PS3 SIREN: New translation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo,
habe die demo runtergeladen, das spiel ist nicht schlecht, was mir aber sehr gefallen hat ist die titelmelodie die zuhören ist, während man im XMB das spiel ausgewählt, aber nicht gestartet hat. kann mir jemand sagen ob der soundtrack draussen ist?

den OST gibts.. bei irgendner version/onlinehändler gabs den auch zum Game dazu.
aber kA obs den auch bei uns gibt

Bei Gameshop.at ist die BR- Version für 39.99 € gelistet. Wieso so billig ? Ist das game nach 4 std. vorbei oder was ?
Für 1/3 des Spiels braucht man ca. 4 Stunden. Aber Sony ist einfach so großzügig, das sie für die BD den gleichen Preis nehmen wie für die DL-Version.

Geiles Spiel, kann ich nur jedem empfehlen der Horror mag. :)
Und für mich als Mensch der ständig von Zeitmangel geplagt ist, war das Episoden-Format einfach nur geil. :goodwork:
Grade die Vorschau auf die nächste am Ende der Episode und die Zusammenfassung der letzten Episode waren nen cooles Feature. Mehr davon, bitte. :)

Siren Blood Curse auf Blu-ray in Deutschland

17.10.08 - Sony gibt bekannt, dass das Horror-Action/Adventure Siren Blood Curse auf Blu-ray Disc am 29.10.08 in Deutschland ausgeliefert wird. Preis: 30,95 Euro.

Freut mich und dann auch noch für einen so guten Preis :goodwork:

Zurück
Top Bottom