Bond
L99: LIMIT BREAKER
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Das Kampfsystem ist wohl das Mangelhafteste am Spiel. Laut den Anspielberichten im Gaf ist das einfach lahmes draufkloppen.
Sind paar coole (RPG-)Ideen dabei, aber die Kämpfe sollen in der Demo langweilig sein und somit das Spiel ziemlich runterziehen.
diese meinungen waren zu erwarten
mal ehrlich, dead nation zb funktioniert ja nur so gut, weil man mit den verschiedensten Waffen gegen tausende von Zombies bestehen muss, ist in weiten Teilen auch ne Art Reaktionstest, außerdem gehts da quasi immer vorwärts, man sieht die Areale nie 2mal
Ist jetzt zwar nur ne 20 Min Demo, aber ich glaub kaum, dass man viele verschiedene Waffen haben wird bei Book of Memories, das in Kombination mit dem mehrmaligen Ablaufens gleicher Areale ist dann logischerweise schnell öde
Oder bei Fallout Brotherhood of Steel auf PS2, was ja ähnlich konzipiert ist, hat man zwischen den Kämpfen viele Gespräche mit den Figuren um die Story voranzubringen, das scheint hier auch völlig zu fehlen, wo sich doch gerade SH als storylastiges Spiel anbieten würde
Eigentlich bleibt dann nur noch das Sammeln von vielen verschiedenen Items bei solchen Spielen als Anreiz übrig und selbst das seh ich nicht wirklich in der Demo.
Wie Squalls schon sagte, man sollte es sowieso nicht als Silent Hill Game betrachten, aber selbst ohne diesen Namen machts einfach ne schlechte Figur, nachdem ich nun einiges vom Spiel gesehen hab.
Die Atmosphäre gefällt mir aber immer noch gut