Sim Hero - Oder "I am the Greatest!"

Ich bewahre mir die Silver Keys auf bis ich die 25er Kiste aufmachen kann. Da soll was übel Wertvolles und Nützliches drin schlummern... und es gibt insgesamt nur 25 Keys.

Wozu ist eigendlich der Hexagon Key da? Und hat schon jemand den Schatz gefunden (Treasure Hint 1-6) ?

Das sind die beiden Dinge, die mich noch etwas verwirren und rätseln lassen.

Es gibt insgesamt nur 25 Keys ? Ganz sicher ? Also das ist gemein, denn einen habe ich nur durch graben gefunden .. und es gab keinen Hinweis, die Stelle war total unabhängig von nem Friedhof .. sah nur so verlockend aus :)

DarKSeeD schrieb:
Wozu ist eigendlich der Hexagon Key da? Und hat schon jemand den Schatz gefunden (Treasure Hint 1-6) ?

Ja, ich, und zwar letztes Jahr ;)
war einer meiner absoluten Lieblingsquests.., bin ja schon gespannt ob das teil immer noch aufm gleichen Platz is wie letztn november *g*

Bin grad erst in Knothole Glade^^

Dusteh schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Ja, ich, und zwar letztes Jahr ;)
war einer meiner absoluten Lieblingsquests.., bin ja schon gespannt ob das teil immer noch aufm gleichen Platz is wie letztn november *g*

Bin grad erst in Knothole Glade^^

Gib mir bitte mal nen Tip... ich verzweifle an dem Treasure Quest.
Notfalls über PM, um Spieler zu schonen, die es selbst suchen wollen ;)

schick mir bitte mal die treasure hints per pm, kann mich da nimmer so genau daran erinnern... ich weiß nur noch, wo du graben musst.

DarKSeeD schrieb:
Ich bewahre mir die Silver Keys auf bis ich die 25er Kiste aufmachen kann. Da soll was übel Wertvolles und Nützliches drin schlummern... und es gibt insgesamt nur 25 Keys.

Das sind die beiden Dinge, die mich noch etwas verwirren und rätseln lassen.

soviel ich weiss verliert man die schlüssel nicht beim aufsperren einer kiste - du brauchst sie dir also nicht aufsparen

:aargh:

Warum sagt mir das keiner? Ich renn da rum, schiel auf all die Kisten mit Silberschlüssel, die ich öffnen kann, kämpfe mit mir selber.... Verdammt, gleich mal öffnen gehen :suprised:

Mal was anderes: Da ihr das Spiel ja alle schon habt (und ich gehe mal davon aus, daß ihr´s alle gekauft habt): Wo habt ihr Fable importiert?
Nachdem ich die deutsche Sprachausgabe auf der Gamepro-DVD gehört habe, will ich die Version wirklich nicht mehr haben.
Also: Wo bekomme ich Fable im Original her?

also ich habs aus dem besten pc und konsolenladen in frankfurt
ich sag nur MINISTRY OF GAME ...

El Barto schrieb:
Mal was anderes: Da ihr das Spiel ja alle schon habt (und ich gehe mal davon aus, daß ihr´s alle gekauft habt): Wo habt ihr Fable importiert?
Nachdem ich die deutsche Sprachausgabe auf der Gamepro-DVD gehört habe, will ich die Version wirklich nicht mehr haben.
Also: Wo bekomme ich Fable im Original her?

dvdboxoffice.com

44€ fürs game + keine versandkosten :D

im anderen tread steht dass es für fable vielleichnt n "bundle" geben soll !?!
was is das ???

El Barto schrieb:
gar nicht importiert, sondern im pc joy gekauft ;)
in der schweiz bekommt man das game schon ab letzten freitag :)

mia.max schrieb:
El Barto schrieb:
gar nicht importiert, sondern im pc joy gekauft ;)
in der schweiz bekommt man das game schon ab letzten freitag :)

Englische Fassung?
Die deutsche Fassung mag ja diesmal kein Griff ins Klo gewesen zu sein, aber die englische Fassung ist genial.
"Check the Guild for more Quests!" ;)

Necrophorus schrieb:
Englische Fassung?
Die deutsche Fassung mag ja diesmal kein Griff ins Klo gewesen zu sein, aber die englische Fassung ist genial.
"Check the Guild for more Quests!" ;)
ich spiels ehrlichgesagt auf deutsch :)
englisch wär aber auch mit drauf... werd ich wohl beim zweitenmal durchspielen dann mal einstellen... aber bis dann gehts noch ne weile :)

aber bin mit der deutschen synchronisation sehr zufrieden, da gibts wirkliclh nix zu bemängeln !

Natürlich importiert :) War sogar gar nicht SOO teuer.... ich glaub es waren ca. 55 Euro oder so 8-)

EDIT: Die deutsche Synchro ist diesmal wirklich gar nicht übel. Hab den deutschen Test auf GamePRO angeschaut. Langsam lernen die Synchro-Männer dazu :)

So, nochmal zum Treasurehunt:

Das läuft jetzt nicht, auf Orchard Farm hinaus, oder? Der eine Hint besagt "Where fruit lies in woods", damit kann er eigentlich nur den kleinen Apfelbaumwald (der übrigens wunderschön beschaulich ist) in Orchard Farm meinen...

Necrophorus schrieb:
So, nochmal zum Treasurehunt:

Das läuft jetzt nicht, auf Orchard Farm hinaus, oder? Der eine Hint besagt "Where fruit lies in woods", damit kann er eigentlich nur den kleinen Apfelbaumwald (der übrigens wunderschön beschaulich ist) in Orchard Farm meinen...

Genau das hab ich auch schon gedacht. Aber weiter weiß ich nich mehr... :-?

So, ich hab meins auch heute bekommen.
Hab allerdings erst 10 Minuten gezockt. War weniger motiviert, da ich den Anfang schon kannte, aber heut Abend gehts richtig los.

Kick the chicken's asses! ;)

Zurück
Top Bottom