Sind die verrückt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ps3boy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leon schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ansonsten find ich das nur asozial.Wegen so einer Aktion bekommt jemand der schon sehnsüchtig auf seine PS3 wartet,keine. :shakehead:

Xander, das ist nur eine poplige Konsole von ca. 100000, daran wirds sicher nicht liegen ^^

Schon klar,dass das nur eine von vielen ist,aber irgendjemand der sich dort eine PS3 kaufen wollte wird wegen sowas zu kurz kommen.Und bei der sowieso schon lächerlichen Auslieferungsmenge tut das besonders weh.

XanderHarris schrieb:
Leon schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ansonsten find ich das nur asozial.Wegen so einer Aktion bekommt jemand der schon sehnsüchtig auf seine PS3 wartet,keine. :shakehead:

Xander, das ist nur eine poplige Konsole von ca. 100000, daran wirds sicher nicht liegen ^^

Schon klar,dass das nur eine von vielen ist,aber irgendjemand der sich dort eine PS3 kaufen wollte wird wegen sowas zu kurz kommen.Und bei der sowieso schon lächerlichen Auslieferungsmenge tut das besonders weh.

Denk doch einfach an die vielen tausend, die dadurch ihren Spass haben werden. Also 1 Opfer für 1000 Freuden :P

TheCandyMan666 schrieb:
XanderHarris schrieb:
Leon schrieb:
XanderHarris schrieb:

Denk doch einfach an die vielen tausend, die dadurch ihren Spass haben werden. Also 1 Opfer für 1000 Freuden :P

Geniale Rechnung Candy :lol:

XanderHarris schrieb:
Leon schrieb:
[
Nö, nur einen einzigen, war ja nur eine Konsole die kaputt gemacht wurde :lol:

Ich muss euch allen mal meine Rechnung erklären :lol:

Wenn eine PS3 zerstört wird,tut das 1 Million Fanboys weh.Eben weil eine PS3 kaputt geht :P

Und ich dachte du studierst Mathe :o

In der Mathematik ist alles Eindeutig, also:

eine kaputte Konsole => ein Menschen der keine PS3 bekommen hat => Ein Mensch ist Traurig

Die restliche Masse die ebenfalls trauert ist einfach nicht definiert xD

Leon schrieb:
In der Mathematik ist alles Eindeutig, also:

eine kaputte Konsole => ein Menschen der keine PS3 bekommen hat => Ein Mensch ist Traurig

Die restliche Masse die ebenfalls trauert ist einfach nicht definiert xD

Eine geile Richtung in die sich das hier entwickelt. :lol:

Gib dir ja recht dass das so stimmt,aber wenn ein Kaninchen geschlachtet wird,sind auch alle Frauen traurig.
Ich bin Physiker,ich rate und tüftle und du bist Mathemathiker du rechnest und definierst.
(Wie komm ich jetzt da drauf ? :shakehead: Mag daran liegen dass ich morgen Mathe schreibe .... :( )

Leon schrieb:
Ich bin Physiker,ich rate und tüftle und du bist Mathemathiker du rechnest und definierst.

Ich weiss ja nicht, wie ihr das so sieht, aber ich finde das grade extrem lustig :lol:

:rofl2:

Ja,ja lach mich ruhig aus.Nur weil ich etwas zu viel in das Thema hineininterpretiere :P
(Sorry,wenn ich Mathe hinter mir hab,bin ich wieder "normal" :oops: )

@Candyman

Oh Gott :rofl: :rofl2: :lol:

EDIT:
Ach,wie schön,dass man den Thread-Titel auf unser Gespräch ummünzen kann ;)

Film von Zerstörung einer Playstation3 ist Hit auf Youtube

Eine Playstation 3, die in Nordamerika gekauft wurde, ist nach dem Kauf zerstört worden. Die Zerstörung wurde auf Video festgehalten und ist nun ein Hit auf Youtube. Der Film hat es mit über 1,078 Millionen Aufrufen zum Tageshit bei Youtube geschafft.
Der Film könnte auch Wochenhit werden. Zerstört wurde die Playstation 3 durch eine Gruppe, die im Internet Geld sammelt, um sich technische Geräte zu kaufen und diese dann zu zerstören.
Die Gruppe hat dasselbe bereits mit einer Xbox und einem iPod nano getan. Nächstes Zerstörungsziel ist ein Nintendo Wii.

