Vita Silent Hill - Book of Memories

Ürrgh....sehe die Bilder grade zum ersten Mal. Hatte mich ja eigentlich auf ein SH auf der Vita gefreut, aber Freunde....was zum Teufel ist das denn?! :blushed:

Was soll das schon sein? Absoluter Mist eben ;-)
Wie oben bereits erwähnt, scheint Konami selbst nicht so wirklich davon überzeugt zu sein. Anders kann man die mangelnden Infos so kurz vor Launch nicht erklären.
 
Als ich den Titel Silent Hill las dachte ich oh toll ein Silent Hill für die Vita!
Aber die Screenshots sehen ja eher aus wie ein Hack and Slay und durch diese komische schräg oben Ansicht überhaupt nicht gruselig. :shakehead:
 
ich finde das Spiel sieht genial aus. sobald ich mir eine Vita kaufe ist SH auch dabei.
 
Silent Hill: Book of Memories verzögert sich
Doch kein Gruseln mehr im März

Wer hätte das gedacht, nachdem Silent Hill: Book of Memories ursprünglich als Launch-Titel geplant war, sollte es eigentlich am 29. März hierzulande auf den Markt kommen. Wer sich das Multiplayer-Grusel-Abenteuer schon im Kalender vorgemerkt hat, dürfte nun allerdings enttäuscht werden. So hat Konami nun bekannt gegeben, dass das Spiel erst im Mai diesen Jahres erscheinen soll. Warum genau der Titel erneut verschoben wurde, ist allerdings noch unbekannt.

Bei Silent Hill: Book of Memories handelt es sich um keinen gewöhnlichen Ableger der bekannten Horror-Serie. In dem neuen portablen Ableger wird man online gemeinsam mit Freunden durch bereits bekannte Areale der Serie streifen, und sich in einer isometrischen Vogelperspektive durch allerlei Horden an Zombies, Dämonen und anderer Kreaturen kämpfen. Hier findet ihr nochmal einen Trailer zu dem Action-Spektakel der düsteren Art, viel Spaß damit!

10 Zeichen
 
Habs mir mal vorbestellt, kostet bei Amazon nur 32€.
Sollte sich vor Release noch abzeichnen dass es völliger Durchfall wird, bestell ich es noch ab, ansonsten habe ich das Spiel relativ günstig bestellt, bevor es kurz vor Release noch im Preis steigt, was schon öfter passiert ist :)
 
Danke für den Tipp, habs auch mal vorbestellt.
Ist natürlich kein wirkliches SH, aber das Spielprinzip hört sich trotzdem nich schlecht an.
Und ja, wenns wirklich mies wird, wird man das noch früh genug erfahren. :p
 
Na vielleicht sieht man sich dann für den Fall der Fälle im Multiplayer :)
An sich mache ich ein Spiel nicht am Namen aus. Das Spiel könnte auch Hidschns Quoar heißen. Wäre am Ende das gleiche Spiel, nur mit einen scheiß Namen xD
 
Das wäre mal ein Spiel wo das echt kein Verlust wäre.
 
Das wäre mal ein Spiel wo das echt kein Verlust wäre.

Das Problem ist - wir wissen es nicht.
Es ist nichts zudem Spiel bekannt, keine Reviews, neue Videos, Trailer - es könnte genial sein oder der größte Müll. War auch dämlich von Konami soviele Silent Hill Titel in solch kurzer Zeit zu releasen.

Oh man....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich mir schon gedacht - siehe mein edit. ;)

Eine Verschiebung wäre wohl besser, ein Spiel mit Null Marketing auf den Markt zu bringen wäre einfach dämlich. Ich gebe den Titel noch nicht auf, immerhin stecken das eigentlich potente Entwickler hinter, auch wenn die Silent Hill IP nicht mehr ist was sie mal war.
 
Zurück
Top Bottom