PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

darüber ob das spiel für die pro enhanced wird ist nichts bekannt oder? wäre eigentlich naheliegend da unreal engine 5 und es auch ray tracing im spiel gibt
 
Man liest ja viel von doppelt so langer Spielzeit im Vergleich zum Original...finde das aufm Papier erst mal eher besorgniserregend als positiv.
Hoffentlich haben sie es nicht mit langweiligem, "modernem" Füllkram aufgepustet. :/
 
Ich hab mir heute auch mal die PC Deluxe Version vorbestellt. Ich finde, das Spiel sieht großartig aus. Ich freue mich riesig darauf. Ich kenne das Original gar nicht, deshalb wird das jetzt was ganz neues für mich.
Sieht so aus, als käme da ein richtiges Atmosphäre Brett auf uns zu.
Kann man dann tatsächlich schon auf m Sonntag loslegen mit der Deluxe? Ist ja eigentlich sehr ungewöhnlich. Weiß man denn schon um wieviel Uhr das startet?
 
Freu mich drauf, bin mal gespannt woher die doppelte Spielzeit kommt.
Eigentlich können sie es nur verkacken wenn sie zu viel neuen unnötigen Müll einbauen würden
 
~15-18h für 100% im 1st Run, sind wohl realistisch, wenn man sich den early Leak mit 39% und 8h Playtime aus dem PS5 OS ansieht.

Sehe ja jetzt erst das es nächsten Sonntag schon freigeschaltet wird als EA i.d. Digital Deluxe Fassung … dann hoffe ich mal das die Disc dann Samstag auch schon da ist :D Aber der bundesweite Feiertag und Brückentag in halb Deutschland könnte das sicher vermasseln. Mal schauen. Hab richtig Bock auf das Game!
 
Also so ganz traue ich dem Blooper Braten immer noch nicht, ich warte mal die Reviews ab. Erste Spielermeinungen sollten ja die Tage auch kommen, wenn das Game schon im Umlauf ist. Vorbestellen macht hier, wie fast immer, null Sinn für mich. Im Gegenteil.
 
Also an alle, die das Original nicht kennen: Versucht unbedingt auf jeden Fall im Vorfeld spoilerfrei zu bleiben, was die Story angeht!!
In diesem Fall ist das wirklich, wirklich wichtig!
Absolut.

Ich will nicht zu viel verraten, aber nach dem Ende sieht man das Spiel mit komplett anderen Augen.

Story-Spoiler:

Wenn man realisiert, dass man die ganze Zeit über einen Mörder gespielt hat.
 
Absolut.

Ich will nicht zu viel verraten, aber nach dem Ende sieht man das Spiel mit komplett anderen Augen.

Story-Spoiler:

Wenn man realisiert, dass man die ganze Zeit über einen Mörder gespielt hat.
Na, ganz so einfach runterbrechen kann man es nicht, die ganze Situation ist ja komplexer, der Reveal hat aber definitiv Impact und alles darum ist sehr emotional.
Mal sehen wie sie das alles umgesetzt haben. Ich hoffe sie beweisen das nötige Fingerspitzengefühl....

Horche morgen auch mal bei unserem Laden.
 
Zurück
Top Bottom