Silent Hill 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamefront hat 3 Pics zu Gegnern im kommenden Silent Hill-Teil online gestellt - imo ein sehr gelungenes design! Der Wall Man erinnert mich doch aber stark an den ... ach, egal. :)

Neu Bilder (Glaub ich mal --- ich hab sie noch nicht gesehen) der PS2 Version.

498_0001.jpg

---
498_0006.jpg

---
498_0004.jpg

---
498_0007.jpg

--

NICE !!!

Ich fand bei RE2 die szene mit dem Licker im Verhörzimmer am heftigsten.
Ich erinner mich noch wie ich um 2 nachts voll müde in das Zimmer reinlief.
Und mit Gänsehaut und paras wieder heraus. ;)
Mich hats vom Hocker gehauen (im warsten sinne des Wortes)
SH3 kann ich nach einer Zeit garnicht weiterspielen. Da es so krank und unheimlich ist.

Der SH4 trailer fand ich Mega Genail!! :angst:
Für mich sollte ein Horrospiel wie das The Ring Video sein. Nur 10 Stunden lang.

Wenn SH4 nur noch einen Tick grusliger wird wie der 3er muss ichs wohl am Tag spielen. :)
Ich wünsche mir nur ein bissi mehr The Ring und mehr Psyho wie beim 3er die Leichen die an der Wand hängen oder das Kinderhospital (oder was es nochmal war, habs lang nicht mehr gespielt)
Ich fands mega genial gestylt.

Wenn du Teil 3 gruseliger findest als Teil2, dann :rolleyes:

Scheint so, als ob du SH2 nie gespielt hättest.
Zugegeben SH3 ist der "Terror" schlechthin, aber das "erwachsenere" und psyschich tiefgründigere Spiel ist auf alle Fälle SH2.

Und wie ich sehe, wird sich der vierte Teil an den zweiten orientieren.

Ich kann deine meinung leider nicht Teilen.
ich hab SH2 gespielt und es war absolut nicht nach meinen Geschmach!
Es kann aber an vollgenden Gründen liegen.
1. ich habs nicht durchgezockt. (Vieleicht hätte mir das Ende gefallen)
2. Ich habs in einem so jungen alter gespielt, dass ich den Horror nicht richtig verstanden habe!! (oder beahtet)

Manchen (Mir!! :rolleyes: ) macht der Trailer von SH4 mehr Angst als SH3 ..... :D

GranTurismo4Life schrieb:
Ich kann deine meinung leider nicht Teilen.
ich hab SH2 gespielt und es war absolut nicht nach meinen Geschmach!
Es kann aber an vollgenden Gründen liegen.
1. ich habs nicht durchgezockt. (Vieleicht hätte mir das Ende gefallen)
2. Ich habs in einem so jungen alter gespielt, dass ich den Horror nicht richtig verstanden habe!! (oder beahtet)

Hmmm. Dan bist du eine Person, die jetzt, im "fortgeschrittenen" Alter wieder anfangen sollte, nochmal SH2 zu spielen.
Kleine Tipps: Dunkles Zimmer,KEINE Geräusche und einiges an Zeit. Bis zum Ende hin wird das Spiel ziemlich geil. Besonders wenn du ins Zimmer 312 angekommen bist. Da erfährst du nähmlich die ganze Wahrheit. :D

Hmmm. Dan bist du eine Person, die jetzt, im "fortgeschrittenen" Alter wieder anfangen sollte, nochmal SH2 zu spielen.
Kleine Tipps: Dunkles Zimmer,KEINE Geräusche und einiges an Zeit.
Hatte ich auch vor :D
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du mir mit den Tipps zeigen wie ich das Game spielen sollte um es am Besten zu geniesen???
(Habs nicht so recht kapiert ob du dich doch aufs Game bezogen hast)
Wenn ja muss ich dir sagen das ich Silen Hill NUR nacht und mit voll aufgedrähtem Fernseher spiele!
Trotzdem danke! :)

ich hab silent hill 2 hier auch noch ungespielt rumliegen. das ist wie gesagt mein "schandspiel".
aber jetzt hab ich auch noch sam fisher mit seinem zweiten spiel, also wird sh es schwer haben :)

Silent Hill 2 ist absolute Pflichtsoftware! Story und Atmo sind einfach nur gigantisch. Ok, in Sachen Gameplay erfindet die SH-Serie das Rad nicht wirklich neu, aber hey, die Spiele haben halt ganz andere Stärken.

PS: Ich habe das Maria-Ende von Silent Hill 2 geliebt! :)

der da schrieb:
Kleine Tipps: Dunkles Zimmer,KEINE Geräusche und einiges an Zeit. Bis zum Ende hin wird das Spiel ziemlich geil. Besonders wenn du ins Zimmer 312 angekommen bist. Da erfährst du nähmlich die ganze Wahrheit. :D

:lol: Stimmt. Nach Zimmer 312 hatte ich plötzlich Angst vor meiner eigenen Spielfigur :) .
Das größte Manko von SH2 war imo die völlig fehlende Motivation am Anfang. Das hat wohl viele Gamer verschreckt. Aber ich habe nicht bereut es weiter zu spielen.

shadowman schrieb:
ich hab silent hill 2 hier auch noch ungespielt rumliegen. das ist wie gesagt mein "schandspiel".
aber jetzt hab ich auch noch sam fisher mit seinem zweiten spiel, also wird sh es schwer haben :)

ja wenn ich mich einschläfern will spiel ich auch Sam Sleeper ^^

SH2 ist echt einfach pflicht wenn man die SH reihe weiter als nur ein game verfolgen will

infos zum soundtrack:

HIER kann man schonmal in ein paar songs reinhören

Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:

ja wenn ich mich einschläfern will spiel ich auch Sam Sleeper ^^

SH2 ist echt einfach pflicht wenn man die SH reihe weiter als nur ein game verfolgen will

infos zum soundtrack:

HIER kann man schonmal in ein paar songs reinhören

Room of Angel finde ich richtig geil .....

Neu Silent Hill 4 Bilder der PlayStation 2 Version

silenthill4-a.JPG

silenthill4-b.JPG

silenthill4-e.jpg

silenthill4-f.jpg

Ich sage nur GEIL
Und Grafisch scheint es auch besser zu werden als SH3 ![/b]

@Vampir
D kann ich nur noch zustimmen
SH4 hat wohl das zeug Grafisch und auch allgemein Referenz zu werden (Wenn der 3er schon so um die 90er Wertungen hatte)

Ich mach mir schon jetzt in die Hosen.
Den kenne ich noch vom Trailer :angst:

1658620040425_174049_9_big.jpg

:angst:

Und das Vieh erst! Oh man!
1658620040425_174049_10_big.jpg

Scheiße was ist das?
1658620040425_174048_5_big.jpg

Genau nach meinem Geschmack! :)

Zurück
Top Bottom