Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Wo hab ich was von Rätsel geschrieben? :-?
Und deine Aussage zum Kaugummiautomaten ist ja mal.... naja Viel Spaß beim drehen, das kann dauern
Schon probiert? Ich ja. ^^
Nee das hat mit der Karte gar nix zu tun? :-? Wenn ich vorher genau wüsste wo es lang geht, dann macht das ganze keinen Sinn mehr! Du verstehen??? :o
Du tust so, als wäre hinter jeder zweiten Tür ne Sackgasse Aber davon hab ich nix gemerkt - oft gab's noch nen Weg wo man durchkrabbeln/springen konnte. Du hast in deinem Frust wahrscheinlich nur den Weg nicht gesehen
Sorry, aber deine Argumente sind... naja sagen wir etwas dahergeholt Nix für ungut, aber es kommt mir so vor, als willst du das Spiel unbedingt schlecht finden und da machts leider keinen Sinn zu diskutieren :smile4: Kann natürlich sein, dass dich das Fluchtsystem etwas überfordert und du lieber an Monstern vorbeispazierst und sie gelegentlich mit nem popeligen Stock penetrierst (ich rede btw. vom SH Kampfsystem der alten Teile - Da war selbst das von Homecoming besser ).
Kurz und knapp: Es macht keinen Sinn weiterzureden, deswegen bin ich raus :uglywink:
Du versteht tatsächlich nicht. Das nennt man lange Leitung .
Es geht darum, dass ich weiß wohin ein Gang, Weg etc führt. So dass man detailliert über das Areal Bescheid weiß. Ich sehe auf der Handy nur eine grobe Karte mit Türen, die kaum bis gar nichts bringt. Und hier kommt der nächste Punkt. Manche Türen gibt es nicht!
Ich hab das Game 2mal durch. Und es hat nix mit Können oder ähnlichem zu tun. Was du immer mit deinem Schwer und Orientieren hast ist mit schleierhaft.
Dieses Fluchtlaufen ist einfach scheiße und macht keinen Spaß punkt.
Es führt immer nur ein Weg aus dem Alptraum und dank der tollen Orientierungshilfe (folge den blauen Kennzeichnungen), findet man den Weg nur durch Glück.
Das ist Fakt.
Wo sind meine Argumente daher geholt? Die meisten Review kritisiert genau das was ich geschildert hab.
z.B http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3177239
------------------------------
But it usually takes several throws to get even one enemy tossed, and they gang up and surround you very quickly. Pair that with the fact that it's too easy to get lost in the game's frozen, nightmare sections, and it just sets you up to die over and over again, in frustrating succession, until you've learned the path the game wants you to take.
You have a useless map that doesn't show you the inside of any building, nor impassible routes. Plus, when you have the map pulled up, you can only walk, and not run, at the same time (unless you let it fill the whole screen, in which case you can't move at all), and putting it away takes a few seconds too long. This ensures you won't have time to check where you're going when you most need it.
These areas didn't have to be strictly linear, but it would have made me feel a lot better if I had some way of knowing where to go, instead of blindly running in circles.
Zuletzt bearbeitet: