Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und von wegen Nostalgie. An dem Video sieht man wieder wie perfekt das zeitlose Silent Hill 2 Meisterk war und wie schlecht das Remake dagegen abschneidet.Im direkten Vergleich stinkt das Remake in jeder JEDER Hinsicht ab. Gerade die, die hier immer mal wieder betonen, dass es ihnen bei Silent Hill weniger um Grafik, sondern vielmehr um Atmosphäre und Authentizität geht, MÜSSEN hier zustimmen.
Ich finde das Charakterdesign ganz gut. Nur die Synchro holt mich bei ihr nicht so ab.Er hat doch im Stream immer wieder betont, dass er bei SH übermäßig kritisch/ puristisch unterwegs ist und sich dessen auch bewusst ist. Original bedeutet ihm halt sehr viel. Ist doch vollkommen i.O., wenn er das dann auch entsprechend kommuniziert.
Finde das neue Material doch relativ viel versprechend. Angelas Design scheint sich sehr stark an dem Concept Art zu orientieren, was ich erstmal postiv sehe.
Synchro finde ich auch ganz gut. Obwohl das Original natürlich ein ganz eigenen aber wahrscheinlich kaum reproduzierbaren Scharm hatte.
Ich hoffe nur Bloober hält sich mit ihren typischen "Jump Scare" Effekten zurück. Die waren in ihren Spielen halt nie gruselig, sondern teils schon eher peinlich.
Das hat nichts DEI, Woke oder sonstwas zu tun. Die machen das schlechte Design nicht absichtlich. Eher im Gegenteil. Ich glaube sogar das die versucht haben Ihr bestes zu geben. Die sind einfach nur zu unfähig ein gutes Videospiel zu entwickeln.glaub nicht dass das irgendetwas mit woke und DEI zu tun hat
Bin mir nicht mehr sicher, aber hatte Angela nicht eine Esstörung, hingehend zur Magersucht?Was finden alle an Angela zu schlimm?
Weil sie etwas weniger "hübsch" und "fülliger" wirkt?
Wenn man an ihre Geschichte denkt find ich das sogar ein wenig passender.
Maria sieht aus wie Ashley aus RE 4.Wegen der Dame hat sich ja schon fast ein ganzer Internet Memekult gebildet.
Das hat nichts DEI, Woke oder sonstwas zu tun. Die machen das schlechte Design nicht absichtlich. Eher im Gegenteil. Ich glaube sogar das die versucht haben Ihr bestes zu geben. Die sind einfach nur zu unfähig ein gutes Videospiel zu entwickeln.
Bin mir nicht mehr sicher, aber hatte Angela nicht eine Esstörung, hingehend zur Magersucht?
Maria sieht aus wie Ashley aus RE 4.
Die alte Angela sah imo vom Leben ziemlich gezeichnet und fertig aus, fand den Charakter damals sehr gelungen. Und nach den damals gängigen Schönheitsidealen war sie, wie James auch, ebenfalls nicht designt. Fand generell, dass die Chars bei 1-3 ziemlich fertig aussahen, was ich extrem mochte.Was finden alle an Angela zu schlimm?
Finds auch vollkommen i.O. Wie oben gepostet, scheint sich Bloober am Original Concept Art orientiert zu haben. Und 95% der Leute, die sich auf Twitter aktuell darüber beschweren, haben doch eh kein wahres Interesse an dem Spiel (oder dem Original).Was finden alle an Angela zu schlimm?
Mich erinnerts halt krass an Frau Baerbock, das finde ich irritierend.Finds auch vollkommen i.O. Wie oben gepostet, scheint sich Bloober am Original Concept Art orientiert zu haben. Und 95% der Leute, die sich auf Twitter aktuell darüber beschweren, haben doch eh kein wahres Interesse an dem Spiel (oder dem Original).
Was nicht heißen soll, dass Kritik nicht erlaubt wäre. Sehe Bloober insgesamt auch weiterhin sehr kritisch.
Mich erinnerts halt krass an Frau Baerbock, das finde ich irritierend.
Das Remake hat aber wahrlich größere Probleme, ja.
Aber die Kritikpunkte sind doch valide, man muss ja auch nicht alles abfeiern, oder?Ohja das größte problem das dieses solide remake hat sind die mecker gamer :/
Aber die Kritikpunkte sind doch valide, man muss ja auch nicht alles abfeiern, oder?
Weiß nicht, vieles sehe ich eher als meckern auf hohem nieveu an.
es gibt bis heute auch puristen die die resi remakes ablehnen und zurück zu fixed camera wollen, das lässt sich bei remakes nie verhindern
Aber die Kritikpunkte sind doch valide, man muss ja auch nicht alles abfeiern, oder?
Aber das Spiel kennt man doch....so sind die "echten Fans" halt. Hat hier nich angefangen und hört hier nicht auf.Ohja das größte problem das dieses solide remake hat sind die mecker gamer :/