PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Hmm wenn ich mir das Gunplay anschaue und mit den vom SH2 vergliche sind das Welten.

mag ja sein aber der punkt ist dass niemand alan wake 2 gunplay mit dem von RE4 vergleicht oder ich das zumindest noch nie gesehen habe und das ist auch okay so weil AW2 ganz andere schwerpunkte hat als RE4 und bei SH2 ist es genau so
 
mag ja sein aber der punkt ist dass niemand alan wake 2 gunplay mit dem von RE4 vergleicht oder ich das zumindest noch nie gesehen habe und das ist auch okay so weil AW2 ganz andere schwerpunkte hat als RE4 und bei SH2 ist es genau so
Ein Treffer-Feedback ist doch vollkommen losgelöst von der Art eines Spiel. Wenn ich eine Angriffs-Aktion in einem Spiel ausführe, möchte ich eine Bestätigung dessen. Das darf man heutzutage auch schlicht erwarten.
 
also nach dem video, was habt ihr mit dem fehlenden treffer feedback? ich weiß der gamestar typ hat das so gesagt aber wenn ich mir das video anschau: der shotgun schuss haut die schwester von den beinen, knietreffer wirken sich ebenfalls aus und bei nem kopftreffer von der pistole sieht es genau so aus wie in RE2. die gegner sind halt ein bisschen spongy weil übernatürlich.
 
Vielleicht interessant für den ein oder anderen

interessant ist untertrieben. ich hab mir schon etliche male die demo angeschaut wegen dem neuen "white noiz" track mit den neuen gitarren strings. wunderschön. "letters" trifft mich auch immer noch vor allem mit dem laura und james monolog. freu mich auch auf die neuen tracks.
 
Ich drück die Daumen, dass es gut wird und Bloober hier ihre Benchmark setzen. Herzblut investieren sie jedenfalls. Die gatekeeper werden aber sicher wieder zahlreiche Dinge finden um das Spiel zu zerpflücken. Vergessen dabei, dass ihnen niemand das Original wegnimmt. Teil 1 darf gerne auch noch ein Remake bekommen! :)
 
So lange dauert die Story vom Silent Hill 2-Remake
Länge der Story: 16 bis 18 Stunden im Schnitt
Story samt Extras: Mehr als 20 Stunden

Zum Vergleich: Der Website Howlongtobeat.com zu Folge nimmt die Geschichte des originalen Silent Hill aus dem Jahr 2001 circa 9 Stunden in Anspruch. Die Story der Neuauflage ist damit rund doppelt so lang wie das Original.
 
Naja, diese Zahlenspielereien sind ja immer mit Vorsicht zu genießen! Hoffentlich gut und atmosphärisch gefüllt?!
 
Na vielleicht passt es ja, muss man ja nicht gleich wieder in negative Vorabstimmung verfallen....davon gab es ja bisher nun schon wahrlich genug. ;)
 
Immer in Relation setzen! :sorry: :coolface: Aber war jetzt auch eher allgemein gedacht. Viele hauen ja seit dem ersten Material drauf....;)
 
Zurück
Top Bottom