PS3 SIREN: New translation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Preis ist gut :)

Und das es auf Blu-Ray erscheint,macht die ganze Sache noch besser :goodwork:
(DISC>Download)

Aber kaufen werde ich es nicht,die Demo war schon :hmm: Horrorfaktor ist aber gut :)

ich hab morgen n langen. werd es mir erst donnerstag holen können :haruhi:

:ghost:

Wie schauts denn mit Cut/Uncut bei der deutschen Version aus ? Hab da irgendwie nix zu gefunden ?

Hätte ja schon Bock auf SIREN, aber bin noch mit Dead Space beschäftigt und fürchte irgendwie, dass SIREN so direkt danach etwas abstinkt ! :-D

Wie schauts denn mit Cut/Uncut bei der deutschen Version aus ? Hab da irgendwie nix zu gefunden ?

Hätte ja schon Bock auf SIREN, aber bin noch mit Dead Space beschäftigt und fürchte irgendwie, dass SIREN so direkt danach etwas abstinkt ! :-D

Wenn Siren halb so gut ist wie Dead Space, wäre das Spiel schon sehr...sehr gut...;) Ich werde es dieses Wochenende mal zocken, liegt ja noch eingeschweisst bei mir...:-)

SIREN BLOOD CURSE :kneel:

hab erstmal ausgemacht und trink jetzt erstmal zitternt meinen scotch am kamin und lass den abend ausklingen. heute abend lieber mit licht AN einschlafen :haruhi:

ich bin in kapitel 3 :ghost:

wieso heißt der titel des threads eigentlch noch new translation. kann das mal darji oder so ändern?

ich musste leider in kapitel 3 aufgeben weil ich nich
wusste wie ich im krankenhaus mit der kleinen bella an den verrückten shibito sol weiter kam der da im zweiten stock überall nach mir sucht *zitter*

eine stunde spielen +angst haben... umsooonst :ugly:

ich bin jetzt in kapitel 5 und auch schon recht weit da

als ich mich ins krankenhaus schlich und melissa die erste tür zum flur öffnete............ als ich die krabbelnde krankenschwester die wand lang laufen sah konnte ich erstmal paar sekündchen nich weiterspielen... zu gruselig xD

spiel eigentlich nur ich das spiel ? ? o.O`

ich bin jetzt in kapitel 5 und auch schon recht weit da

als ich mich ins krankenhaus schlich und melissa die erste tür zum flur öffnete............ als ich die krabbelnde krankenschwester die wand lang laufen sah konnte ich erstmal paar sekündchen nich weiterspielen... zu gruselig xD

spiel eigentlich nur ich das spiel ? ? o.O`

Wie es aussieht schon xD
Aber ich werds mir auch noch besorgen :)

mir hat die steuerung und kamera in der demo nicht zugesagt.

und gibt es das spiel hier schon zu kaufen?

Zurück
Top Bottom