Vita Silent Hill - Book of Memories

Ich hoffe hier macht jemand Speicherkarten-Austausch-Aktion mit einen Ösi Account :)
Obwohl, wir haben doch so viele Ösis hier auf dem Board?
 
Ich hoffe hier macht jemand Speicherkarten-Austausch-Aktion mit einen Ösi Account :)
Obwohl, wir haben doch so viele Ösis hier auf dem Board?

Aber niemand davon hat afaik ne Vita. :p
Jedenfalls keiner, der hier auch öfters postet.

Katana, DeinVater & Co weigern sich ja eine zu kaufen. :mad:
 
Aber niemand davon hat afaik ne Vita. :p
Jedenfalls keiner, der hier auch öfters postet.

Katana, DeinVater & Co weigern sich ja eine zu kaufen. :mad:

Stimmt, und der Rest sind Nintendos. Kann man nur hoffen dass deren PSP bald kaputt geht :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein 21 Minuten Video der Demo

[video=youtube;Hwx9JW9nUQ4]http://www.youtube.com/watch?v=Hwx9JW9nUQ4[/video]

Habe es noch nicht komplett gesehen, Genrebedingt ein bisschen viel Gekloppe. An sich gefällt mit was ich sehe, aber arges Backtracking ist mir aufgefallen. Ansonsten sollte man das Spiel nicht als typisches Silent Hill betrachten.
 
Hier ein 21 Minuten Video der Demo

[video=youtube;Hwx9JW9nUQ4]http://www.youtube.com/watch?v=Hwx9JW9nUQ4[/video]

Habe es noch nicht komplett gesehen, Genrebedingt ein bisschen viel Gekloppe. An sich gefällt mit was ich sehe, aber arges Backtracking ist mir aufgefallen. Ansonsten sollte man das Spiel nicht als typisches Silent Hill betrachten.

Wie erwartet versagt es als SH völlig.
Als eigenes Spiel betrachtet gefällt mir das Spielprinzip allerdings auch.
Ähnelt ja z.B. Dead Nation, was ich schon super fand.

Nur hoffe ich, dass das der (sehr) einfache Schwierigkeitsgrad war. ;)
Hab zwar auch nur kurz durchgezappt, aber das war ja nichts, was da in den Kämpfen ablief.
 
....warum keinen richtigen SH-Ableger? Warum so einen Driss unter dem Namen? Schon erstaunlich was Konami mit der Franchise veranstaltet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt sowas wie Baldurs Gate Dark Alliance oder Champios of Norrath damals für die PS2 oder Alien Breed/Dead Nation auf PS3, aber eben im SH Universe

Die Atmo gefällt mir, aber es scheint viel Backtracking zu geben und auch storymäßig bietet es wohl eher Magerkost.
Diese Kombination kann bei dieser Art von Gameplay übel sein. Wenns dumm läuft ist man nach ner Stunde gelangweilt
 
Kommt die Demo auch irgendwann in den US-Store? Kein Bock deswegen jetzt zu switchen....
 
Hier ein 21 Minuten Video der Demo

[video=youtube;Hwx9JW9nUQ4]http://www.youtube.com/watch?v=Hwx9JW9nUQ4[/video]

Habe es noch nicht komplett gesehen, Genrebedingt ein bisschen viel Gekloppe. An sich gefällt mit was ich sehe, aber arges Backtracking ist mir aufgefallen. Ansonsten sollte man das Spiel nicht als typisches Silent Hill betrachten.

Sieht doch ganz spaßig aus. Das Kampfsystem sieht wesentlich besser aus als das, was die Serie in letzter Zeit zustande gebracht hat :awesome:
 
Nur definiert sich SH nicht übers KS....das da oben ist der Tiefpunkt der Reihe....
Demo gestern bei nem Kumpel ausprobiert. Konami, was habt ihr nur aus einer einst so renomierten Marke gemacht.... :shakehead:
 
Sieht doch ganz spaßig aus. Das Kampfsystem sieht wesentlich besser aus als das, was die Serie in letzter Zeit zustande gebracht hat :awesome:

Ist das Ironie? :p
Das Kampfsystem ist wohl das Mangelhafteste am Spiel. Laut den Anspielberichten im Gaf ist das einfach lahmes draufkloppen.

Sind paar coole (RPG-)Ideen dabei, aber die Kämpfe sollen in der Demo langweilig sein und somit das Spiel ziemlich runterziehen.
 
Zurück
Top Bottom