Lance83
Gesperrt
Hat das Spiel eigentlich einen 60FPS Modus?
Wurde glaub ich schon confirmed.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat das Spiel eigentlich einen 60FPS Modus?
Die letzten Videos nicht gesehen?Bei dem alten Schinken, müssen sie mehr machen als nur ein grafisches Update. Gameplaytechnisch und Steuerungstechnisch sollte der Titel schlecht gealtert sein. Hoffentlich haben sie hier genug Kapa reingesteckt.
Bloober scheint einen ähnlichen Weg gegangen zu sein wie Capcom mit den RE Remakes. Atmosphärisch und audiovisuell finde ich das gezeigte ziemlich nice. Zudem wurden einige Rätsel und Orte geändert, damit es sich auch für alte Hasen frisch anfühlt.Aus Prinzip versuche ich Videos nicht zu schauen wegen Spoilergefahr.
Das klingt fantastisch und reicht für mich.Bloober scheint einen ähnlichen Weg gegangen zu sein wie Capcom mit den RE Remakes. Atmosphärisch und audiovisuell finde ich das gezeigte ziemlich nice. Zudem wurden einige Rätsel und Orte geändert, damit es sich auch für alte Hasen frisch anfühlt.
Am 06.10. geht es los
Vergessen zu erwähen: Das Spiel bietet nun eine Third-Person / Over the shoulder-Perspektive. Das KS wurde überarbeitet und spielt sich nun moderner, bietet z.B. eine Ausweichfunktion. Es sollen mehr Gebäude betretbar sein als noch im Original und die Spielzeit soll ca. doppelt so lang sein. Denke man ist so ca. 15/16 Stunden im ersten Run beschäftigtDas klingt fantastisch und reicht für mich.
Ach darum die komischen fragen. Die längst beantwortet wurden.Aus Prinzip versuche ich Videos nicht zu schauen wegen Spoilergefahr.
Konami gibt das Go, wenn die Verkaufszahlen gut sind. Das Geld nehmen sie gern. Das Franchise soll ja wieder wachsen.Eine Silent Hill 1 Remake wäre der Oberhammer!! Gibts bestimmt wenn die Zahlen stimmen mit Teil 2 und es einen Metascore von 85-90 einfährt. Denke dann wird Konami das Geld locker machen, da Teil 1 sicher noch ne Ecke aufwändiger wird, das alles neu zu interpretieren.
Ich warte auch bis zum Pro Release mit hoffentlich gepatchter Pro Version.Ich glaube ich werde SH2 warten lassen „müssen“.
Wird glaub ich ein Spiel für die Pro direkt im November dann
SH 1 und 3 dürfen gerne folgen sofern es überzeugt