Sky (Ticket)

Bates Motel 10/10
Ein Must Watch für jeden

Yellow Jackets Staffel 1 10/10
Hat mir von allen Sky Serien bisher am besten gefallen 👍

Westworld Staffel 1 9/10
Grandioses Meisterwerk mit großem, philosophischem Anspruch und jeder Menge spannender Story Twists

Diese Ochsenknechts Folge 1 1/10

War noch schlechter als erwartet. Ich habe auch nicht verstanden was diese Familie den Zuschauern damit sagen will :ugly:

Yellowjackets und Westworld S03 wären meine Gründe mir noch mal Sky zu holen. Wenn es soweit ist, dann schau ich auch gleich mal in Bates Motel rein.

Guckt eigentlich wer die Ochsenknecht Doku? :coolface:
Die arme Natascha erzählt in Folge 3 das sie im Krankenhaus eine Nahtod Erfahrung hatte und 4 Engel gesehen hat :coolface: Jimi Blue hat seine Freundin sitzen gelassen nach dem er sie geschwängert hat. Jetzt suhlt er sich in der Opfer Rolle. Wirklich eine dramatische Serie :ugly: Mal sehen was uns in Folge 4 präsentiert wird.

Bei Youtube gibt es die komplette erste Folge kostenlos. Scheint wohl nicht so gut zu laufen :ugly:

Resident Alien, Serie

Eine sehr lustige Serie von ein Alien der versehentlich auf der Erde abstürzt,und sich irgendwie anpassen muss.

Der Schauspieler bringt das absolut perfekt rüber. So verdammt glaubhaft gut. Die ganze Mimik, herrlich.

La Brea, Serie

mitten in einer Großstadt tut sich plötzlich ein Kilometerweiter großes Loch auf.
Ganze Gebäude, Autos und Menschen verschwinden ins Loch.
Man denkt natürlich tot, aber die sind in ein Zeitloch gefallen.

Auch ziemlich cool gemacht Gefällt mir bisher

Verfilmungen der Scheibenweltromane waren bisher immer weit unter den Möglichkeiten geblieben, aber mal schauen.

Änderung im Juni 2022: Sky beendet Bezahlung per Bankeinzug

Wer im Moment den Streamingdienst oder die Fernsehsender von Sky benutzt und per Lastschrift bezahlt, der hat durch diese Änderung ab Juni 2022 wohl das Nachsehen. Denn Sky stellt die Bezahlung per Bankeinzug ein.

Nutzer*innen haben die Möglichkeit, die Zahlung kostenlos auf den schwedischen Zahlungsdienstleister Klarna umzustellen, was Sky für dich übernimmt, wenn du das aktiv angibst. Ist das nicht gewünscht, kommen noch der US-Dienst PayPal infrage – oder aber die Bezahlung per Kreditkarte. Diese beiden Optionen müssen Kund*innen allerdings selbst einstellen.

---------------------------------------------
Sky tut auch alles, um der schlechteste Streaming Anbieter zu bleiben.

Läuft Sky Ticket eigentlich immer noch mit 720p? Frage nach, wie man dort sicherlich bald das Game of Thrones Spin-Off sehen kann…

Läuft Sky Ticket eigentlich immer noch mit 720p? Frage nach, wie man dort sicherlich bald das Game of Thrones Spin-Off sehen kann…
Hat sich schon deutlich verbessert

Ich habe vor einem halben Jahr bei SKY X zugeschlagen bei einer LIDL Österreich Aktion.

19,90 statt 34,90 für das Film/Serien + Sport Paket (Deutsche Bundesliga, CL, Premier League usw.). Preis garantiert für 6 Jahre.

Jetzt wollte ich es kündigen und Sky hat mir sofort angeboten das Gesamtpaket für 9,90 weiter zu führen. Für die nächsten 60 Monate.

Also ich finde die Preisgarantie bei der derzeitigen Inflöation extrem gut.

Ich habe vor einem halben Jahr bei SKY X zugeschlagen bei einer LIDL Österreich Aktion.

19,90 statt 34,90 für das Film/Serien + Sport Paket (Deutsche Bundesliga, CL, Premier League usw.). Preis garantiert für 6 Jahre.

Jetzt wollte ich es kündigen und Sky hat mir sofort angeboten das Gesamtpaket für 9,90 weiter zu führen. Für die nächsten 60 Monate.

Also ich finde die Preisgarantie bei der derzeitigen Inflöation extrem gut.

das ist in der Tat ein feiner deal. Hatte selbst 2013 lediglich das Film/Serien Paket abonniert und nur dafür 35 Euro gezahlt. konnte dann durch regelmässige Kündigungsandrohung vor Laufzeitende bissel günstigeren Tarif rausschlagen mit 25 Euro.

bevor ich vor einem dreiviertel Jahr ausgestiegen bin hatten sie mir von sich aus 2 Jahre lang den 25 Euro Fixpreis zugesichert. Dass Sky so kulant geworden ist, zeigt aber auch, wie sehr die durch das Aufkommen der streamingdienste unter Druck gekommen sind und Kunden halten wollen (und müssen).

bin trotzdem sehr froh, das Abo los zu sein. Gab am Ende kaum noch Sehenswertes für mich und mit Prime, Netflix und Disney hab ich 90% genauso gut zur Verfügung und den Vorteil der jederzeitigen Kündigung. Exklusives, was mich interessierte wie finale Staffel Dexter, musste ich mir halt kaufen.

das ist in der Tat ein feiner deal. Hatte selbst 2013 lediglich das Film/Serien Paket abonniert und nur dafür 35 Euro gezahlt. konnte dann durch regelmässige Kündigungsandrohung vor Laufzeitende bissel günstigeren Tarif rausschlagen mit 25 Euro.

bevor ich vor einem dreiviertel Jahr ausgestiegen bin hatten sie mir von sich aus 2 Jahre lang den 25 Euro Fixpreis zugesichert. Dass Sky so kulant geworden ist, zeigt aber auch, wie sehr die durch das Aufkommen der streamingdienste unter Druck gekommen sind und Kunden halten wollen (und müssen).

bin trotzdem sehr froh, das Abo los zu sein. Gab am Ende kaum noch Sehenswertes für mich und mit Prime, Netflix und Disney hab ich 90% genauso gut zur Verfügung und den Vorteil der jederzeitigen Kündigung. Exklusives, was mich interessierte wie finale Staffel Dexter, musste ich mir halt kaufen.

Ich habs wegen der Premier League und den HBO und Showtime Serien. Die sind halt mit das Beste vom Besten.

Disney bekomm ich von einer Freundin, Netflix teile ich und Prime hab ich schon länger nicht mehr.

Es gibt einfach zu viel Content derzeit. Überlege stark ein Anbieter nach dem anderen zu abonieren.

World of Warcraft oder was? Habe mich schon gewundert heute als ich das Symbol gesehen habe, dachte schon meine Xbox hätte sich einen Virus eingefangen. 😒

Zurück
Top Bottom