rickee
L17: Mentor
PAL gefällt mir besser
Dito. Schaut nicht so nach Soft-Horror à la Luigi's Mansion aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PAL gefällt mir besser
Bei mir war die Steuerung der Taschenlampe etwas ZU sensitiv eingestellt. Da brauchte man sich 1mm zu bewegen und die Taschenlampe hat sich auch bewegt. Hatte man die Mote 2cm bewegt, hat man sich einmal umgeguckt fast.
Aber sonst wars cool. Nur ist so ne Messe wohl kein guter Ort um nen Horror-Game vorzustellen. Viel zu laut.
Konnte es am Freitag auch spielen und war absolut begeistert. Die Steuerung funktioniert sehr gut und die Grafik ist (für Wii Verhältnisse) auch super. Die Atmosphäre war schön gruselig und das Gegnerabschütteln per Wiimote und Nunchuk hat auch sehr gut funktioniert. Es wird im Spiel aber noch Waffen gebene oder ?
Soweit ich weiss nicht. Man soll ja nur indirekt kämpfen und weglaufen können.
Hast du mal Schadowgate gespielt?Das ist jetzt ein Scherz oder ?!
Damit fällt der Kauf für mich wohl flach.
Sry, aber das "Keine Kämpfen" sollte doch bei nem SH kein großes Argument sein.
Das Kampfsystem von SH war doch wirklich in keinem Teil wirklich gut...
Es gab doch Screenshots, an denen man sehen konnte, wie der Typ Monster eine Schlucht hinuntergestoßen hat oder sie mit einer Warnleuchte vertrieben hat.Es geht aber darum, dass die Meisten eben nicht ganz wehrlos durch das Spiel irren und dem Gegner zumindest gelegentlich etwas entgegensetzen möchten. Dabei muss das Kampfsystem auch nicht unbedingt besonders toll sein, Hauptsache man kann sozusagen sein Schicksal selbst in die Hand nehmen.
So eine Einstellung finde ich unsinnig. Man muss es doch zumindest mal ausprobieren, bevor man sagen kann, dass man es nicht mag. Vielleicht verfliegt deine Skepsis ja, wenn du Silent Hill Shattered Memories spielst und du hast viel Spaß.Wegen dieser "Nicht-Kämpfen-Sache" bin ich jedenfalls auch sehr skeptisch. Einerseits finde ich die tollen Features des Spiels sehr interessant, andererseits brauche in einem Horror-Game aber etwas Action in Form von Kämpfen. Deswegen kommt mir auch nie ein Fatal Frame oder ähnliches ins Laufwerk.
Es gab doch Screenshots, an denen man sehen konnte, wie der Typ Monster eine Schlucht hinuntergestoßen hat oder sie mit einer Warnleuchte vertrieben hat.
So eine Einstellung finde ich unsinnig. Man muss es doch zumindest mal ausprobieren, bevor man sagen kann, dass man es nicht mag. Vielleicht verfliegt deine Skepsis ja, wenn du Silent Hill Shattered Memories spielst und du hast viel Spaß.
Ich finds wesentlich spannender Gegner indirekt zu bekämpfen, als mit ner Uzi auf sie einzuhauen. Gerade wenn es gut umgesetzt wird, kanns auch so wesentlich actionreicher werden.
@mr140bpm
RE4 war ja auch überhaupt nicht auf sowas ausgelegt und Ashley war ne lahme Ente. Ein besseres Beispiel ist der Ritter der einen durch die Räume verfolgt und man mit Leon abhauen muss. Die Szene war die spannendste im Spiel.
Wo musste man denn vor einem Ritter flüchten? :-?
Da wo man im diesem Kerker ist und auch u.a. Ashley auf sich alleine gestellt ist. Nachdem man dieses Puzzlespiel gelöst hat.