Giant_Enemy_Crab schrieb:repent schrieb:wobei wir dann das aufwenigste ponyhof spiel ever erleben würden![]()
![]()
striegeln mit dem wii mote. geil. das würd sich sogar meine schwester zulegen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:repent schrieb:wobei wir dann das aufwenigste ponyhof spiel ever erleben würden![]()
![]()

repent schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:repent schrieb:wobei wir dann das aufwenigste ponyhof spiel ever erleben würden![]()
![]()
striegeln mit dem wii mote. geil. das würd sich sogar meine schwester zulegen![]()

Phytagoras schrieb:Bezweifle ich, wenn ich mir die Releaseliste von Februar und März anschaue:
Sonic and the Secret Rings
SSX Blur
Tiger Woods PGA Tour 07
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Cooking Mama: Cook Off
Driver: Parallel Lines
Prince of Persia Rival Swords
The Godfather: Blackhand Edition
TMNT
Medal of Honor: Vanguard
Disney's Meet the Robinsons
Kororinpa Marble Mania
Wing Island
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Heatseeker
Mario Party 8
San Goku Shi IV
Youkai Douchuuki
Fire Emblem: Akatsuki no Megami
Naruto Shippuuden
Densha de Go
Eyeshield 21
Bomberman Land Wii
San Goku Shi XI
Mezase!! Tsuri Master
Puzzle Series Vol. 1: Sudoku
Ich sehe da nur Cooking Mama, (vielleicht Mario Party), Densha de Go und Sudoku...
Edit:
Whoah. Zuviel Quotes![]()
repent schrieb:Phytagoras schrieb:Bezweifle ich, wenn ich mir die Releaseliste von Februar und März anschaue:
SSX Blur
Tiger Woods PGA Tour 07
TMNT
Kororinpa Marble Mania
Wing Island
Heatseeker
Mario Party 8
San Goku Shi IV
Youkai Douchuuki
Naruto Shippuuden
Densha de Go
Eyeshield 21
Bomberman Land Wii
San Goku Shi XI
Mezase!! Tsuri Master
Ich sehe da nur Cooking Mama, (vielleicht Mario Party), Densha de Go und Sudoku...
Edit:
alles bis auf die mario games (und vlt. das ssx) keine massentauglichen games, zum schlecht sein verdammt oder gibs besser auf andern konsolen
Liquaron schrieb:repent schrieb:Phytagoras schrieb:Bezweifle ich, wenn ich mir die Releaseliste von Februar und März anschaue:
SSX Blur
Tiger Woods PGA Tour 07
TMNT
Kororinpa Marble Mania
Wing Island
Heatseeker
Mario Party 8
San Goku Shi IV
Youkai Douchuuki
Naruto Shippuuden
Densha de Go
Eyeshield 21
Bomberman Land Wii
San Goku Shi XI
Mezase!! Tsuri Master
Edit:
alles bis auf die mario games (und vlt. das ssx) keine massentauglichen games, zum schlecht sein verdammt oder gibs besser auf andern konsolen
SSX Blur, Sonic, Prince of Persia, Medal of Honor +++ nicht massentauglich? :o
Auf welcher Welt lebstn du?
repent schrieb:Phytagoras schrieb:Bezweifle ich, wenn ich mir die Releaseliste von Februar und März anschaue:
SSX Blur
Tiger Woods PGA Tour 07
TMNT
Kororinpa Marble Mania
Wing Island
Heatseeker
Mario Party 8
San Goku Shi IV
Youkai Douchuuki
Naruto Shippuuden
Densha de Go
Eyeshield 21
Bomberman Land Wii
San Goku Shi XI
Mezase!! Tsuri Master
Edit:
k, die auch. aber rest sagt ja netmal vom namen her was aus
SSX Blur
Tiger Woods PGA Tour 07
TMNT
Kororinpa Marble Mania
Wing Island
Heatseeker
Mario Party 8
San Goku Shi IV
Youkai Douchuuki
Naruto Shippuuden
Densha de Go
Eyeshield 21
Bomberman Land Wii
San Goku Shi XI
Mezase!! Tsuri Master
Edit:
Captain Smoker schrieb:Momentan wird hier alles überinterpretiert, wartet erstmal ab, momentan sollte das nur eine Phase sein, bis richtige Projekte kommen wird auch der Wii Next-Gen Grafik zeigen![]()

