MrMet
L15: Wise
Kann ich mit Leben.Wenn jemand daneben steht ist es kein Problem, alleine wäre das der Todesstoß und ihr würdet Coolgamer nie wieder sehen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mit Leben.Wenn jemand daneben steht ist es kein Problem, alleine wäre das der Todesstoß und ihr würdet Coolgamer nie wieder sehen![]()
Passt doch....James ist kein Marine mit Mr. T oder Arnie Figur!Zum Thema TrefferFeedback
„ein wuchtiger Schlag mit nem massiven Holzbrett fühlt sich an als ob man mit einem Stück Styropor die Wand abklopft….bei schusswaffen denken wir die ganze Zeit wir haben nur Platzpatronen drin“
Aus dem Gamestar Video … bekräftigt meine Bedenken zum KS.PS: Von wem kommt denn das zitierte Geschreibsel?
Ist einer der wenigen Redakteure die man bei der Gamestar Ernst nehmen kann
Ick nehm die gamestar leider null Ernst....Ist einer der wenigen Redakteure die man bei der Gamestar Ernst nehmen kann![]()
Der Dude hat nen eigenen YouTube Channel namens Gamesground und hat dort schon einige interessante Analysen gemacht…..war auch schon desöfteren beim Horror spiele Podcast Ink Ribbon Radio zu Gast.Ick nehm die gamestar leider null Ernst....
Aber letztendlich will ich es etstmal selbst spielen um zu sehen wie sich das KS tatsächlich anfühlt....kann ja auch hakelig und nervig sein....![]()
Aber letztendlich reicht ja auch das selbst Gesehene![]()
Ne absolut nicht….sieht wie aus der Zeit gefallen aus.und vom sehen her gefällt dir das kämpfen überhaupt nicht? ich weiß nicht ob meine erwartungen so niedrig waren aber ich find es sieht gut aus. passend zu nem silent hill titel.
Vergleich einfach mal das folgende Gameplay und das Treffer-Feedback, mit dem vom Silent Hill 2 Remake. Das sind schon deutliche Unterschiede, die man ansprechen und kritisieren darf.und vom sehen her gefällt dir das kämpfen überhaupt nicht? ich weiß nicht ob meine erwartungen so niedrig waren aber ich find es sieht gut aus. passend zu nem silent hill titel.
Hast normal editiert….ja da gebe ich Dir natürlich Recht und nochmal viel Spass später mit dem Game.Grundsätzlich treibt einen die Neugier wie sie diesen Klassiker umgesetzt haben....da bringen solche Infos nicht viel. Jeder verbindet andere Sachen damit bzw. empfindet das etwas anders. Ich muss! es halt selbst spielen!![]()
Vergleich einfach mal das folgende Gameplay und das Treffer-Feedback, mit dem vom Silent Hill 2 Remake. Das sind schon deutliche Unterschiede, die man ansprechen und kritisieren darf.
Hmm wenn ich mir das Gunplay anschaue und mit den vom SH2 vergliche sind das Welten.Alan Wake 2 kommt von gunplay auch nicht an RE4 ran und die leute feiern es