Situation der Handheld Hersteller

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, wir gleiten wieder zu tief ins Thema NDS vs. PSP ab. Sobald Astro das sieht ist das Ding dicht.

Calvin:

Ich behaupte nicht, daß ich recht habe! Ich sagte nur, daß niemand hier Fakten hat. Aber sieh Dir mal die Darstellung eines Produktionsanlaufes von Siskarad an. Das ist zumindest für mich die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Siskarad:

Naja, MS! Niemand zwingt Dich, Windows zu kaufen ... :oops:
Aber kommst Du wirklich darum herum?

Und das würde uns dann auch bei den Konsolen drohen!

Du hast PN von mir!

Terminator:

Und zum xten Mal: Es ist üblich, daß es eine gewisse Zeit dauern kann, bis die Produktion eines völlig neuen Artikels auf Hochtouren läuft.

Dann meinst du also das Sony zu blöd ist? Weil Nintendo kommt richtig gut nach mit der Produkion, nur wegen der ernormen Nachfrage siehts so aus als würden sie nicht genug produzieren (können).

Ich verzichte jetzt darauf, Dir nochmals die ganzen Zitate vorzuhalten, in denen Du Deine Schlußfolgerungen als sehr absolut darstellst.

Hat er nicht, er sagte das seine Schlussfolgerungen eine Möglichkeit sind die sehr wahrscheinlich sind! Das bedeuted nicht das er sagt das es so ist. Ganz zu schweigen davon das Calvin ja eben gesagt hat das Sony sich anscheinend keine Verluste leisten kann (wie MS es kann) und setzt deshalb eher auf die PS2.

Hmmm, nach Deinen Theorien müßte ja intel auch völlig am Rand sein ...
Und neue Fabriken? Denen braucht man einfach nur Geld zu geben und zu sagen: Produziert ab sofort PSPs! Und dann geht das auch am nächsten Tag sofort los ...

Stimmt, aber da sich Sony ja anscheinend keine Verluste/Geldspielereien leisten kann, kann man den Fabriken nicht einfach mal Geld geben, logisch, oder? ;)

Den hätte ich ansagen können!

Wie lange meinst Du Dich hinter meinen angeblichen oder realen Verfehlungen noch verstecken zu können?
Du bist hier für Dein Verhalten ganz alleine verantwortlich und Du hältst hier niemandem einen Spiegel vor; ich habe damit nichts zu tun. Du fällst momentan ganz alleine durch einen unangemessenen Tonfall auf!

Ich weiss garnicht was du/ihr wollt, er hat einen normalen Thread eröffnet und ihr kamt gleich an das er nur basht und das stimmt alles garnicht und er würde lügen etc. Ihr habt doch mit dem Fanboy getue angefangen. Das er dann mit einem etwas "unangemessenem Ton" postet finde ich verständlich. Ich würde es mir auch nicht gefallen lassen wenn ich einen ordentlichen Thread eröfnet habe - der rein garnichts mit bash zutun hat - ich mir die Mühe gegeben habe ein enig zu recherchieren (im Gegensatz zu gewissen anderen) und dann mit belanglosen Argumenten wie "Das stimmt nicht" zugepostet werde. Ehrlich, die die einen Fehler gemacht haben sind die Leute wie du die denken alles besser zu wissen aber im Endeffekt garnichts nachweisen zu können. Nochmals, damits auch jeder versteht -> Er stellt seine Schlussvolgerungen nicht als selbstverständlich hin! Es ist eine Theorie die derzeit durchaus ihre begründung hat!

Wenn man wichtige Eckdaten wegläßt, ist es auch eine Falschdarstellung.

Das ist ein Kommentar das ich richtig liebe. Sich irgendeinen Satz ausdenken wie "du hast die hälfte vergessen!", aber dann nichtmal dazu schreiben was er denn vergessen hat (Hast du seriöse Quellen die nachweisen das er Eckdaten vergessen hat?).

Du bist hier im Moment einer der Wenigen, die oft diese Grüppchenbildung thematisieren.

"Vorgeworfen" wurde manchen Nintendo-Fans nicht eine gewisse Verbundenheit zu "ihrem" Gerät, sondern nur der Tonfall den dann so manche annahmen und annehmen ...

Ok, ich nehme jetzt einfach mal an du gehörst zu dieser "Ich mag Sony mehr als Nintendo"-Gruppe, sonst würdest du Sony nicht unter allen Umständen verteidigen, sondern einfach sagen "Ja, das ist eine Möglichkeit". Aber bei deinem Ton, verglichen mit ajk, kommts mir echt hoch. Du bist auch nicht viel weniger überheblich und grosskotzig. Er stellt vernünftige Argumente hier auf und du versuchst ihn mit persöhnlichkeiten runter zu machen (bashen?). Arbeite lieber erstmal an dir selber bevor du andere kritisierst.

Wer kann schon fest sagen, wieviel von den 25% der PSP sonst als NDS verkauft worden wären?

Ok, das beweist ja das du irgendwie zwingend etwas suchst um Nintendo ein wenig runter zu machen und Sony etwas hoch zu pushen. Ehrlich. Diese 25% sind Leute die ne tragbare PS2 wollen oder Spielekonsole und MP3 Player in einem. Da hätte der NDS auch nichts dran ändern können, diese 25% wären so oder so auf Sonys Seite gewesen, natürlich nicht die ganzen 25%, aber sicherlich der grösste Teil davon. Aber ist mir eigentlich relativ egal da der NDS eh alles platt macht zurzeit.
(http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2315&PHPSESSID=5a50da90fb1923bfbe51ae194563ffcd)

Terminator schrieb:
Calvin:

Ich behaupte nicht, daß ich recht habe! Ich sagte nur, daß niemand hier Fakten hat. Aber sieh Dir mal die Darstellung eines Produktionsanlaufes von Siskarad an. Das ist zumindest für mich die wahrscheinlichste Möglichkeit.
Ich habe nur dass wieder gegeben, was ein Offizieller Sonys gesagt hat. Und der wird wohl Fakten haben. ;) Die Darstellung eines Produktionsanlaufes von Siskarad widerspricht dem ja nicht, im Gegenteil. Aber nichtsdestotrotz verwundert mich auch, dass Sony nicht mal annähernd versucht mit dem NDS Schritt zu halten. Warum? Weil sie keine Kapazitäten haben? Das kann nicht sein. Sony sagt ja selbst, dass sie die haben, aber eben auf die PS2-Produktion konzentrieren. Oder machen sie es deshalb, weil sie mit der PSP-Produktion zu viele Verluste machen würden? Schon eher. Das wäre bei dem Preis zu dem sie die PSP verkaufen auch kein Wunder.

Rolyet:

Dann meinst du also das Sony zu blöd ist? Weil Nintendo kommt richtig gut nach mit der Produkion, nur wegen der ernormen Nachfrage siehts so aus als würden sie nicht genug produzieren (können).

Nintendo war und ist in dem Produktionsablauf schon weiter als SONY, daher der Unterschied.

Der ganze Rest Deines Beitrages:

Bis jetzt war es eine nette Diskussion. Diese wurde durch eine Person maßgeblich im Tonfall verschärft; kann man alles nachlesen.

Nun wird derjenige angegriffen (ich), der das beklagt!

P.S.: Du solltest den Thread lesen. Dort sind auch von anderen (Frames, CroixVert) die fehlenden Eckdaten genannt worden. Ich muß nicht alles wiederholen.

Calvin:

Warum sollte es nicht möglich sein, daß sie keine Kapazitäten mehr haben? Du siehst doch wie oft sich die PS2 pro Woche verkauft.

Es ist natürlich durchaus möglich, daß sie sich da sagen, "unsere 100% Kapazität teilen wir lieber zu 90% der PS2 zu, weil wir da richtig Geld verdienen!".

Wer kann's schon wissen ... ?

Bis jetzt war es eine nette Diskussion. Diese wurde durch eine Person maßgeblich im Tonfall verschärft; kann man alles nachlesen.

Was hat Siskarad gerade noch gesagt? Du solltest deinen Tonfall auch mal etwas runterschrauben. Das heisst soviel du bist auch einer der Schuldigen wieso die Tonlage der posts so in die höhe geschossen ist.Wie gesagt: Arbeite erstmal an dir selbst bevor man andere beschuldigt (solltest wohl selbst nochmal alles durchlesen, was?).

P.S.: Du solltest den Thread lesen. Dort sind auch von anderen (Frames, CroixVert) die fehlenden Eckdaten genannt worden. Ich muß nicht alles wiederholen.