Phytagoras schrieb:repent schrieb:Phytagoras schrieb:Bezweifle ich, wenn ich mir die Releaseliste von Februar und März anschaue:
SSX Blur
Tiger Woods PGA Tour 07
TMNT
Kororinpa Marble Mania
Wing Island
Heatseeker
Mario Party 8
San Goku Shi IV
Youkai Douchuuki
Naruto Shippuuden
Densha de Go
Eyeshield 21
Bomberman Land Wii
San Goku Shi XI
Mezase!! Tsuri Master
Edit:
Es geht hier nicht um massentauglichkeit, sondern um die sog. "Nongames".
Sonic, SSX, Tiger Woods, der Pate, Driver, PoP, Turtles, MoH, Fire Emblem, Eyeshield, Naruto etc. sollen nicht massentauglich sein?
Soll ich dir noch aufzählen in welchen Gebieten welche Games Erfolg haben?
SangokuShi ist ne bekannte Reihe in Japan. Im Westen besser bekannt als Romance of the 3 Kingdoms.
Naruto wird sich sowieso in Japan verkaufen, da Shueisha und Jump.
Eyeshield genauso.
Densha de Go sowieso.
Tiger Woods wird sich bestimmt in Amerika gut verkaufen.
Die anderen sind regionslos... Die können sich überall ganz passabel verkaufen.

Soll ich dir noch mal die Vergleichsbilder von SSB CUbe und Wii posten?Mog schrieb:Dank des Wiis strebt mein Lieblings-Nintendo-Franchise Metroid Prime zur Zeit dem grafischen Stillstand entgegen korrekt.

flo88 schrieb:Soll ich dir noch mal die Vergleichsbilder von SSB CUbe und Wii posten?Mog schrieb:Dank des Wiis strebt mein Lieblings-Nintendo-Franchise Metroid Prime zur Zeit dem grafischen Stillstand entgegen korrekt.![]()
Nintendo ist böse, hält die Leute für dumm und gefährdet die Weiterentwicklung der Spieleindustrie

