Vita Silent Hill - Book of Memories

Angekündigt und noch keine Infos bekannt gegeben, richtig? Laut dem Video wurde es ja nicht einmal klar erwähnt das es sich überhaupt um ein Spiel handelt. Ich hoffe das es kein normales Remake wird.
 
Keine Ahnung. Könnte nen ganz neues Spiel werden.
Oder wieder so nen Roman wie aufm GBA.
Oder nen "neues" Spiel, bei dem man aber die Erinnerungen der alten Charaktere wieder besucht.

Mal abwarten. Fand Origins net so prickelnd, aber erstmal auf Infos warten.
 
klingt vom titel her wie ein re-imagining ala shattered memories,also vielleicht ein alter teil neu aufgelegt
 
die könnten doch sillent hill acarde vom spieleautomaten auf konsole bringen
 
Bin gespannt ob SH mit MP gut wird. Ich würde so eine Erweiterung zwar begrüßen aber es gibt auch Probleme mit sowas. Hauptsächlich, dass die Monster und was in Silent Hill passiert zum größten Teil von einer Person abhängt und zwar der Person, die Silent Hill repräsentiert. SH1 ist ja eindeutig von Alessa geprägt, 2 von James, 4 ist die Welt von Walter Sulivan und SM die Repräsentation der Psyche von Sheryll (3 ist nicht in der Aufzählung weil ich es nicht komplett gespielt habe, schande über mich). Bin gespannt, an sich kann ein Gruppenkonzept in einer kleinen Gruppe (nach bisherigen Screens sieht es nach 4er Gruppen aus) sehr gut greifen und funktionieren und vor allem sinnvoll erweitern.
 
Neue Bilder:
lieaT.jpg


XEwMB.jpg


cbrLI.jpg


Zk2i7.jpg


fNHYR.jpg


WbGvW.jpg


3cjcV.jpg
Aber scheiße sind die hässlich. :ugly:
 
Ist das Spiel eigentlich eingestellt? Sollte doch im März erscheinen, nie wieder was gehört xD
 
Ist das Spiel eigentlich eingestellt? Sollte doch im März erscheinen, nie wieder was gehört xD

Vielleicht wäre das besser so. Konami vergewaltigt die Serie schon genug. Srsly, wer hatte eigentlich die Idee, aus einem Psychological-Horror Game ein (scheinbar) Top-Down RPG mit Teamplay zu machen. Hätten die mal lieber mit Suikoden machen sollen...oder MGS.
 
Das ist natürlich richtig, wenn aber ein halbwegs ordentliches Spiel dahiner gestecken wurde, ist es mir egal welche Serie dahinter steht. Daher wurden mich Infor schon interessieren.
Scheint aber wohl erstemal weg zu sein das Spiel, vielleicht auf Eis gelegt und man hört später nochmal was, mit März wird es wohl aber nichts mehr.
 
Zurück
Top Bottom