Ich hab den Thread gelesen. Und diese "Eckdaten" wurden auch gleich wieder auseinander genommen. Z.B. das Sony halb Hollywood gekauft hat. Ja, sinnlos investieren kann man, man kann dadurch gewinn machen, aber da es ein Risiko ist auch riesige Verluste. Wieso sollte sich Sony aufeinmal auf sowas wackeliges einlassen? Doch nicht etwa weil sie Geld brauchen? Naja... Oder das sie 8 Milliarden cash auf der Hand hätten. Da sagte jemand gleich das diese 8 Milliarden quer durch ganz Sony verteilt sind und man nicht einfach mal so drauf zugreifen könnte. Auch hier sieht man deutlich das da keine sichere Geldquelle vorliegt.

Terminator schrieb:
C
Es ist natürlich durchaus möglich, daß sie sich da sagen, "unsere 100% Kapazität teilen wir lieber zu 90% der PS2 zu, weil wir da richtig Geld verdienen!".

Wer kann's schon wissen ... ?
Der Typ von Sony, der das quasi so gesagt hat. ;)

Rolyet schrieb:

Was hat Siskarad gerade noch gesagt? Du solltest deinen Tonfall auch mal etwas runterschrauben. Das heisst soviel du bist auch einer der Schuldigen wieso die Tonlage der posts so in die höhe geschossen ist.Wie gesagt: Arbeite erstmal an dir selbst bevor man andere beschuldigt (solltest wohl selbst nochmal alles durchlesen, was?).

Ich hab den Thread gelesen. Und diese "Eckdaten" wurden auch gleich wieder auseinander genommen. Z.B. das Sony halb Hollywood gekauft hat. Ja, sinnlos investieren kann man, man kann dadurch gewinn machen, aber da es ein Risiko ist auch riesige Verluste. Wieso sollte sich Sony aufeinmal auf sowas wackeliges einlassen? Doch nicht etwa weil sie Geld brauchen? Naja... Oder das sie 8 Milliarden cash auf der Hand hätten. Da sagte jemand gleich das diese 8 Milliarden quer durch ganz Sony verteilt sind und man nicht einfach mal so drauf zugreifen könnte. Auch hier sieht man deutlich das da keine sichere Geldquelle vorliegt.

Das hat hier nix mit AUCH SCHULDIG zu tun. ich will nur nicht das das hier aus den Rudern läuft. Bei solchen Themen kann es gerne vorkommen dass man ( da es ja um die Liblingsfirma geht :love7: ) etwas überzieht.
Der erste Teil deines Beitrags ist daher absolut umsonst !
Hier geht es wirklich nicht um sowas ! Es gab auf der ersten Seite ein Hoch und das ist jetzt wieder weg ! Und dabei lassen wir es jetzt und gehen zurück zum Thema

Hmm man muß nicht so streiten. :( Sorry. Ich bliebe bei meiner Meinung (und ich denke daß sie stimmt) daß Sony ihre Investitionen so verteilt haben, daß die PSP nicht das wichtigste ist. (Hey sie plazieren gerade diese geilen schwarzen TFTs in den Markt... Mal sehen ob Apple die Dinger auch verbaut! Das wäre saugeil :D

@roylet
ja so ähnlich sehe ich es auch. 8 Milliarden sind wenig für so einen großen Konzern, verteilt auf den ganzen Konzern ist es recht wenig.
Zweitens geht es ja nicht nur um Bargeld, oder hat Sony 61 Miliarden Schulden und 80 Milliarden auf der Bank? Nein sie haben Besitzungen, Immobilien, Maschinenpark usw.. Daß kann man nicht einfach mit den Schulden ausgleichen. (Hey hier nimmt unsere PS2 Fabrik die ist 4 Milliarden wert)

Nochmals: Sony ist dadurch nicht "eine doofe firma" und auch nicht minderwertig. Ich wollte eigendlich hinweisen daß Sony nicht so superstark ist wie immer dargestellt wird, und auch daß Sony nicht einfach den Handheldmarkt überrollen kann, bzw darauf hinwiesen warum meiner Meinung nach die PSP so langsam produziert wird. Das heißt auch nicht daß Sony nicht "gewinnen" kann, das sie es können haben sie schon mit der PS1 und PS2 gezeigt.

