Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
die bannen dann deinen account zusammen mit BF3 oder was auch immer du in Origin sitzen hast
wie gut, dass ich kein Origin verwende 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die bannen dann deinen account zusammen mit BF3 oder was auch immer du in Origin sitzen hast
![]()

Sich das Recht vor behalten heißt ja nicht das es durchgezogen wird. Aber natürlich hat es einen faden Beigeschmack.
Okay, das ist einfach zu köstlichAm kommenden Wochenende wird Electronic Arts einen Beta-Test für SimCity veranstalten. Die Spielzeit wird auf eine Stunde begrenzt - laut Hersteller wird man aber innerhalb des Testzeitraums beliebig oft spielen können.
Bei SideQuesting (via Bluesnews) hat man sich die Zeit genommen, einen genaueren Blick auf die Nutzungsbedingungen zu werden. In Abschnitt 6.2 ist die folgende Passage zu finden.
“It is understood and agreed that, as part of your participation in the Beta Program, it is your responsibility to report all known bugs, abuse of ‘bugs’, ‘undocumented features’ or other defects and problems related to the Game and Beta Software to EA as soon as they are found (“Bugs”). If you know about a Bug or have heard about a Bug and fail to report the Bug to EA, we reserve the right to treat you no differently from someone who abuses the Bug. You acknowledge that EA reserve the right to lock anyone caught abusing a Bug out of all EA products."
Grundsätzlich behält sich Hersteller also das Recht vor, nicht nur den Account - und damit natürlich auch den Zugang zu allen damit verknüpften Spielen - von Leuten zu sperren, die sich einen Bug mit Exploit-Potenzial zu Nutze gemacht haben, sondern Accounts von Spielern, die einen solchen Bug kannten oder davon gehört, ihn aber nicht gemeldet hatten.
Quelle: 4Players

made my day :rofl2:Okay, das ist einfach zu köstlich
EA, ihr verstehts einfach die Leute an Origin zu binden.
"Hmmm...Steam is populär, wie können wir die Leute überzeugen das Origin okay ist? Wie wärs damit sie zu bedrohen bei irgendwelchen Dummheiten aus ALLEN SPIELEN zu sperren?
Sir, sie haben sich gerade eine Gehaltserhöhung verdient!"
Na wenn du die beta spielen willst brauchste da wohl einen account, und den bannen sie dir![]()

das ganze ist doch eigentlich selbstverständlich. schon immer musste man einen kompromiss zwischen qualität und quantität eingehen, egal ob es die sichtweite, die texturenauflösung, die verkehrsdichte, etc. angeht.
im gegensatz zu SC4 wird SC2013 vollkommen in 3D berechnet, und dazu noch einiges detaillierter (im hintergrund) als der vorgänger.
was das mit "casual" zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht. oder war SC4 nur "hardcore" weil es noch grössere städte geboten hat? ist das alles worauf es einigen hier bei so einem spiel ankommt?
man könnte da den vergleich zu den Elder Scrolls-spielen ziehen. die welten in Arena und Daggerfall waren ein vielfaches grösser als diejenigen in Morrowind, Oblivion und Skyrim. dafür war die darstellungsqualität, die detailtreue und das design in the 3 neueren serienteilen unendlich besser. niemand würde wohl freiwillig behaupten, die spielwelt Daggerfalls sei "besser" als diejenige in Morrowind oder Skyrim. und genau das gleiche haben wir hier mit Sim City.
woher kommt dieser unbegründete EA hate eigentlich ?![]()
sie sind nicht valve, aber das sind dutzende andere auch nicht

Also wer es geschafft hat bioware und dice (Dice? wirklich?) zu killen, zu dem sollte man eh nen gespaltenes verhältnis haben, finde ich...
![]()
woher kommt dieser unbegründete EA hate eigentlich ?![]()
sie sind nicht valve, aber das sind dutzende andere auch nicht
Hab nen ganz guten Kommentar auf Gamestar zu Sim City gelesen