PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Ich geb mir jetzt doch die Deluxe! Wollte erst nicht aber hier unterstütze ich mal so ein Projekt. Bloober arbeitet mit Enthusiasmus und Herzblut an dem Spiel. Und das ist eine extrem schwierige Aufgabe gegen die eingebrannte Nostalgie zu bestehen!

@CaptainSwitch: Ich denke schon und um den Leuten, auch wenn es nur eine handvoll ist, den Spaß nicht zu verderben bitte wirklich Rücksichtnahme! ;)
 
Hm, ok, soll ich euch das überraschende Ende verraten? :coolface:
Ich kenne ja die unterschiedlichen Enden. :sorry: Zieh dir den Zorn der anderen gerne an Land. :coolface:

@smoki: Mein erster Durchgang damals war eher unmotiviert und ich fand bestimmte Areale zu creepy und auch ermüdend. Hab die meiste Zeit gedacht "was n hier los?" Irgendwann hat es mich dann aber gekriegt.
 
Ich geb mir jetzt doch die Deluxe! Wollte erst nicht aber hier unterstütze ich mal so ein Projekt. Bloober arbeitet mit Enthusiasmus und Herzblut an dem Spiel. Und das ist eine extrem schwierige Aufgabe gegen die eingebrannte Nostalgie zu bestehen!

@CaptainSwitch: Ich denke schon und um den Leuten, auch wenn es nur eine handvoll ist, den Spaß nicht zu verderben bitte wirklich Rücksichtnahme! ;)
Vielen Dank, ich hab damals die XBox Version nur angespielt aber bin mir den Tank Controls nicht klar gekommen. Ich hab also keine Ahnung von den Twists und wie es ausgeht
 
Zurück
Top Bottom