Kugel
L19: Master
Nee, unwahrscheinlich, der ist mit WiiFit Plus beschäftigt.Wer weiß, wer weiß, vielleicht isses ja Miyamoto...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, unwahrscheinlich, der ist mit WiiFit Plus beschäftigt.Wer weiß, wer weiß, vielleicht isses ja Miyamoto...
Sonst wird das immer über die Wii Version gesagt: Warum die Wii Version kaufen, wenn ich die bessere Version auf meiner HD Konsole haben kann... verdrehte Welt!das Game wird soooooo geil
achja, ich kaufe es natürlich auch für Wii, wozu auf die schwächeren Versionen ausweichen wenn ich die beste haben kann?
Das muss sie erst mal beweisen. Vielleicht wird es trotzdem nur minderwertig? Vielleicht sind alle Versionen total verbuggt und unspielbar? Wer weiß es zum jetztigen Zeitpunkt?Klare Sache, dass die Wii-Version die einzig wahre und auch qualitativ beste ist, auch wenn das einige verblendete Sony-Fanboys nicht einsehen wollen und der Wii-Version Vercasualisierung vorwerfen
Klare Sache, dass die Wii-Version die einzig wahre und auch qualitativ beste ist, auch wenn das einige verblendete Sony-Fanboys nicht einsehen wollen und der Wii-Version Vercasualisierung vorwerfen
Wieso sollte die PSP und die PS2 kämpfe bekommen? Ginge an der Idee vom Programmierer vorbei oder?wenn die wii version keine kämpfe hat und die psp/ps2 version schon dann ist die wii version vercasualisiert 8)
wenn die wii version keine kämpfe hat und die psp/ps2 version schon dann ist die wii version vercasualisiert 8)
Wieso sollte die PSP und die PS2 kämpfe bekommen? Ginge an der Idee vom Programmierer vorbei oder?
Aber vielleicht sollte man es dann Xhauiou (dem Moderator) sagen, da er sich über die Spaltung des Thread so aufregte. Dann hätte es sich doch rentiert.
wenn die wii version keine kämpfe hat und die psp/ps2 version schon dann ist die wii version vercasualisiert 8)
Kann mir nicht vorstellen, dass es dann trotzdem für PS2 und PSP kommt, wenn man gleich etwas Eigenes dafür entwickeln muss. Zumindest würde es nicht mit der Wii-Version genannt (oder andersrum).die versionen werden bestimmt net die komplette welt streamen,kann ich mir net vorstellen,und damit würde auch das fluchtfeature nicht funktionieren,also bleibt eigentlich nur waffen einbauen und alles übern haufen schiessen wie in den alten teilen
wenn ihr net am laufenden band die sony versionen bashen würdet müsste ich hier garnet posten,die haben hier nix zu suchen also kommt net in jedem 2. post damit wie schlecht und unötig die versionen sein werden
Wieso geht dir das so gegen den Strich? Ansonsten bist du doch immer einer der Ersten, der bei Multiplatform-Titeln die Wii-Versionen runterbuttert bis die Schwarte kracht, warum ist das in deinen Fällen absolut okay und hier ach so pöse?
weil ich das in der news oder im war bereich tu,das hier ist nen herstellerbereich,ich darf keine wii version bashen weil ich sonst wieder gebannt werde,und ihr dürftet theoretisch net die ps2 version bashen...theoretisch......praktisch...naja sieht man ja
weil ich das in der news oder im war bereich tu,das hier ist nen herstellerbereich,ich darf keine wii version bashen weil ich sonst wieder gebannt werde,und ihr dürftet theoretisch net die ps2 version bashen...theoretisch......praktisch...naja sieht man ja