Sim Hero - Oder "I am the Greatest!"

shadowman schrieb:
mia max, ich bin zwar nicht so weit wie du bei sudeki, weiß aber das eine ego perspektive in den kämpfen wirklich lachhaft ist. und das finde nicht nur ich...
ich finds nicht lachhaft, sondern es macht mir genausoviel spass, wie aus der 3t person zu kämpfen.

shadowman schrieb:
du hingegen bezeichnest donkey konga als kinderkacke was nun mal ein richtig richtig unqualifizierter kommentar ist.
ich hab geschrieben für mich isses kinderkacke... und das is meine meinung und die is sicher nicht unqualifiziert.
das isses nunmal für mich.

shadowman schrieb:
denn ich hab sudeki schon gespielt, donkey konga auch, du hingegen urteils einfach nur oder?
hab mir diverse videos von donkey konga angeschaut und es kam mir jedesmal nur lächerlich und sinnlos rein... daher mein hartes urteil.

kann damit genausowenig anfangen wie mit eye-toy... wenn nicht sogar noch weniger.

shadowman schrieb:
und selbst only xbox besitzer wurden auf der messe von donkey konga gefangen genommen. ist geschmackssache, aber das du überhaupt das wort kinderkacke in den mund nimmst find ich sehr schade...
ob du das schade findest oder nicht is mir grundsätzlich wurst und mir schlechtes gewissen oder sowas einzureden funktioniert nicht ;)

dk kommt mir nunmal so rein... und ne bessere umschreibung wie ich das game empfinde, gibts nicht.
ich weiss meine meinung ist hart, aber wenigstens is sie ehrlich !

shadowman schrieb:
naja, hier gehts ja um fable...
so isses.
 
okay mr zitat :), wie du vielleicht nicht bemerkt hast ist es auch meine meinung das die ego perspektive komplett für den anus ist.
und warum sollte ich dir ein schlechtes gewissen einreden? ich hatte nur nicht gedacht das du so einer der personen bist die ein spiel als "kacke" bewerten ohne es gespielt zu haben... das ist alles...
 
:D

okay, zurück zu fable...

wie ist denn eigentlich der sound? das ist mir bei solch einem spiel auch immer wichtig. sehr wichtig. also ich meine nicht die sprecher, sondern viel mehr ob es fantastische melodien gibt!
 
shadowman schrieb:
okay mr zitat :), wie du vielleicht nicht bemerkt hast ist es auch meine meinung das die ego perspektive komplett für den anus ist.
easy... is halt deine meinung ;)

shadowman schrieb:
ich hatte nur nicht gedacht das du so einer der personen bist die ein spiel als "kacke" bewerten ohne es gespielt zu haben... das ist alles...
nun, es braucht wirklich viel bis ich ein spiel so bewerte... aber hin und wieder bin ich ganz ähnlich frenck und bewerte ein spiel rein ab den bildern, videos und gameplay berichten. und bei diesem speziellen game bin ich nunmal zu diesem schluss gekommen.

jeder urteilt ab und zu hart über spiele, die er noch nicht gespielt hat. schliesslich kann man auch ab vids, pics und texten gut beurteilen, ob einem was passt, man es super findet, oder eben...
davor bist auch du nicht gefeit shadow ;)

mal noch ne frage zu fable:
ist bei der deutschen version auch die englische sprachausgabe mit drinn ??
ich habe einwenig angst, dass die deutsche syncho nicht mehr die englische qualität erreicht....
ich hoffe mal die kriegen das gut hin !!
 
shadowman schrieb:
:D

okay, zurück zu fable...

wie ist denn eigentlich der sound? das ist mir bei solch einem spiel auch immer wichtig. sehr wichtig. also ich meine nicht die sprecher, sondern viel mehr ob es fantastische melodien gibt!

