PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Na, ganz so einfach runterbrechen kann man es nicht, die ganze Situation ist ja komplexer, der Reveal hat aber definitiv Impact! Mal sehen wie sie das allesumgesetzt haben. Ich hoffe sie haben das nötige Fingerspitzengefühl....

Horche morgen auch mal bei unserem Lade.
Doch. Nach dem Twist checkt man erst überhaupt alles. Vorher läuft man da rum, bekämpft Monster, spricht mit Charakteren und alles kommt einem komisch vor aber man kann sich darauf keinen Reim machen.

Erst nach dem Ende beginnt man alles zu verstehen und die Puzzleteile fügen sich zusammen.

Daher mein Rat: Unbedingt mindestens ein zweites Mal spielen. Man entdeckt dann Details und Zusammenhänge, die man beim ersten Mal ignoriert hat oder die einem einfach nicht aufgefallen sind.
 
Ich hab es digital vorbestellt, weiß jemand ob es unterschiede zwischen der USK und Pegi Version geben wird? Über einen PS5 Pro Patch ist auch nix bekannt oder?
 
Nicht anklicken, wer das Spiel noch nicht kennt!!!!!!
Das ist ja alles richtig....nur ist es halt doch kompexer. Die Situation rund um die tödliche Erkrankung, die Verzweiflung, die Ohnmacht nichts für den liebsten Menschen tun zu können, die Zerrissenheit, die Schuldgefühle, etc.
Und ja in einem zweiten Durchgang sieht man die Hinweise klarer.
 
Zurück
Top Bottom