Silent Hills

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
12742637_10207522918205325_3452633989736957505_n.jpg

giphy.gif

wäre echt super wenn da doch ein Game kommen würde, mit anderen Namen

Naja das ist ja fast ne sichere Ankündigung, dass es doch kommt. Die Frage ist nur, ob es sich jetzt noch lohnt, wo massig Indies das Konzept angenommen haben.

Naja Konami und Sony sind wohl befreundete Firmen, ich würde es nicht ausschließen, halte es aber auch für eher unwahrscheinlich, dass es Silent Hills heißen wird.

Der Name wäre aber auch nur zweitrangig.

Never Ever Silent Hills. Konami lenkt da niemals ein. Aber wenns in die Richtung geht bin ich schon zufrieden. Name is mir Latte..

Ich habe diesen Tweet mit großer Begeisterung aufgenommen. Seit der Ankündigung, dass Hideo Kojima mit Sony einen neuen Exklusivtitel entwickelt, war ich gespannt darauf, ob die Silent Hills Sache nochmal aufgegriffen wird. Dass Del Toro und Kojima weiterhin in Kontakt bleiben, war schon nach der Cancellierung von Silent Hills bekannt. Aber jetzt auch noch mit Norman Reedus + der Ausdruck "Reunion" lassen mich hibbelig werden, was die Drei als Nächstes vor haben. Im "schlechtesten" Fall wird es ein Kinofilm. Wäre auch interessant zu sehen. Aber ich wünsche mir viel mehr ein Horrorspiel mit diesen Dreien und da Kojima sowieso sich erstmal den Videospielen weiterhin widmen möchte, sehe ich hier ein mögliches Silent Hills...nur unter anderem Namen. Aber soll mir egal sein :-)

Ich erinnere daran, dass er gesagt hat, dass er jetzt erstmal kleinere Brötchen backen will. Ich würde solche Tweets jetzt nicht überinterpretieren. Und wahrscheinlich kannste alleine für die Gagen von Del Toro und Reedus schon einen AA Titel produzieren.

Naja Konami und Sony sind wohl befreundete Firmen, ich würde es nicht ausschließen, halte es aber auch für eher unwahrscheinlich, dass es Silent Hills heißen wird.

Der Name wäre aber auch nur zweitrangig.

Es wäre ja nicht nur die marke silent hills. Die fox engine plus das was man bis jetzt gemacht hat ja auch. Natürlich wissen wir nicht wie lange kojima daran schon arbeiten konnte, aber die Ideen usw wären schon da und vorallem fox engine kennen sich die jungs sehr gut aus.

Mal ne Kleinigkeit die mir letztens aufgefallen ist:

aamjrbwy_jpg.htm

Keine Ahnung ob das bekannt ist aber höchstwahrscheinlich schon. Was ein Zufall oder?^^

Edit: iwie klappt das mit dem Bild nicht, hier der direkte Link: http://www.directupload.net/file/d/4272/aamjrbwy_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
einfach bei imgur hochladen.
wird man auch nicht mit werbung zugemüllt.

woher kommt das bild?

Ja, das ist ein riesiger Zufall. ^^
Aber mit dem "Dad was such a drag [...]", das könnte auch ein Verweis auf Konami gewesen sein.

Alter o0 wenn man sich diese ganze Passage nochmal ansieht/-hört und sich dabei vorstellt, dass Konami mit dem Ganzen gemeint sein könnte ist es erstaunlich wie passend das ist. Dieser gesamte Monolog eigentlich. Find ich grad ziemlich krass, auch wenns wahrscheinlich überinterpretiert ist :D

Und der Spieler sollte Kojima darstellen, während der Geist das Management von Konami war, der Kojima zu Tode würgt. Der enge Flur ist die kreative Einengung Kojimas, der Ausweg ist versperrt. Man kann nur in der beengten Umgebung versuchen zu überleben in dem man vorwärts läuft.
Am Ende kann man alles in alles hineininterpretieren ^^

Zurück
Top Bottom