Die Spielmusik ist absolut genial! Passt sich hervorragend der Szenerie an und versetzt einen sofort in die richtige Stimmung.
 
also bloody ist wohl komplett hin und weg was? :D

und das der gute alte danny das gemacht hat find ich an sich super, vielleicht kauf ich das game ja doch noch in diesem jahr, wer weiß.

also mia, das ist aber ne fiese unterstellung. sicher mach ich das auch, aber das würde ich niemals bei spielen machen die gut 50% des forums genial finden. also wenn jetzt ein zweiter matrix teil kommen würde, würd ich sicherlich auch sagen das es müll ist - da stimmt mir dann aber jeder zu, ein anspielen ist nicht unbedingt pflicht.
donkey konga hat sich aber bei vielen hier schon als must have herauskristallisiert und wird wohl, im gegensatz zu matrix, gute wertungen von ab 80% einfahren. solche spiele würde ich nicht beurteilen ohne sie getestet zu haben...
aber was fasel ich hier blöd rum, komm ende oktober mal vorbei (mit deiner xbox) und dann zeig ich dir auch donkey konga und du wirst es lieben ;)
 
shadowman schrieb:
also bloody ist wohl komplett hin und weg was? :D

Sagen wir mal so: Ich hatte mir von Fable nicht mehr viel erhofft und bin sehr positiv überrascht. Zumal es gut tut nach Sudeki und ToS mal ein Spiel zu spielen bei dem man nicht so eng an der Leine geführt wird. Wobei ich zugeben muss dass die Kampfengine von Fable nicht viel besser ist als die von ToS und Sudeki. Nur legt Fable eben auch nicht so sehr den Schwerpunkt auf das Kämpfen.
 
shadowman schrieb:
also mia, das ist aber ne fiese unterstellung. sicher mach ich das auch, ...
natürlich machst das auch, das macht wohl jeder hin und wieder :)

shadowman schrieb:
aber das würde ich niemals bei spielen machen die gut 50% des forums genial finden.
nun ich schon ;)
(daneben sei bemerkt das dieses forum schon alleine aus über 50% nitendo jüngern besteht, wie wir ja mal bei ner umfrage festgestellt haben ;) )

shadowman schrieb:
aber was fasel ich hier blöd rum, komm ende oktober mal vorbei (mit deiner xbox) und dann zeig ich dir auch donkey konga und du wirst es lieben ;)
hast doch selbst ne xbox .. für was muss ich da meine noch mitbringen ?

ich wills mal so sagen: ich habe im prinzip diese mini games wo man im takt drücken muss und es immer schwerer wird, schon ganz gerne. aber diese trommel ... mit nur 2 pads... und n ganzes spiel nur für das trommeln :-?
na... vielleicht hab ich dafür auch einfach nur zuviel rythmusgefühl, als dass ich sowas noch als herrausforderung sehen würde und richtig spass drann finde.
es mag 30 min spass machen... aber dann ?
 
Die Kampfengine ist nicht viel besser als die von Sudeki (ToS hab ich net gespielt) ??? Was bitteschön ist denn besser als an der Sudeki Kampfengine ?
Die Sudeki Engine war mal originell (Zeitlupe), hat recht viel Abwechslung geboten (ich denke nur an den coolen Troll der einen anfurzte) und spielte sich IMO auch wesentlich angenehmer.

Schade das Shadow Sudeki nicht mag, ich denke ja dass ihm damit das schönste Action-Adventure seit langem durch die Lappen geht ;)
 
master chief schrieb:
danny elfman hat den soundtrack komponiert.

hab mir das letztemal wieder mars attacks angesehen und da ist die musik auch von ihm. glaube der sound ist sicherlich gut - allerdings kann ich das erst in ein paar tagen beurteilen. :(

Waaaas! Danny Elfman? Geil!
Der Mann ist nicht nur für den Mars Attacks Soundtrack verantwortlich, sondern auch für Kracher wie
The Simpsons, Spiderman, Nightmare before Christmas, Sleepy Hollow, MiB, Batman, Beetlejuice...

