Ultimatix
7.000.000
Was hat grauenhaftes Character Design mit LGBTQ zu tun?Jedenfalls habe ich Angela gesehen und bin erschrocken "in my restless dreams i see that restaurent sillent mac"
Ne mal wieder ne LBTQ-Angela, einfach woke um woke zu sein,

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat grauenhaftes Character Design mit LGBTQ zu tun?Jedenfalls habe ich Angela gesehen und bin erschrocken "in my restless dreams i see that restaurent sillent mac"
Ne mal wieder ne LBTQ-Angela, einfach woke um woke zu sein,

Sieht man hier doch am Narrativ das die Entwickler "absichtlich", weil sie auf eine imaginäre Agenda setzen, Dinge ändern
Sich über die Existenz von Diversität (vorallem hier? wo?) zu ärgern ist aller höchstens dumm. Mehr nicht
Was hat grauenhaftes Character Design mit LGBTQ zu tun?![]()
Einen Charakter scheinen alle vergessen zu haben. Ich hoffe die Entwickler nicht ebenfalls: Eddie.Auf dem sein Design bin ich sehr gespannt.
Sorry aber das ist ja jetzt Quark. Hätte man bei TLOU2 den Megaspoiler in den Trailer gepackt wären ja wirklich ALLE durchgedreht und hätten Gift und Galle gespuckt.Hab ihn auf Seite 21 erwähnt.
Sollte man ihn vor Release nicht in einem weiteren Trailer kurz zu sehen bekommen, erwarte ich das Schlimmste. Kommt ja nicht selten vor, dass man Zündstoff in Trailern verschweigt, aus Angst, dass man interessierte Spieler vergrault und die dann womöglich doch nicht zuschlagen.
Da fällt mir ad hoc Last of Us 2 ein, wo ganz gezielt verschwiegen wurde, dass der Protagonist aus Teil 1 direkt am Anfang gelyncht wird. Ein großer Teil der Fangemeinde fühlte sich getäuscht, zumal in den Trailern auch suggeriert wurde, dass er nach wie vor eine hervorgehobene Rolle spielen wurde.
Solche Beispiele gibt es aber auch bei Nintendo (Breath of the Wild & Tears of the Kingdom Trailer, Pokémon, ...) und natürlich auch in der Filmbranche (Terminator Dark Fate und viele weitere).
Ich verlasse mich schon lange nicht mehr darauf, was Trailer mir versprechen. Leider kann man auch Rezensionen von Testern wie IGN nicht mehr vollends vertrauen, von daher warte ich ab, vergleiche hier und da und schlage dann, wenn es sich lohnt, erst zu.
Vorbestellen ist zum Vollrisiko geworden, man kauft die Katze im Sack.

Musst du echt mal machen. Es ist ein unglaubliches Erlebnis. Es hat mein Leben für immer verändert. Auch nach dem 100. mal durchzocken wurde es für mich nicht langweilig. Die HD Collection ist gerade für 9€ im Angebot. (Xbox)Ich hab noch nie SH 2 gezockt![]()
Mit den Resi Remakes habe ich ein ähnliches Problem: an sich finde ich die Designs schon gelungen, so ist es jetzt nicht, aber mir fehlt der Flair von damals. Früher (so ca. RE1 Remake) waren die Gesichter einiger Figuren zwar auch realen Personen nachempfunden, die hatten dann aber trotzdem noch irgendwie diesen leichten Anime oder Cartoon Touch (keine Ahnung, wie ich das nennen soll), damit es nicht ins Uncanny Valley abdriftet. So ca. ab RE5/6 sehen die Charaktere zwar realistischer, aber leider auch nicht mehr so ikonisch aus.
Wow, wow wow wow wow, allein die Actionszene ala Terminator mit dem LKW, dann das erste mal im Polizeipräsidium im Hintergrund diese Musik...
und dann diese Grafik
![]()
![]()
Und dann sagst Du dir fehlt das Flair???
-OOookeyyy.

Früher konnte ich die alten REs nicht spielen, weil sie mir zu gruselig waren, heute krieg ich das hin. Aber mit dem RE2 Remake haben sie es geschafft, das Spiel wieder so heftig zu machen, dass ich es nicht packe - Capcom hat in der Hinsicht also alles richtig gemacht. 
Es sieht im allgemeinen sehr oldschooling aus, nicht nach einem modernen PS5 Spiel. Das hätte man schon besser remaken können, wenn man z.b. die re Remakes zum Vergleich nimmt.
Es sieht im allgemeinen sehr oldschooling aus, nicht nach einem modernen PS5 Spiel. Das hätte man schon besser remaken können, wenn man z.b. die re Remakes zum Vergleich nimmt.
Ja und weiter ? Im Endeffekt ist re 2 und 3 im Original älter, sah als Remake aber besser aus. Das ist halt sie Messlatte irgendwo. Und ja ich weiß das blooper ein kleineres Studio ist, aber konami weiß genau das wir gierig nach SH sind.Du vergleichst gerade einen talentierten Entwickler mit Menschen die RE schon pre-Remake bluten hätten können, mit...Bloober.
Silent Hill ist aber nicht Resident Evil und unabhängig davon.....RE2 Remake hat sich die Vorlage und das eigene Talent zum Vorbild genommen.wie meinst das? glaub für bloober scheint RE2 remake doch als riesen vorbild zu dienen