Sind die verrückt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ps3boy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also, wenn ich in der schlange gewesen wär, hätt ich gewusst, dass die jungs die ps3 mit spenden finanziert haben... also, wärs mir egal gewesen (die haben das ja auch mit der xbox360 gemacht und sind mir seither bekannt...)

also -> schnuppe!

Es ist eine Konsole, n Spieldingeling.
Selbst wenn ich in der Schlange gewesen wär, ich hätt mich kaputt gelacht. Wär ich reich, hätt ich wahrscheinlich sogar mitgemacht *Gruppenzwang :P*

Eine PS3 = 600 Euro
Die Gesichter der Fanboys = Unbezahlbar :P

rofl... bin zwar auch nicht der PSFanboy, aber das Vid ist echt shcon ziemlich hart. Werde es ganz sicher nicht mit meiner PS3 nächstes Frühjahre anstellen :D

wenn ich sehe wie sehr sich einige über diese videos aufregen bekomme ich gänsehaut...

wenn ich vor 100 schaulustigen eine 600€ goldkette einschmelzen würde, würde sich sicherlich keiner besonders aufregen, den betreibern dieser seite wird allerdings schon mit gewalt gedroht.. :lol:

jungs, wir reden hier von spielkonsolen... und letzten endes hat ne ps3 oder ne x360 in maeterieller hinsicht denselben wert wie ein wertiger dvd recorder oder ähnliches... :rolleyes:

so ein weltfremdes gelaber ist wirklich kaum zu ertragen...

powertube schrieb:
wenn ich sehe wie sehr sich einige über diese videos aufregen bekomme ich gänsehaut...

wenn ich vor 100 schaulustigen eine 600€ goldkette einschmelzen würde, würde sich sicherlich keiner besonders aufregen, den betreibern dieser seite wird allerdings schon mit gewalt gedroht.. :lol:

jungs, wir reden hier von spielkonsolen... und letzten endes hat ne ps3 oder ne x360 in maeterieller hinsicht denselben wert wie ein wertiger dvd recorder oder ähnliches... :rolleyes:

so ein weltfremdes gelaber ist wirklich kaum zu ertragen...

Danke! Tut gut zu sehen, das es hier noch User gibt, die auf der Erde leben!
Irgendwer hatte doch eben Nachgefragt, was denn gewesen wäre wenn ich in der Schlange stünde und keine Konsole abbekähme und mir dann anschauen müse wie die begehrte Konsole zerstört würde.

Also ehrlich? Im ersten Moment würd ich mit Sicherheit einen Sauschreck bekommen, aber ich würde wahrscheinlich so reagieren wie die Jungs und Mädels im Wii-Video. Ich hätte Spass daran (scheiss egal welche Konsole). Ich wäre fasziniert, wie ich immer von Dingen fasziniert bin, die nicht dem Alltag entsprechen.

Und Menschen für die Zerstörung einer Spielekonsole (die einem ja noch nicht einmal gehört) körperliche Gewalt anzudrohen, ist so dermaßen das ärmste was ich hier in letzter Zeit gelesen habe...

Um das nochmal klar zu stellen: Es geht hier nicht um Fanboygedönse oder Konsolenhassgekröse...es geht um die Aktion! Es wäre noch besser wenn die sowas auf einer Konferenz machen würden...allerdings dann mit rechtlichen Konsequenzen :D

Und Menschen für die Zerstörung einer Spielekonsole (die einem ja noch nicht einmal gehört) körperliche Gewalt anzudrohen, ist so dermaßen das ärmste was ich hier in letzter Zeit gelesen habe...
Dito !

Naja jedenfalls haben die Betreiber der Seite ihr Ziel erreicht wenn ich so die meisten comments im Internet sehe.
Jedenfalls würde ich für sowas nicht spenden (auch wenn ich es lustig finde) ,da gibt es sinnvollere Aktionen mehr brauch ich wohl nicht sagen :)

naja, die jungs wollten publicity erzeugen... aber was genau die davon haben, ist mir nicht klar...

gabs das nicht mal zu saturn oder dreamcast zeit, dass sogar ein hochrangiger sega-mitarbeiter eine playstation zertrümmert hat?
Helft mir auf die sprünge alte gamer sollten wissen was ich meine...

Zurück
Top Bottom