Sind die verrückt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ps3boy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leon schrieb:
Wieso ist der Typ ein Idiot? Ist doch seine Sache, was er mit der gekauften Konsole macht. Überlegt vorher, wen ihr als Idioten bezeichnet.
Weil tausende Leute gerne mit ihrer PS3 Spielen möchten, der aber seine kaputt haut, und das sinnlos ;)

Die PS3 scheint aber recht stabil gebaut worden zu sein, etwas was Sony nicht verkackt hat

flo88 schrieb:
Leon schrieb:
Wieso ist der Typ ein Idiot? Ist doch seine Sache, was er mit der gekauften Konsole macht. Überlegt vorher, wen ihr als Idioten bezeichnet.
Weil tausende Leute gerne mit ihrer PS3 Spielen möchten, der aber seine kaputt haut, und das sinnlos ;)

irgendwie ist es ja garnicht seine ps3 gewesen ;) er hat die kohle ja von anderen (die die eine ps3 schrott sehen wollten) bekommen und wurde sozusagen "beauftragt" die ps3 (und auch die 360, den wii, ipod...) zu schrotten.

tweaker06 schrieb:
irgendwie ist es ja garnicht seine ps3 gewesen ;) er hat die kohle ja von anderen (die die eine ps3 schrott sehen wollten) bekommen und wurde sozusagen "beauftragt" die ps3 (und auch die 360, den wii, ipod...) zu schrotten.
Naja, dann sind halt die Leute Idioten, die diesem Mann Geld geben, damit er eine Konsole von einem verhassten Unternehmen Schrott macht :shakehead:

Das Geld könnte man auch gegen die Armut spenden oder so...

bei sowas fehlen mir echt die worte, aber genau das wollten die vollhonks ja erreichen.. sinnlos, unwitzig und strafbar..
haben die das mit der 360 nicht auch gemacht?

Naja ... Geschmackssache! Was ich persönlich ganz "Lustig" finde ist wenn man ein paar Euro zahlt und dann auf nem Schrottplatz ein Auto so richtig "zerlegen" darf :)

EDIT: Ich hab die 1000 Beiträge erreicht! Sehr Geil! ICh bin "wise" ;)

Also ich koennte mich bepissen, wie der Wii zerspringt ;-) Die PS3 scheint da weitaus mehr zu vertragen... Das beste ist aber das Entsetzen in den Augen der in der Schlange stehenden... Sorry, aber ist doch voellig bums wenn 1 Wii/PS3/360 so drauf gehen...

Ich finde es lustig. Jeder der sich über sowas aufregt sollte mal seine Einstellung zum Hobby überdenken, man kann es nämlich auch übertreiben. Da wurde EINE PS3 und EIN Wii zerstört ... na und? Für mich ist das Kunst mit Aussage 8-)

flo88 schrieb:
tweaker06 schrieb:
Naja, dann sind halt die Leute Idioten, die diesem Mann Geld geben, damit er eine Konsole von einem verhassten Unternehmen Schrott macht :shakehead:

Das Geld könnte man auch gegen die Armut spenden oder so...
Wenn man danach geht, dann könnte man auch im Keller wohnen, Leitungswasser trinken und trocken Brot kauen: Mehr Geld für die Armen.

Nee, lasst die doch mit ihrem (Spenden-)geld einfach machen. Kann uns doch egal sein.

Stike schrieb:
smashmyps3.com ist ein Teil von smashmyxbox360.com und smashmywii.com oder ähnlichen Namen.

Diese Typen nehmen Spendengelder entgegen, um eine entsprechende Konsole zu kaufen und sie direkt danach kaputt zu machen. Das wird dann auf Video, wie hier zu sehen, festgehalten.

Naja, Idioten gibts halt überall... :rolleyes:

Achso, na wenn das nit deren Geld is, dann is ja gut ^^
So wie ich einige Fanboys kenn, machen die sicherlich paar $ Gewinn ;)

Hey Candyman666, netter Avatar!
Wenn das mal nicht der Bär im großen, blauen Haus ist! ;)

Richtig! In so einem Haus zu wohnen, ist einfach nur funky! Besonders lustig fand ich immer die Geschichten von seiner Freundin Shadow! :lol:

Leider off-topic, aber so ein kleener Ausreißer musste mal sein, immerhin musst ich für meine Kollegen die Folgen früher auf Video aufnehmen, weil die sich so über die hyperaktive Maus Trilo und Shadows Geschichten bepisst hatten :hehehe2:
Beste Geschichte von Shadow ist "Brötchenmann". :rofl3:

Naja, und nu wieder back to topic.......

Die Zerstörung vom Wii ist noch geiler gemacht :lol:

Die Fans auf dem Video nehmen es sogar mit Humor und lachen mit, so muss es sein :)

Der Wii ging aber schneller kaputt als der Playstation 3 xD

Perplex schrieb:
Wenn man danach geht, dann könnte man auch im Keller wohnen, Leitungswasser trinken und trocken Brot kauen: Mehr Geld für die Armen.

Nee, lasst die doch mit ihrem (Spenden-)geld einfach machen. Kann uns doch egal sein.
Das habe ich nicht gesagt, ich glaube, du hast den Sinn von meinem Post nicht verstanden ;)

@ Topic
Wow, die erste Sonykonsole, die robuster als jene von N ist! :)

Tjaha, von Marktwirtschaft,Kapitalismus und Angebot und NAchfrage scheint der noch nix gehört zu haben :lol:

Ansonsten find ich das nur asozial.Wegen so einer Aktion bekommt jemand der schon sehnsüchtig auf seine PS3 wartet,keine. :shakehead:

@Wii-Video:

Meine Antwort ? www.ill-smash-your-face.com (die Seite gibts nicht,nur Wortwitz meinerseits)

Bei so einer Aktion könnte ich körperliche Gewalt nicht ausschliessen. :hmpf:

XanderHarris schrieb:
Ansonsten find ich das nur asozial.Wegen so einer Aktion bekommt jemand der schon sehnsüchtig auf seine PS3 wartet,keine. :shakehead:

Xander, das ist nur eine poplige Konsole von ca. 100000, daran wirds sicher nicht liegen ^^

Zurück
Top Bottom