Nein, jetzt fühlen die sich auch noch bestätigt :x

TwilightPrincess schrieb:
Lauge schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
Nö, der hat nicht zu viel Geld, diese beschissene Website (smash my ...) macht das mit allen Konsolen (Gamecube, PSP, etc...). Die Leute spenden Geld für diese Idioten, dass diese neue Konsolen kaufen und in der Öffentlichkeit zerschmettern können, höchstwahrscheinlich verdienen sie sogar daran :(

Das sind Antigamer, und wenn ich sowas sehen würde, selbst wenn sie eine Microsoftkonsole (ich mag die Firma halt nicht besonders) vor den Augen der ohnehin gestressten Fans kaputtmachen würden, ich würde dasselbe mit ihnen machen, was sie mit den Konsolen machen ;)

Ich hasse diese Typen, stellt euch vor, ihr steht Stundenlang an, bekommt die Herzenskonsole nicht, da ausverkauft und so ein Bastard zerschmettert sie vor euren Augen :(

Geht nicht auf diese Seite, soetwas sollte man als richtiger Gamer nicht auch noch unterstützen -.-

Dem Wii blüht übrigens das gleiche Schicksal -.-
Vielleicht werden sogar mehrere Wiis zerstört, da er billiger ist -.-

Fuck smash my console

Ich habe so einen hass auf Microsoft das es mir egal wäre :evil:

Kann dich ja verstehen ;)

Aber die treffen keine Firma, sie provozieren auf abscheuliche Weise Videospieler ;)

Das sind bestimmt Konsolen hasser ich glaube ich mach das kleine mit einem PC,dann bin ich reich und habe einen beruf der nie Langweilig wird ;)

AnGer schrieb:
Als nächstes ist der Wii dran...

War er das nicht schon? Ein Video wollten die Leuten bald mal hinzufügen afaik.

Irgendwie musste ich grade auch dran denken, was ja Wii eigentlich immer heißen sollte auf englisch... wenn man dann denkt, was "smashmywii" heißt

:lol:

Der kann mit seiner Konsole doch machen was er will! Was habt ihr eigentlich?!

Konsumgüter sind doch dazu da zerstört zu werden, sonst wären es keine Konsumgüter. Und er hat damit eindeutig eine Sehr imposantes Beispiel gebracht! Ich finds geil! Ich fands auch schon bei PS2, XBOX, GC, XBOX360 und seit heute auch Wii geil!

Gott hab ihr Probleme! "Hätte er doch mir schenken können!" Heulsusen! Warum sollte er das tun, er wollte das geile Teil zerstören nur darum ging es ihn!

EDIT: Ausserdem Verdien die Jungs mit den drei Seiten (smashmy"insertconsolehere".com) auch bestimmt gut Kohle (Werbung etc.) aus Fanboys die die andere Konsole "sterben" sehen wollen!

weird schrieb:
Der kann mit seiner Konsole doch machen was er will! Was habt ihr eigentlich?!

Konsumgüter sind doch dazu da zerstört zu werden, sonst wären es keine Konsumgüter. Und er hat damit eindeutig eine Sehr imposantes Beispiel gebracht! Ich finds geil! Ich fands auch schon bei PS2, XBOX, GC, XBOX360 und seit heute auch Wii geil!

Gott hab ihr Probleme! "Hätte er doch mir schenken können!" Heulsusen! Warum sollte er das tun, er wollte das geile Teil zerstören nur darum ging es ihn!

EDIT: Ausserdem Verdien die Jungs mit den drei Seiten (smashmy"insertconsolehere".com) auch bestimmt gut Kohle (Werbung etc.) aus Fanboys die die andere Konsole "sterben" sehen wollen!

Es ist leicht, hier zu posten.

Was wäre wenn du in der Schlange gewesen wärst?
Was wäre wenn du gerade ne PS3 verpasst hättest?

Man kann dieses Problem sicher objektiv betrachten, trozdem wird sich daraus nichts positiv rauskristalisieren.
Da wird die Grenze in Bezug auf Konkurrenzverhalten eindeutig überschrieten.

Klar, vieleicht haben sie keine AHnung was eine Konsole für manche bedeutet wenn sie nue AUfträge bekommen, trozdem ist es einfach nur traurig wie weit Menschen heutzutage schon gehen. :shakehead:

Zurück
Top Bottom