Pipboy schrieb:Ums vorwegzunehmen, dies soll kein "Grafik ist schlecht und verhindert Gameplay, Umfang und Innovation", im Gegenteil.
Super Grafik ist toll und gehört zum Fortschritt dazu aber mir ist aufgefallen das es nur noch um Grafik geht und das überall.
Wär ja nicht so schlimm wenn nur der War-Thread von sinnfreien Diskussionen verseucht wäre, nein es sind auch die Only-Foren und News davon betroffen.
Immerzu widmet sich der erste Beitrag in einer News der Grafik, sieht es gut aus oder ist es nicht Next-Gen würdig, will man vielleicht erstmal "seine" Konsole profilieren oder die "gegnerische" diffamieren.
Muss man den Nintendospielern zum xtausendesden mal erklären das ihre Spiele scheisse aussehen?
Muss man sich wirklich darüber streiten wie ein Spiel nun bei Release aussieht und warum stellt man nicht theorien auf welche Rolle der und der Charakter spielen könnten, wie sich die Story entwickeln könnte, was für Gameplayelemente man sich gut vorstellen könnte.
Nein es ist wichtiger das die Entwickler sagen das das Spiel bereits den Trailer geschlagen hat und bei potenziellen Top Spielen wird einmal auf die Bodentexturen geschaut und dann mit einem müden lächeln ein Post geschrieben der das Spiel verspottet wenn überhaupt, ein Smilie machts doch auch "".
Leute die sich auf ein nicht ganz so schönes Spiel freuen werden nur belächelt.
Das beste ist ja auch noch das teilweise gerade Freunde einer Firma denen Grafik doch eigentlich egal sein sollte verstärkt an solchen Diskussionen teilnehmen.
Ich persönlich nehm mir vor mich in Zukunft möglichst aus solchen "Diskussionen" rauszuhalten und hoffe das mein Lieblingspiel dieser Generation hässlich wie die Nacht wird.
Da soll mir doch nochmal einer sagen das die PCler so Grafikgeil sind, wenn ich mir hier das Forum ansehe glaube ich das die echten Grafikhuren auf beiden Seiten sich nichts schencken.
Ich wills nochmal betonen, ich finde super Grafik toll, ich finde Bump-mapping toll, imposante Lichteffekte bringen mich zum staunen aber diese ewigen Dikussionen gehen mir auf den Sack.
Phytagoras schrieb:Nintendo ist böse, hält die Leute für dumm und gefährdet die Weiterentwicklung der Spieleindustrie
Tja. Installationen sind die Zukunft des Konsolengamings!!11!!
@orbit du vergisst die VKZ in Japan bei Sangokushi und Densha de Go
@Giant_Enemy_Crab
Bei deinen Post ging es aber nicht um die Qualität, sondern um den Marktanteil von Nongames und "richtigen" Games
Phytagoras schrieb:repent schrieb:alles bis auf die mario games (und vlt. das ssx) keine massentauglichen games, zum schlecht sein verdammt oder gibs besser auf andern konsolen
Es geht hier nicht um massentauglichkeit, sondern um die sog. "Nongames".
Sonic, SSX, Tiger Woods, der Pate, Driver, PoP, Turtles, MoH, Fire Emblem, Eyeshield, Naruto etc. sollen nicht massentauglich sein?
Soll ich dir noch aufzählen in welchen Gebieten welche Games Erfolg haben?
SangokuShi ist ne bekannte Reihe in Japan. Im Westen besser bekannt als Romance of the 3 Kingdoms.
Naruto wird sich sowieso in Japan verkaufen, da Shueisha und Jump.
Eyeshield genauso.
Densha de Go sowieso.
Tiger Woods wird sich bestimmt in Amerika gut verkaufen.
Die anderen sind regionslos... Die können sich überall ganz passabel verkaufen.
k, die auch. aber rest sagt ja netmal vom namen her was aus
Nur wenns dir nichts aussagt, heißt es net, dass viele Leute es net kennen... Siehe oben.
falls sie überhaupt erscheinen. und dann bleiben noch wenige games die es besser auf einer xbox360/PS3 gibt bzw. ähnliche games.orbit schrieb:nicht das es wichtig wäre aber hier nochmal der Anfangspost vor 17 Seiten
Pipboy schrieb:Ums vorwegzunehmen, dies soll kein "Grafik ist schlecht und verhindert Gameplay, Umfang und Innovation", im Gegenteil.
Super Grafik ist toll und gehört zum Fortschritt dazu aber mir ist aufgefallen das es nur noch um Grafik geht und das überall.
Wär ja nicht so schlimm wenn nur der War-Thread von sinnfreien Diskussionen verseucht wäre, nein es sind auch die Only-Foren und News davon betroffen.
Immerzu widmet sich der erste Beitrag in einer News der Grafik, sieht es gut aus oder ist es nicht Next-Gen würdig, will man vielleicht erstmal "seine" Konsole profilieren oder die "gegnerische" diffamieren.
Muss man den Nintendospielern zum xtausendesden mal erklären das ihre Spiele scheisse aussehen?
Muss man sich wirklich darüber streiten wie ein Spiel nun bei Release aussieht und warum stellt man nicht theorien auf welche Rolle der und der Charakter spielen könnten, wie sich die Story entwickeln könnte, was für Gameplayelemente man sich gut vorstellen könnte.
Nein es ist wichtiger das die Entwickler sagen das das Spiel bereits den Trailer geschlagen hat und bei potenziellen Top Spielen wird einmal auf die Bodentexturen geschaut und dann mit einem müden lächeln ein Post geschrieben der das Spiel verspottet wenn überhaupt, ein Smilie machts doch auch "".
Leute die sich auf ein nicht ganz so schönes Spiel freuen werden nur belächelt.
Das beste ist ja auch noch das teilweise gerade Freunde einer Firma denen Grafik doch eigentlich egal sein sollte verstärkt an solchen Diskussionen teilnehmen.
Ich persönlich nehm mir vor mich in Zukunft möglichst aus solchen "Diskussionen" rauszuhalten und hoffe das mein Lieblingspiel dieser Generation hässlich wie die Nacht wird.
Da soll mir doch nochmal einer sagen das die PCler so Grafikgeil sind, wenn ich mir hier das Forum ansehe glaube ich das die echten Grafikhuren auf beiden Seiten sich nichts schencken.
Ich wills nochmal betonen, ich finde super Grafik toll, ich finde Bump-mapping toll, imposante Lichteffekte bringen mich zum staunen aber diese ewigen Dikussionen gehen mir auf den Sack.
Pipboy schrieb: