Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur das!!Tiwi schrieb:Coole Atmo ... besonders im Bild 4 zu erkennen!![]()
GranTurismo4Life schrieb:Ich kann deine meinung leider nicht Teilen.
ich hab SH2 gespielt und es war absolut nicht nach meinen Geschmach!
Es kann aber an vollgenden Gründen liegen.
1. ich habs nicht durchgezockt. (Vieleicht hätte mir das Ende gefallen)
2. Ich habs in einem so jungen alter gespielt, dass ich den Horror nicht richtig verstanden habe!! (oder beahtet)
Hatte ich auch vorHmmm. Dan bist du eine Person, die jetzt, im "fortgeschrittenen" Alter wieder anfangen sollte, nochmal SH2 zu spielen.
Kleine Tipps: Dunkles Zimmer,KEINE Geräusche und einiges an Zeit.
der da schrieb:Hmmm. Dan bist du eine Person, die jetzt, im "fortgeschrittenen" Alter wieder anfangen sollte, nochmal SH2 zu spielen.
Kleine Tipps: Dunkles Zimmer,KEINE Geräusche und einiges an Zeit. Bis zum Ende hin wird das Spiel ziemlich geil. Besonders wenn du ins Zimmer 312 angekommen bist. Da erfährst du nähmlich die ganze Wahrheit.![]()
shadowman schrieb:ich hab silent hill 2 hier auch noch ungespielt rumliegen. das ist wie gesagt mein "schandspiel".
aber jetzt hab ich auch noch sam fisher mit seinem zweiten spiel, also wird sh es schwer haben![]()
Hellfrog schrieb:shadowman schrieb:ich hab silent hill 2 hier auch noch ungespielt rumliegen. das ist wie gesagt mein "schandspiel".
aber jetzt hab ich auch noch sam fisher mit seinem zweiten spiel, also wird sh es schwer haben![]()
ja wenn ich mich einschläfern will spiel ich auch Sam Sleeper ^^
SH2 ist echt einfach pflicht wenn man die SH reihe weiter als nur ein game verfolgen will
infos zum soundtrack:
HIER kann man schonmal in ein paar songs reinhören