PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Bei dem alten Schinken, müssen sie mehr machen als nur ein grafisches Update. Gameplaytechnisch und Steuerungstechnisch sollte der Titel schlecht gealtert sein. Hoffentlich haben sie hier genug Kapa reingesteckt.
 
Bei dem alten Schinken, müssen sie mehr machen als nur ein grafisches Update. Gameplaytechnisch und Steuerungstechnisch sollte der Titel schlecht gealtert sein. Hoffentlich haben sie hier genug Kapa reingesteckt.
Die letzten Videos nicht gesehen?

@Bossti wenn ich mich nicht irre gibt es, wie mittlerweile üblich, 2 Modi.
 
Aus Prinzip versuche ich Videos nicht zu schauen wegen Spoilergefahr.
Bloober scheint einen ähnlichen Weg gegangen zu sein wie Capcom mit den RE Remakes. Atmosphärisch und audiovisuell finde ich das gezeigte ziemlich nice. Zudem wurden einige Rätsel und Orte geändert, damit es sich auch für alte Hasen frisch anfühlt.

Am 06.10. geht es los :aargh:
 
Bloober scheint einen ähnlichen Weg gegangen zu sein wie Capcom mit den RE Remakes. Atmosphärisch und audiovisuell finde ich das gezeigte ziemlich nice. Zudem wurden einige Rätsel und Orte geändert, damit es sich auch für alte Hasen frisch anfühlt.

Am 06.10. geht es los :aargh:
Das klingt fantastisch und reicht für mich.
:goodwork:
 
Das klingt fantastisch und reicht für mich.
:goodwork:
Vergessen zu erwähen: Das Spiel bietet nun eine Third-Person / Over the shoulder-Perspektive. Das KS wurde überarbeitet und spielt sich nun moderner, bietet z.B. eine Ausweichfunktion. Es sollen mehr Gebäude betretbar sein als noch im Original und die Spielzeit soll ca. doppelt so lang sein. Denke man ist so ca. 15/16 Stunden im ersten Run beschäftigt :)
 
Lt. einem Post auf Reddit (die sich auf eine italienische Quelle beziehen) sollen die Reviews am 04.10. kommen. Wäre durchaus denkbar, da Käufer der Digital Deluxe Version bereits am Sonntag (06.10.) loslegen können.
 

Habs mal bestellt werd aber erst ab 7.11 dann zocken
 
Ui, SH oder SH3 Remake? :awesome:
Na, warten wir mal wie SH2 jetzt letztendlich wird und wie es ankommt?! Drück die Daumen, dass Bloober hier erfolgreich ist! :goodwork:
 
Eine Silent Hill 1 Remake wäre der Oberhammer!! Gibts bestimmt wenn die Zahlen stimmen mit Teil 2 und es einen Metascore von 85-90 einfährt. Denke dann wird Konami das Geld locker machen, da Teil 1 sicher noch ne Ecke aufwändiger wird, das alles neu zu interpretieren.
 
Eine Silent Hill 1 Remake wäre der Oberhammer!! Gibts bestimmt wenn die Zahlen stimmen mit Teil 2 und es einen Metascore von 85-90 einfährt. Denke dann wird Konami das Geld locker machen, da Teil 1 sicher noch ne Ecke aufwändiger wird, das alles neu zu interpretieren.
Konami gibt das Go, wenn die Verkaufszahlen gut sind. Das Geld nehmen sie gern. Das Franchise soll ja wieder wachsen.

Ich glaube ich werde SH2 warten lassen „müssen“.

Wird glaub ich ein Spiel für die Pro direkt im November dann :pokethink:

SH 1 und 3 dürfen gerne folgen sofern es überzeugt :D
Ich warte auch bis zum Pro Release mit hoffentlich gepatchter Pro Version.
 
Naja, fast nen Monat bis Pro Release....nachher zieht Konami wieder "Schlüsse"....nee wird direkt Day 1 gekauft. :sorry: Ist es gelungen gibt es dann nen weiteren Durchgang auf der Pro irgendwann.
 
Zurück
Top Bottom