Und Termi, auch wenn du es nicht merkst, du bist selbst sehr arrogant und besserwisserisch. Und ja ich habe mich darüber aufgeregt wie du einfach abgeurteilt hast. Ich denke mal wir beide müssen da ein wenig runter..

/ajk

imo hat Sony derzeit soviele Schulden, weil sie einfach derzeit enorm viel investieren.
Ob es nun Bluray ist, die CELL Cpu, neue Fernsehertechnologien, oder halt Hollywood, ich denke da kann man sich erklären, warum Sony derzeit halt diese Schulden hat!
Investitionen sind halt teuer! Machen sich diese aber bezahlt, werden die Schulden aber wieder ganz ganz schnell auf 0 sein.
Weder MS noch Nintendo investieren derzeit soviel in neue technologien imo.

Und dass die PSP derzeit nicht soviel produziert wird, hat Kutaragi ja selbst gesagt warum : Sie versuchen den Verlust pro PSP mit dem Gewinn pro PS2 wett zu machen! Deswegen werden weiterhin die Ressourcen in die Gewinnträchtigere PS2 gesteckt...
Laut ihm wird sich dies aber nächstes Jahr schon ändern, und die Produktion wird hochfahren...

Ihr seht das imo ein wenig zu dramatisch...

Ich weiss nicht was schlimmer ist : durch investitionen weniger Geld am Schluss zu haben, trotzdem am Markt immer mehr an Kundschaft zu gewinnen, oder zwar ein Geld-Polster zu haben, jedoch immer mehr an Kundschaft zu verlieren (nintendo)

nightelve schrieb:
imo hat Sony derzeit soviele Schulden, weil sie einfach derzeit enorm viel investieren.
Ob es nun Bluray ist, die CELL Cpu, neue Fernsehertechnologien, oder halt Hollywood, ich denke da kann man sich erklären, warum Sony derzeit halt diese Schulden hat!
Investitionen sind halt teuer! Machen sich diese aber bezahlt, werden die Schulden aber wieder ganz ganz schnell auf 0 sein.
Weder MS noch Nintendo investieren derzeit soviel in neue technologien imo.

Ja, machen sich diese ABER bezahlt. Seit wann lässt Sony sich auf "wackelige" Investitionen ein? Ich mein, ich hör ja mal von 2-3 Milliarden Schulden, aber Sony mit 61 Milliarden? Das ist kein Betrag wo man sagen kann "Ach, den haben sie nächsten Monat wieder auf 0". Das isn heftiger Betrag den sie wenn überhaupt erst in Jahren wieder los sind. Ausser Sony hat eine Marktlücke entdeckt und macht in Hollywood (kA was die da genau wollen) das grosse Geschäfft. Im Moment glaub ich da aber nicht wirklich dran. Sony muss jetzt nunmal an geld kommen. Ich weiss nicht mehr, wieviel verlust machen so pro PSP? An einer PSP die garnicht verkauft wird machen sie ja nochmehr Verluste (was ja derzeit nochnicht so aussieht das da eine liegen bleibt, aber in Zukunft kann das kommen). Sony hat halt nicht mit dem mega Preis vom NDS gerechnet und das dann Nintendo nochmals mit dem Preis runter geht war dann für Sony ein Schlag ins Gesicht (schliesslich mussten sie ja preislich konkurieren können mit dem NDS).

nightelve schrieb:
iUnd dass die PSP derzeit nicht soviel produziert wird, hat Kutaragi ja selbst gesagt warum : Sie versuchen den Verlust pro PSP mit dem Gewinn pro PS2 wett zu machen! Deswegen werden weiterhin die Ressourcen in die Gewinnträchtigere PS2 gesteckt...
Laut ihm wird sich dies aber nächstes Jahr schon ändern, und die Produktion wird hochfahren...

Wenn sie es aber nicht schaffen pro PSP = PS2, dann wird Sony miese einfahren im nächsten jahr, unzwar gewaltig. Ausserdem muss sich preislich bei der Entwicklung der PSP auch gewaltig was ändern. Wenn die Produktionskosten sich nicht um 30-50% senken, werden sie weiterhin verlust pro PSP machen, zwar nichtmehr soviel wie früher, aber immernoch ein wenig. Wenn das nicht der Fall ist, wird Sony ihre Versprecheungen entweder nicht halten können, oder sie werden neue Schulden machen müssen um das zu tun.

nightelve schrieb:
iIhr seht das imo ein wenig zu dramatisch...

Lieber jetzt aufs schlimmste vorbereiten (ich hab ja selbst eine PS2 und spiele sie immernoch mit viel freude) als später dann den riesen Schock zu kriegen. Wenns Sony am Ende wieder gut geht, dann sagt man halt lachend das es viel trubel um nichts war, aber daran ist ja nichts falsches.

nightelve schrieb:
iIch weiss nicht was schlimmer ist : durch investitionen weniger Geld am Schluss zu haben, trotzdem am Markt immer mehr an Kundschaft zu gewinnen, oder zwar ein Geld-Polster zu haben, jedoch immer mehr an Kundschaft zu verlieren (nintendo)

Naja, es ist schlimmer Verluste zu haben, an Kundschaft zu gewinnen und dann Bankrott sein und dann nützt einem die Kundschaft auch nixmehr. Beides hat seine Vor und Nachteile. Nintendo holt sich derzeit mit dem NDS wieder sehr viel neue Kundschaft (auch beim weiblchen Volk) und macht auchnoch kräftig Gewinn damit, während Sony immer bei den alten Fans bleibt und hier und da ein paar neue kommen (wo kriegen die bitte grossartig neue im vergleich zu Nintendo?).

Nintendos Politk gleicht der eines Arbeiters, der nur spart und irgendwann in Rente sein Geld dann ausgeben kann. Aber arbeiten tut er dann nicht mehr.
Sony arbeitet, gibt Geld aus und investiert in die arbeitende Zukunft.

Und wer 8 Milliarden Dollar Cash hat, spart nicht an ein paar Milliönchen wegen der PSP, diese Theorie ist sowas von bescheuert, wer das in die Welt gesetzt hat sollte echt... :wallbash:

@Rolyet
Nintendo hat nur einmal den DS-Preis verkündet und ist nicht mehr runtergegangen. Und wenn eine Firma massiv Fans verliert, dann ist es Nintendo, nicht Sony...

frames60 schrieb:
Nintendos Politk gleicht der eines Arbeiters, der nur spart und irgendwann in Rente sein Geld dann ausgeben kann. Aber arbeiten tut er dann nicht mehr.
Sony arbeitet, gibt Geld aus und investiert in die arbeitende Zukunft.

Eben nicht, Nintendo investiert doch in Zukunft. Sie haben doch bestätigt das sie mit dem GBA (oder wars NDS?) (Kino)filme machen wollen welche man mit dem GBA verbinden kann und dann sozusagen den Film "beeinflussen" kann.

frames60 schrieb:
Und wer 8 Milliarden Dollar Cash hat, spart nicht an ein paar Milliönchen wegen der PSP, diese Theorie ist sowas von bescheuert, wer das in die Welt gesetzt hat sollte echt... :wallbash:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wurde nun schon mehrere male geschrieben das Sony diese nicht cash auf der Hand hat, sondern diese 8 Milliarden nur über die ganze Firma verteilt sind. Da mal ne halbe Milliarde, dort ne andere usw. Sony ist ein riesen Konzern und diese 8 Milliarden stehen nicht nur der Konsolenherstellung zur verfügung, die machen auchnoch sowas wie Elektrogeräte (Fernseher, Dolby Suround Systeme etc.). Glaubst du die könnten 8 Milliarden nur für die PSP hinblättern bzw. für den Konsolenbereich? Nein, die sind für Nptfälle gedacht in allen Bereichen.

Aber damit du still bist oder du dir wenigstens mal Zeit nimmst die Posts durchzulesen, geb ich dir nen Keks und du liest den Thread nochmal von Anfang an, ja? :)

frames60 schrieb:
@Rolyet
Nintendo hat nur einmal den DS-Preis verkündet und ist nicht mehr runtergegangen. Und wenn eine Firma massiv Fans verliert, dann ist es Nintendo, nicht Sony...

