• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

also vor allem das gunplay sieht so viel mehr polished aus als in dem veröffentlichten material das wir davor gesehen haben und das james nicht so wendig ist wie ein leon geht auch vollkommen klar

Zum Thema TrefferFeedback
„ein wuchtiger Schlag mit nem massiven Holzbrett fühlt sich an als ob man mit einem Stück Styropor die Wand abklopft….bei schusswaffen denken wir die ganze Zeit wir haben nur Platzpatronen drin“

Schön zu hören das es wohl doch sehr gut wird, aber Hauptsache die "gamer" waren erstmal alle am rumheulen weil bloober Team und so Oo

Dachte mir schon das es taugen wird, dafür ist die Vorlage zu stark um es zu verkacken xD

Zum Thema TrefferFeedback
„ein wuchtiger Schlag mit nem massiven Holzbrett fühlt sich an als ob man mit einem Stück Styropor die Wand abklopft….bei schusswaffen denken wir die ganze Zeit wir haben nur Platzpatronen drin“
Passt doch....James ist kein Marine mit Mr. T oder Arnie Figur! :coolface: Ey, es sind Monster aus der Hölle, die juckt das nicht....:sorry:

PS: Von wem kommt denn das zitierte Geschreibsel?

Glaubt ihr das Game hat einen Fotomodus ? Ist bei Horrorspielen eher selten , ausnahmen resi, calisto , alan wake 2.
Hatte aber gelesen das man das HUD was auch immer man sieht, alles komplett abschalten kann um die immersion zu fördern.

Gamestar....pffff....na dann geh ich jetzt nicht weiter darauf ein! :sorry: :-P

@Dustraiz: Ich gehe eigentlich davon aus, dass Bloober da was am Start hat.

Ist einer der wenigen Redakteure die man bei der Gamestar Ernst nehmen kann :)
Ick nehm die gamestar leider null Ernst....:sorry:
Aber letztendlich will ich es erstmal selbst spielen um zu sehen wie sich das KS tatsächlich anfühlt....kann ja auch hakelig und nervig sein.... ;) Grundsätzlich treibt einen die Neugier wie sie diesen Klassiker umgesetzt haben....da bringen solche Infos nicht viel. Jeder verbindet andere Sachen damit bzw. empfindet das etwas anders. Ich muss! es halt selbst spielen! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ick nehm die gamestar leider null Ernst....:sorry:
Aber letztendlich will ich es etstmal selbst spielen um zu sehen wie sich das KS tatsächlich anfühlt....kann ja auch hakelig und nervig sein....;)
Der Dude hat nen eigenen YouTube Channel namens Gamesground und hat dort schon einige interessante Analysen gemacht…..war auch schon desöfteren beim Horror spiele Podcast Ink Ribbon Radio zu Gast.

Aber letztendlich reicht ja auch das selbst Gesehene :D

Aus dem Gesehenen kann man schließen, dass es zumindest ein guter Titel sein wird. Mindestens 80 Prozent bei den Wertungen sollten drin sein. Aber ja, das Kampfsystem gefällt mir nicht so ganz. Gerade im Nahkampf sind mir die Animationen zu hektisch, aber das Gunplay finde ich ganz in Ordnung. Ansonsten gefallen mir die Atmosphäre, die Cutscenes, das Gegnerdesign und die Umgebungsgrafik sehr gut. Besonders der Teil, in dem James mit dem Daumen auf seine Handfläche drückt und die Haut dadurch plastisch wirkt, dürfte Silent Hill 2 in einigen Bereichen zu einer neuen Grafikreferenz machen.

Atmosphärisch wird das ein Brett, denke auch der Sound wird mit Kopfhörer fantastisch.

und vom sehen her gefällt dir das kämpfen überhaupt nicht? ich weiß nicht ob meine erwartungen so niedrig waren aber ich find es sieht gut aus. passend zu nem silent hill titel.
Ne absolut nicht….sieht wie aus der Zeit gefallen aus.
Kann dieses relativieren hier auch null nachvollziehen…..aber muss ich auch nicht.

und vom sehen her gefällt dir das kämpfen überhaupt nicht? ich weiß nicht ob meine erwartungen so niedrig waren aber ich find es sieht gut aus. passend zu nem silent hill titel.
Vergleich einfach mal das folgende Gameplay und das Treffer-Feedback, mit dem vom Silent Hill 2 Remake. Das sind schon deutliche Unterschiede, die man ansprechen und kritisieren darf.

Grundsätzlich treibt einen die Neugier wie sie diesen Klassiker umgesetzt haben....da bringen solche Infos nicht viel. Jeder verbindet andere Sachen damit bzw. empfindet das etwas anders. Ich muss! es halt selbst spielen! 8-)
Hast normal editiert….ja da gebe ich Dir natürlich Recht und nochmal viel Spass später mit dem Game.
Ich werd’s mir auch holen nur nicht day1 weils mich interessiert….sonst würde ich hier nicht meine Meinung kundtun :D

Vergleich einfach mal das folgende Gameplay und das Treffer-Feedback, mit dem vom Silent Hill 2 Remake. Das sind schon deutliche Unterschiede, die man ansprechen und kritisieren darf.

ja aber gerade dass ist es doch, RE4 remake ist vielleicht das spiel mit dem besten treffer feedback und third person gunplay überhaupt, das mit nem spiel von bloober zu vergleichen die bisher noch nie ein spiel gemacht haben wo es überhaupt gunplay oder combat gibt ist finde ich schon ein bisschen übertrieben. es sieht halt besser aus als ich es bloober zugetraut hatte und mittlerweile gut genug dass es für mich nicht mehr nach einem schwachpunkt des spiels aussieht so dass es mich stören würde... bei einem spiel was sowieso viel mehr von atmo und story lebt als vom schießen. man kann das relativieren nennen oder einfach die richtige erwartungshaltung.

Alan Wake 2 kommt von gunplay auch nicht an RE4 ran und die leute feiern es

Zurück
Top Bottom