Hab ihn auf Seite 21 erwähnt.
Sollte man ihn vor Release nicht in einem weiteren Trailer kurz zu sehen bekommen, erwarte ich das Schlimmste. Kommt ja nicht selten vor, dass man Zündstoff in Trailern verschweigt, aus Angst, dass man interessierte Spieler vergrault und die dann womöglich doch nicht zuschlagen.
Da fällt mir ad hoc Last of Us 2 ein, wo ganz gezielt verschwiegen wurde, dass der Protagonist aus Teil 1 direkt am Anfang gelyncht wird. Ein großer Teil der Fangemeinde fühlte sich getäuscht, zumal in den Trailern auch suggeriert wurde, dass er nach wie vor eine hervorgehobene Rolle spielen wurde.
Solche Beispiele gibt es aber auch bei Nintendo (Breath of the Wild & Tears of the Kingdom Trailer, Pokémon, ...) und natürlich auch in der Filmbranche (Terminator Dark Fate und viele weitere).
Ich verlasse mich schon lange nicht mehr darauf, was Trailer mir versprechen. Leider kann man auch Rezensionen von Testern wie IGN nicht mehr vollends vertrauen, von daher warte ich ab, vergleiche hier und da und schlage dann, wenn es sich lohnt, erst zu.
Vorbestellen ist zum Vollrisiko geworden, man kauft die Katze im Sack.