Wo verieren die denn bitte Fans? :D Die gewinnen durch den NDS täglich neue. Alleine ihre Touch-Tour hat sehr viele vom weiblichen Volk überzeugt aber auch beim männlichen Volk scheint es anklang gefunden zu haben. Sorry, aber während die PSP nur 25% hat (und das sind noch hauptsächlich die Sony Freaks die Nintendo verabscheuen/nicht leiden können) hat der NDS so ziemlich alles umgehauen. Sobald eine neue NDS Lieferung kommt sind schon alle wegbestellt, verkauft etc. Also bash nicht rum und bleib bei den Fakten. :neutral:

@frames
Du hast es immer noch nicht verstanden. Außerdem habe ICH diese Theorie in die Welt gesetzt. Und Night hat auch darauf hingewiesen daß es ein Sony heini war der mitgeteilt hat daß sie sich mehr auf die Produktion der PS2 konszentrieren anstatt auf die der PSP.

Naja was solls. :)

/ajk

Rolyet schrieb:
Wo verieren die denn bitte Fans? :D Die gewinnen durch den NDS täglich neue. Alleine ihre Touch-Tour hat sehr viele vom weiblichen Volk überzeugt aber auch beim männlichen Volk scheint es anklang gefunden zu haben. Sorry, aber während die PSP nur 25% hat (und das sind noch hauptsächlich die Sony Freaks die Nintendo verabscheuen/nicht leiden können) hat der NDS so ziemlich alles umgehauen. Sobald eine neue NDS Lieferung kommt sind schon alle wegbestellt, verkauft etc. Also bash nicht rum und bleib bei den Fakten. :neutral:

Träum weiter. Ich sprach von Nintendo, nicht vom DS. Und Fakt ist, Nintendo verliert Fans..., oder warum hat sich das SNES mehr verkauft als N64 und Cube zusammen? Sicher, weil sie täglich neue Fans gewinnen..., oh man... :rolleyes:

Und 8 Milliarden sind 8 Milliarden und auch wenn dem Konsolenbereich dafür nur ein Bruchteil zu Verfügung stehen ist das schon mehr als die Produktion der PSP, die ja angeblich aus Geldproblemen nicht erhöht werden kann, kostet. Denkt doch mal ein bisschen nach, diese Theorie ist Bullshit.

/ajk schrieb:
ja so ähnlich sehe ich es auch. 8 Milliarden sind wenig für so einen großen Konzern, verteilt auf den ganzen Konzern ist es recht wenig.
Zweitens geht es ja nicht nur um Bargeld, oder hat Sony 61 Miliarden Schulden und 80 Milliarden auf der Bank? Nein sie haben Besitzungen, Immobilien, Maschinenpark usw.. Daß kann man nicht einfach mit den Schulden ausgleichen. (Hey hier nimmt unsere PS2 Fabrik die ist 4 Milliarden wert)

Das habe ich hier auch schon aufgeführt, aber niemand ist drauf eingegangen. Die Wahrheit tut manchmal wohl ganz schön weh. Aber lassen wir den Leuten die Illusion, Sony hätte 80Mio an liquiden Mitteln, evtl gehts denen dann besser :)

frames60 schrieb:
Träum weiter. Ich sprach von Nintendo, nicht vom DS. Und Fakt ist, Nintendo verliert Fans..., oder warum hat sich das SNES mehr verkauft als N64 und Cube zusammen? Sicher, weil sie täglich neue Fans gewinnen..., oh man... :rolleyes:

Und Sony verliert Fans, die haben damals mehr Walkmans verkauft haben als heute Fernseher. Blöde Diskussion, nicht wahr? :)
Wir leben heute, und nicht vor 2 Generationen. Nintendo verliert "heute" Fans? Also mit dem SNES Argument zu kommen, das Nintendo aktuell Fans verliert ist irgendwie ... seltsam ;)

Natürlich verkaufen sie heute weniger als damals, das heisst nicht das sie aktuell Fans verlieren, das Gegenteil ist wohl der Fall im Moment.

frames60 schrieb:
Rolyet schrieb:

Und wer von wem ist der DS?? Nintendo gewinnt derzeit neue Kunden ob du es wahr haben willst oder nicht. Schau dir mal die Verkaufzahlen aus Japan an. Der NGC Verkauft sich nicht gut aber dafür die Handheld um so besser. Und von einem 25% Marktanteil kann Sony derzeit nur träumen.

Der Cube liegt auch hinter dem N64 zurück..., für dich ein Zeichen, dass sie heute mehr Fans gewinnen? Alles klar..., ihr lebt in einer Traumwelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom