Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Lol, da hat wohl einer zu viel Geld übrigps3boy schrieb:http://playstation3-homebrew.blogspot.com/2006/11/not-everybody-loves-their-new-ps3.html
das darf doch nicht wahr sein ;-)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, da hat wohl einer zu viel Geld übrigps3boy schrieb:http://playstation3-homebrew.blogspot.com/2006/11/not-everybody-loves-their-new-ps3.html
das darf doch nicht wahr sein ;-)

Homebrew ist nicht das Thema hier...BlackGun schrieb:Leute könnt ihr mich vielleicht mal aufklären? Was hat das mit diesem Homebrew auf sich??? Was ist das?

TwilightPrincess schrieb:Nö, der hat nicht zu viel Geld, diese beschissene Website (smash my ...) macht das mit allen Konsolen (Gamecube, PSP, etc...). Die Leute spenden Geld für diese Idioten, dass diese neue Konsolen kaufen und in der Öffentlichkeit zerschmettern können, höchstwahrscheinlich verdienen sie sogar daran
Das sind Antigamer, und wenn ich sowas sehen würde, selbst wenn sie eine Microsoftkonsole (ich mag die Firma halt nicht besonders) vor den Augen der ohnehin gestressten Fans kaputtmachen würden, ich würde dasselbe mit ihnen machen, was sie mit den Konsolen machen
Ich hasse diese Typen, stellt euch vor, ihr steht Stundenlang an, bekommt die Herzenskonsole nicht, da ausverkauft und so ein Bastard zerschmettert sie vor euren Augen
Geht nicht auf diese Seite, soetwas sollte man als richtiger Gamer nicht auch noch unterstützen -.-
Dem Wii blüht übrigens das gleiche Schicksal -.-
Vielleicht werden sogar mehrere Wiis zerstört, da er billiger ist -.-
Fuck smash my console
Lauge schrieb:TwilightPrincess schrieb:Nö, der hat nicht zu viel Geld, diese beschissene Website (smash my ...) macht das mit allen Konsolen (Gamecube, PSP, etc...). Die Leute spenden Geld für diese Idioten, dass diese neue Konsolen kaufen und in der Öffentlichkeit zerschmettern können, höchstwahrscheinlich verdienen sie sogar daran
Das sind Antigamer, und wenn ich sowas sehen würde, selbst wenn sie eine Microsoftkonsole (ich mag die Firma halt nicht besonders) vor den Augen der ohnehin gestressten Fans kaputtmachen würden, ich würde dasselbe mit ihnen machen, was sie mit den Konsolen machen
Ich hasse diese Typen, stellt euch vor, ihr steht Stundenlang an, bekommt die Herzenskonsole nicht, da ausverkauft und so ein Bastard zerschmettert sie vor euren Augen
Geht nicht auf diese Seite, soetwas sollte man als richtiger Gamer nicht auch noch unterstützen -.-
Dem Wii blüht übrigens das gleiche Schicksal -.-
Vielleicht werden sogar mehrere Wiis zerstört, da er billiger ist -.-
Fuck smash my console
Ich habe so einen hass auf Microsoft das es mir egal wäre :evil:

jacked schrieb:sorry Jungs, aber ich finde das saucool, warum? weil, wie man hier auch sieht, die leute sich wegen einer beknackten spielekonsole aufregen als wäre sie irgendetwas wichtiges oder von bedeutung und so eine aktion hilft das ganze mal wieder zurechtzurücken.
Mog schrieb:jacked schrieb:sorry Jungs, aber ich finde das saucool, warum? weil, wie man hier auch sieht, die leute sich wegen einer beknackten spielekonsole aufregen als wäre sie irgendetwas wichtiges oder von bedeutung und so eine aktion hilft das ganze mal wieder zurechtzurücken.
Natürlich ist sie etwas wichtiges! Und so eine Aktion bringt garnichts dergleichen! Da können die lieber Flyer verteilen.
Leon schrieb:Leute, es ist ein GERÄT was da zerstört wird von denen, ihr tut so, als würde er ein Kind misshandeln, das zeigt doch, wie krass ihr euch mit VIDEOSPIELGERÄTEN bereits identifiziert. Ich könnte auch hingehen und einen Kugelschreiber kaputt machen, ist doch das Selbe.
jacked schrieb:Mog schrieb:jacked schrieb:sorry Jungs, aber ich finde das saucool, warum? weil, wie man hier auch sieht, die leute sich wegen einer beknackten spielekonsole aufregen als wäre sie irgendetwas wichtiges oder von bedeutung und so eine aktion hilft das ganze mal wieder zurechtzurücken.
Natürlich ist sie etwas wichtiges! Und so eine Aktion bringt garnichts dergleichen! Da können die lieber Flyer verteilen.
Ich sehe einfach nicht das Problem. Sie haben das Teil bezahlt und haben damit ein Video gedreht was sich sicherlich ein paar 100000 Leute mit spass ansehen, ist doch eine recht gute Relation. Geschadet wurde dabei eigentlich nur sony, da die 200 Subventionierung bei der Konsole bestimmt nicht mehr reinkommen. Wahrscheinlich ist es keine Kunst- oder Aktivistenaktion aber boshaft finde ich es nicht, eher anarchisch und netter als damit die dicke Kohle bei Ebay machen zu wollen.