Sind die verrückt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ps3boy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, der hat nicht zu viel Geld, diese beschissene Website (smash my ...) macht das mit allen Konsolen (Gamecube, PSP, etc...). Die Leute spenden Geld für diese Idioten, dass diese neue Konsolen kaufen und in der Öffentlichkeit zerschmettern können, höchstwahrscheinlich verdienen sie sogar daran :(

Das sind Antigamer, und wenn ich sowas sehen würde, selbst wenn sie eine Microsoftkonsole (ich mag die Firma halt nicht besonders) vor den Augen der ohnehin gestressten Fans kaputtmachen würden, ich würde dasselbe mit ihnen machen, was sie mit den Konsolen machen ;)

Ich hasse diese Typen, stellt euch vor, ihr steht Stundenlang an, bekommt die Herzenskonsole nicht, da ausverkauft und so ein Bastard zerschmettert sie vor euren Augen :(

Geht nicht auf diese Seite, soetwas sollte man als richtiger Gamer nicht auch noch unterstützen -.-

Dem Wii blüht übrigens das gleiche Schicksal -.-
Vielleicht werden sogar mehrere Wiis zerstört, da er billiger ist -.-

Fuck smash my console

TwilightPrincess schrieb:
Nö, der hat nicht zu viel Geld, diese beschissene Website (smash my ...) macht das mit allen Konsolen (Gamecube, PSP, etc...). Die Leute spenden Geld für diese Idioten, dass diese neue Konsolen kaufen und in der Öffentlichkeit zerschmettern können, höchstwahrscheinlich verdienen sie sogar daran :(

Das sind Antigamer, und wenn ich sowas sehen würde, selbst wenn sie eine Microsoftkonsole (ich mag die Firma halt nicht besonders) vor den Augen der ohnehin gestressten Fans kaputtmachen würden, ich würde dasselbe mit ihnen machen, was sie mit den Konsolen machen ;)

Ich hasse diese Typen, stellt euch vor, ihr steht Stundenlang an, bekommt die Herzenskonsole nicht, da ausverkauft und so ein Bastard zerschmettert sie vor euren Augen :(

Geht nicht auf diese Seite, soetwas sollte man als richtiger Gamer nicht auch noch unterstützen -.-

Fuck smash my console

Ich habe so einen hass auf Microsoft das es mir egal wäre :evil:

Lauge schrieb:
TwilightPrincess schrieb:

Fuck smash my console

Ich habe so einen hass auf Microsoft das es mir egal wäre :evil:

Kann dich ja verstehen ;)

Aber die treffen keine Firma, sie provozieren auf abscheuliche Weise Videospieler ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Sie haben also doch noch ein gekriegt!

Voll witzig, vor allem weil daneben noch ne menge leute für die PS3 anstehen! :P :P

gehört wohl zu jedem Konsolenlaunch dazu... war bei der PS2 auch schon so.
Naja :shakehead:
Am Ende verdienen die Säcke durch die Spenden sogar noch was dran, also verprügelt gehören die die dafür Geld locker machen.

Allerdings scheint die PS3 recht stabil zu sein, hätte gedacht die zerfetzt in unzählige Teile wenn man da mit sonem hammer drauf schlägt.

sorry Jungs, aber ich finde das saucool, warum? weil, wie man hier auch sieht, die leute sich wegen einer beknackten spielekonsole aufregen als wäre sie irgendetwas wichtiges oder von bedeutung und so eine aktion hilft das ganze mal wieder zurechtzurücken.

jacked schrieb:
sorry Jungs, aber ich finde das saucool, warum? weil, wie man hier auch sieht, die leute sich wegen einer beknackten spielekonsole aufregen als wäre sie irgendetwas wichtiges oder von bedeutung und so eine aktion hilft das ganze mal wieder zurechtzurücken.

Natürlich ist sie etwas wichtiges! Und so eine Aktion bringt garnichts dergleichen! Da können die lieber Flyer verteilen.

Leute, es ist ein GERÄT was da zerstört wird von denen, ihr tut so, als würde er ein Kind misshandeln, das zeigt doch, wie krass ihr euch mit VIDEOSPIELGERÄTEN bereits identifiziert. Ich könnte auch hingehen und einen Kugelschreiber kaputt machen, ist doch das Selbe.

Mog schrieb:
jacked schrieb:

Natürlich ist sie etwas wichtiges! Und so eine Aktion bringt garnichts dergleichen! Da können die lieber Flyer verteilen.

Ich sehe einfach nicht das Problem. Sie haben das Teil bezahlt und haben damit ein Video gedreht was sich sicherlich ein paar 100000 Leute mit spass ansehen, ist doch eine recht gute Relation. Geschadet wurde dabei eigentlich nur sony, da die 200€ Subventionierung bei der Konsole bestimmt nicht mehr reinkommen. Wahrscheinlich ist es keine Kunst- oder Aktivistenaktion aber boshaft finde ich es nicht, eher anarchisch und netter als damit die dicke Kohle bei Ebay machen zu wollen.

Leon schrieb:
Leute, es ist ein GERÄT was da zerstört wird von denen, ihr tut so, als würde er ein Kind misshandeln, das zeigt doch, wie krass ihr euch mit VIDEOSPIELGERÄTEN bereits identifiziert. Ich könnte auch hingehen und einen Kugelschreiber kaputt machen, ist doch das Selbe.

Das ist aber mal ein unsinniger Vergleich, denn wir reden hier von einer imensen Geldsumme.

Wenn ich 600€ für ein etwas ausgebe, dann indentifiziere ich mich gern damit und behandle es auch gut.
Eine Konsole/Handheld is zwar immer noch ein Spielzeug, sollte aber trozdem nicht wie ein Stofftier behandelt werden, besonders nicht bei solchen Preisen.

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr etwas unbedingt haben wollt, stundenlang wartet und hofft, dass ihr noch ein Exemplar abbekommt, ihr freut euch wahnsinnig drauf und dann kommen solche Idioten und zerschmettern vor euren Augen das rare Teil und lachen? -.-

Sorry, bei sowas hört der Spaß auf -.-

Ich glaub ich mach die Website "smashmyferrari.com" auf und sammle ein paar Spendengelder 8-) :lol: :D ;)

Das is ja echt mal ne Tortur für die Wartenden PS3-Hungrigen in der Schlange davor. XD

Sachen gibts.

jacked schrieb:
Mog schrieb:
jacked schrieb:

Ich sehe einfach nicht das Problem. Sie haben das Teil bezahlt und haben damit ein Video gedreht was sich sicherlich ein paar 100000 Leute mit spass ansehen, ist doch eine recht gute Relation. Geschadet wurde dabei eigentlich nur sony, da die 200€ Subventionierung bei der Konsole bestimmt nicht mehr reinkommen. Wahrscheinlich ist es keine Kunst- oder Aktivistenaktion aber boshaft finde ich es nicht, eher anarchisch und netter als damit die dicke Kohle bei Ebay machen zu wollen.

also ich reih mich ein in die reihe der leute die es witzig finden...fands auch bei der 360 witzig...und hoffe dass sie beim wii vielleicht noch mehr zuschauer haben...bei den n-fans könnten ja vielleicht sogar tränen fließen haha.

Zurück
Top Bottom