Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man müsste mir dafür Geld geben. Hab das Video von Walulis dazu gehen, muss reichen.Guckt eigentlich wer die Ochsenknecht Doku?![]()
Das Video hat mich dazu angeregt hier zu fragenMan müsste mir dafür Geld geben. Hab das Video von Walulis dazu gehen, muss reichen.
Die arme Natascha erzählt in Folge 3 das sie im Krankenhaus eine Nahtod Erfahrung hatte und 4 Engel gesehen hatGuckt eigentlich wer die Ochsenknecht Doku?![]()
Läuft Sky Ticket eigentlich immer noch mit 720p? Frage nach, wie man dort sicherlich bald das Game of Thrones Spin-Off sehen kann…
Ich habe vor einem halben Jahr bei SKY X zugeschlagen bei einer LIDL Österreich Aktion.
19,90 statt 34,90 für das Film/Serien + Sport Paket (Deutsche Bundesliga, CL, Premier League usw.). Preis garantiert für 6 Jahre.
Jetzt wollte ich es kündigen und Sky hat mir sofort angeboten das Gesamtpaket für 9,90 weiter zu führen. Für die nächsten 60 Monate.
Also ich finde die Preisgarantie bei der derzeitigen Inflöation extrem gut.
das ist in der Tat ein feiner deal. Hatte selbst 2013 lediglich das Film/Serien Paket abonniert und nur dafür 35 Euro gezahlt. konnte dann durch regelmässige Kündigungsandrohung vor Laufzeitende bissel günstigeren Tarif rausschlagen mit 25 Euro.
bevor ich vor einem dreiviertel Jahr ausgestiegen bin hatten sie mir von sich aus 2 Jahre lang den 25 Euro Fixpreis zugesichert. Dass Sky so kulant geworden ist, zeigt aber auch, wie sehr die durch das Aufkommen der streamingdienste unter Druck gekommen sind und Kunden halten wollen (und müssen).
bin trotzdem sehr froh, das Abo los zu sein. Gab am Ende kaum noch Sehenswertes für mich und mit Prime, Netflix und Disney hab ich 90% genauso gut zur Verfügung und den Vorteil der jederzeitigen Kündigung. Exklusives, was mich interessierte wie finale Staffel Dexter, musste ich mir halt kaufen.
Exklusives, was mich interessierte wie finale Staffel Dexter, musste ich mir halt kaufen.