Das ist ja richtig cool... was für ein Glück, daß ich das Spiel vorbestellt habe und am dt. Erscheinungstag hoffentlich auch in Händen halten werde.
 
El Barto schrieb:
Waaaas! Danny Elfman? Geil!
Der Mann ist nicht nur für den Mars Attacks Soundtrack verantwortlich, sondern auch für Kracher wie
The Simpsons, Spiderman, Nightmare before Christmas, Sleepy Hollow, MiB, Batman, Beetlejuice...
vergiss nicht edward mit den scherenhänden... hmmm dieser soundtrack !!

aber erstaunt mich, dass du das erst jetzt mitkriegst, dass elfman für den soundtrack zuständig war ... wo ich hier ja schon vor ner ganzen weile meine lobeshymnen losgelassen habe ;)
 
Tja, in Sachen Fable hab ich mir die Threads nicht durchgelesen.
So kam´s zu dieser Wissenslücke.
 
So ich habs nochmal gestartet ! Diesmal aber nicht mit dem Versuch einen Magier aufzubauen sondern nen Schwertkämpfer - schon ist die Steuerung ganz akzeptabel ^^ Als Magier muss man ja öfters wechseln, das ist mir zu nervig gewesen.

Und inzwischen würde ich dem Spiel auch eindeutige 100% geben :) ... warum ? Man kann sich im Spiel Titel kaufen, und natürlich haben sie den wichtigsten nicht vergessen: Runemaster :D

Und noch eine Kleinigkeit ... tricky gemacht, bekommt man doch anfangs den Eindruck man würde Chicken Chaser genannt werden weil wohl jeder Spieler erstmal ein paar Hühner durch die Gegend kickt (unweigerlich wird das jeder versuchen). Tut man das aber nicht, so wird man dennoch Chicken Chaser genannt ... hat also doch nix mit der eigenen Handlungsweise zu tun !!

Und wie irgendwer was im Dorf angestellt haben will BEVOR es abgebrannt wird ist mir auch noch immer ein Rätsel ;)
 
:lol: ... ist das geil ! jetzt hab ich menschen geopfert .. und dafür was richtig geiles bekommen. wundert mich, dass das bisher noch keiner hier geschrieben hat.

also ich versuche ja ernsthaft neutral zu sein (also menschen opfern wenn sich eine gute belohnung anbietet mache ich), aber dennoch habe ich jetzt irgendwie auf der guten seite den 5 balken voll ... ich weiss nichtmal wie es passiert ist. aber ich werde einfach noch einen dicken haufen meiner verehrerinnen zum opfertempel bringen .. bin eh schon gespannt welche faszinierenden todesarten die priester als nächstes anbieten ^^
 
Komm schon Runemaster, wie geht das denn so ab?? Wie kann man diese mit Pristern opfern :-?
 
hab mir fast gedacht, dass das noch keiner rausgefunden hat ;)

schleppt mal ein paar leute per follow befehl aus nem dorf in den tempel im darkwood ^^

die belohnung ist die böse tat allemal wert :D
 
shadowman schrieb:
mir doch egal :)

wenn ich schreibe das fable mir nicht genug "rpg" ist weiß eigentlich jeder was ich meine... von daher...

und begriffsklärung hin oder her, hab eben einfach keine lust auf fable!

is doch ok, echt , dann spiels halt nicht ... juckt doch auch keinen ...?!?
und burnout 3 rockt kein meter <---meine meinung
 
runemaster schrieb:
hab mir fast gedacht, dass das noch keiner rausgefunden hat ;)

schleppt mal ein paar leute per follow befehl aus nem dorf in den tempel im darkwood ^^

die belohnung ist die böse tat allemal wert :D

Nun, ich habe es noch nicht rausgefunden, weil ich auf die deutsche version warte. Habe das Game noch nicht, aber was man so alles anstellen kann, echt geil.
 
Zurück
Top Bottom