahnung, dafür nutze ich Sky Ticket zu selten. Aber warum dann überhaupt der "Countdown"?
 
Am 21. Juli erscheint endlich Aufbruch zum Mond auf Sky. Ich wollte den eigentlich schon im Kino sehen, aber man kann nicht alles sehen.
 
Ich habe noch etwa einen halben Monat Sky Ticket, gibts noch irgendwelche Serien, die sich lohnen, gesehen zu werden? Es darf auch ruhig etwas gewalttätiger sein.

Westworld hatte ich vor einem Jahr mal angefangen, kam aber nicht so richtig rein, lohnt es sich, dort nochmal einen Versuch zu wagen? Ansonsten hatte ich an Sharp Objects oder Warrior gedacht.
 
Hatte jetzt die letzten 5 Monate Sky Sport Ticket für 9.99 nutzen können, war ein Geschenk. Jetzt war meine Überlegung auf ein Sky Q Reciever zu gehen, plus 5€ Entertainment Paket.

Lohnt sich das?
Ist Sky Q Wlan fähig / oder nur WLAN/LAN? Da ich kein Kabel/Sat Anschluss habe.
Ist es von der Quali besser als das Ticket? Also keine Abbrüche?

Kann da wer ne Aussage machen?
 
Hab jetzt auch mal ein Abo gemacht für 10€.
Die neuesten Filme und die ganzen HBO serien.
Leider zu wenig neue Filme. Da fehlen mir die ganzen neuen Filme die nicht im Kino laufen. Früher genannt, Videothek Filme.
Und vieles, vieles alte Zeug.
Aber für 10€ schon gut
 
Yellowjackets Folge 1 und 2
9/10

Was für eine geile Mystery Serie. Lost meets Dark
sabber_smiley.gif
Von jedem der sie bisher geschaut hat wird sie gefeiert und das nicht ohne Grund:



 
Yellowjackets Folge 1 und 2
9/10

Was für eine geile Mystery Serie. Lost meets Dark
sabber_smiley.gif
Von jedem der sie bisher geschaut hat wird sie gefeiert und das nicht ohne Grund:



Hab die jetzt auch gesehen bis Folge 4.Jetzt muss man wöchentlich warten.
Und schon seht geil. Schon spannend gemacht.
Ich warte aber jetzt bis alle Folgen draußen sind. Da kommen ja noch 4 Folgen
 
Zurück
Top Bottom