Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etchi-DS schrieb:Ein Remake sollte erst auf PS3 / N5 erscheinen, für PS2 reicht's nach Teil 4 erstmal.
@AcRo
Hast Teil 2 und 3 nichts gespielt ?
Da hast du was vepasst .....![]()
AcRo schrieb:@AcRo
Wer sagt dass ich sie nicht gespielt hab? Ich hab sie nicht gemocht. Das sollten meine Worte ausdrücken.
Vampir schrieb:AcRo schrieb:@AcRo
Wer sagt dass ich sie nicht gespielt hab? Ich hab sie nicht gemocht. Das sollten meine Worte ausdrücken.
Aber im grunde unterscheiden sich die Teile nur von den Characteren und Story .... und der Atmo ..... was soll man dan nicht mögen ?
AcRo schrieb:Vampir schrieb:AcRo schrieb:@AcRo
Aber im grunde unterscheiden sich die Teile nur von den Characteren und Story .... und der Atmo ..... was soll man dan nicht mögen ?
Es war nach dem ersten Teil einfach langweilig. Alles war so vorhersehbar und hat nicht mehr wirklich geschockt.
kiffi schrieb:Damals als ich diese ständigen Shocks noch nicht gewohnt war fand ich die Szene bei RE2 so schlimm wo man gerade aus dem Presseraum kam
und man im Gang erneut vom Tyrant überrascht wurde genau nach dem man in wenige Augenblicke zuvor niedergeschossen hatte und dachte man hätte jetzt ne Weile Ruhe
der_spirit schrieb:kiffi schrieb:Damals als ich diese ständigen Shocks noch nicht gewohnt war fand ich die Szene bei RE2 so schlimm wo man gerade aus dem Presseraum kam
und man im Gang erneut vom Tyrant überrascht wurde genau nach dem man in wenige Augenblicke zuvor niedergeschossen hatte und dachte man hätte jetzt ne Weile Ruhe
Wieso nennen ihn alle Tyrant? Das Monster im grünen Mantel heißt Golem! btw. Ich habe ihn damals auch geliebt.
MoX schrieb:der_spirit schrieb:kiffi schrieb:Damals als ich diese ständigen Shocks noch nicht gewohnt war fand ich die Szene bei RE2 so schlimm wo man gerade aus dem Presseraum kam
Wieso nennen ihn alle Tyrant? Das Monster im grünen Mantel heißt Golem! btw. Ich habe ihn damals auch geliebt.
Nein der kerl heißt Mr. X *klugscheiss* ;-)