Silent Hill HD Collection (SH2+3)

Was ich seltsam finde...
Warum haben die nicht die Originalsprecher auch bei SH3 noch mit zur Auswahl draufgepackt?!
Verstehe sowieso nicht warum die Spiele neu synchronisiert wurden. Die neuen Sprecher tun ihren Job zwar genau so gut wie die Originale (Lauras neue Stimme gefällt mir sogar besser), aber dennoch ein bissel überflüssig und obendrein noch Geldverschwendung für Konami, neue Sprecher zu beauftragen. :nix:

EDIT: Hey Leute, wer von euch hat eigentlich die 1-Sterne-Bewertung bei Amazon verfasst für die Collection? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch die magische Edition! :ol:

:ugly:

Nix von dem Beschriebenen.
...
3-4 Stunden Silent Hill 3 gespielt

nix, nix gar nix von den Kritikpunkten aus dem Internet
:lol: .... natürlich! Riesige Verschwörung wiedermal mit diesen gefälschten Vergleichen. :v:

a87x4i.gif

Ernsthaft, du bist entweder blind oder einfach unfähig schlechte Texturen und fehlende Effekte zu bemerken.

Zuletzt bearbeitet:
Ey sag mal was willst du eigentlich? Musst du irgendein körperliches Defizit kompensieren?
Ist mir furzegal, ob du mir glaubst oder nicht. Ich weiß, was ich sehe und womit ich Spaß habe und meine Version sieht nicht annährend so farbarm und "leer" aus. Vielleicht mal an den TV-einstellungen rumschrauben. tut mir leid für dich, dass du die Spiele nicht mehr genießen kannst.

Ey sag mal was willst du eigentlich? Musst du irgendein körperliches Defizit kompensieren?
Ist mir furzegal, ob du mir glaubst oder nicht. Ich weiß, was ich sehe und womit ich Spaß habe und meine Version sieht nicht annährend so farbarm und "leer" aus. Vielleicht mal an den TV-einstellungen rumschrauben. tut mir leid für dich, dass du die Spiele nicht mehr genießen kannst.
Einbildung ist auch ne Bildung. :ol:

Ist schon lustig wie du so allein dastehst mit deinem "meine Version sieht nicht so aus wie in den Vergleichen"-Gelaber. Achja, ich vergaß... magische Version! :lol:

Kontrast hat damit nichts zu tun. Die Beleuchtung ist schlechter, Texturen wurden teilweise verschlimmbessert und Effekte fehlen, da kannste an deinem TV rumschrauben wie du willst. Aber du siehst es ja ohnehin nicht... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich seltsam finde...
Warum haben die nicht die Originalsprecher auch bei SH3 noch mit zur Auswahl draufgepackt?!
Verstehe sowieso nicht warum die Spiele neu synchronisiert wurden. Die neuen Sprecher tun ihren Job zwar genau so gut wie die Originale (Lauras neue Stimme gefällt mir sogar besser), aber dennoch ein bissel überflüssig und obendrein noch Geldverschwendung für Konami, neue Sprecher zu beauftragen. :nix:

Bei SH2 hatte es damals anscheinend auch Lizenz-Probleme (gab afaik hier im Thread auch nen Diskurs dazu). Es gab Verhandlungen mit den alten Sprechern der SH-Spiele, evtl. war es beim dritten Teil ähnlich und Konami musste die Stimmen neu aufnehmen.

Er hat doch die magische Edition! :ol:

:ugly:

:lol: .... natürlich! Riesige Verschwörung wiedermal mit diesen gefälschten Vergleichen. :v:

a87x4i.gif

Ernsthaft, du bist entweder blind oder einfach unfähig schlechte Texturen und fehlende Effekte zu bemerken.

Oh nein,ein kleines Videos was zeigt das das ganze Spiel so aussehen muss ^^
Echt,ihr macht euch zum Affen.
Ich kann ja mal Videos hier posten die sehr gut aussehen.

Ich kann ja mal Videos hier posten die sehr gut aussehen.
Jo, mach mal ... aber schön mit den entsprechenden Szenen aus den PS2-Originalen bitte.

Hier sind noch ein paar mehr Vergleiche (mit der PC-Version, die sich außer durch die höhere Auflösung nicht von der PS2-Version unterscheidet)... ausgetauschte Texturen (in dem Fall das Metall) und fehlende Effekte wie Tiefenunschärfe und Self-Shadowing:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=36219640&postcount=770

Wird natürlich nur bei den Bildern so sein, im Rest des Spiels sind die Effekte selbstverständlich vorhanden. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bedlam, komm echt mal runter! Es ist jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Diese Anpisserei muss hier nicht sein!

Bedlam, komm echt mal runter! Es ist jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Diese Anpisserei muss hier nicht sein!
Ich verbiete doch keinem das Spiel zu kaufen. Ich lasse lediglich falsche Behauptungen nicht im Raum stehen ... und das wird auch so bleiben, es sei denn jemand beweist, dass die Vergleiche gefälscht sind. Wenn das der Fall sein sollte, wäre ich überglücklich und würde die HD-Collection sofort kaufen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bedlam hat doch recht.
Diese Schönrederei von offensichtlichem Murks ist doch einfach panne!
Ich erinnere mal an die Reaktion des Original-Entwicklers (OMG!), übertreibt der auch? :lol:
Müll muss auch als solcher benannt werden, das erinnert ja fast an die unsägliche Konsolenparodie Wii und ihre Schönreder! ;-)

Bedlam hat doch recht.
Diese Schönrederei von offensichtlichem Murks ist doch einfach panne!
Ich erinnere mal an die Reaktion des Original-Entwicklers (OMG!), übertreibt der auch? :lol:
Müll muss auch als solcher benannt werden, das erinnert ja fast an die unsägliche Konsolenparodie Wii und ihre Schönreder! ;-)
Genau wie das madig reden.Ist auch panne. Das schlecht reden geht langsam auf die nerven,weil so schlecht ist es einfach nicht.

Prinzipiell richtig, aber das "madig reden" bezieht sich auf FAKTEN, das ist der feine Unterschied.

Kann schon sein.
Die paar popel Videos sagen aber nichts vom ganzen Spiel aus.
Das Spiel hat paar kleine macken,und ?
Es ist immer noch spielbar und die atmo stimmt immer noch.
Jetzt sogar gestochen scharf.
Bugs und ruckler gibts jetzt nicht mehr.

nochmal, hier wird niemanden was madig geredet.

es werden bloss sachen richtig gestellt.
wenn hier wer ankommt und meint alles ist schön und sieht bei ihm ganz anderes aus, dann kann man das nun mal nicht so stehen lassen. :nix:

Zurück
Top Bottom