PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Also das mit den Mannequins geht mir schon hart auf den Sack. Die werden viel zu Inflationär eingesetzt, das es im späteren Verlauf mehr nervt als erschrickt. Nach dem Apartments hätte man den Gegnertyp ruhig aus dem Spiel lassen können.
 
Ja, sind in ihrer Form im
Prison
lästig....gerade der Sound ist creepy und dann macht man kurz das Licht an und sieht sie herumwuseln....:hmpf:
 
Ich liebe die Mannequins.
Mit denen zu fighten, einfach nur :banderas:

Im Gefängnis stören mich die Spinnenmannequins aber schon etwas, weil es scheint, als würden sie immer wieder spawnen.
 
Was meint ihr? Kommen nach den guten VKZ und den guten Wertungen dann noch 3 & 4 als Remake?
Spiele gerade mit Teil 2 mein erstes Silent Hill und will mehr - aber in aktuell! :coolface:
 
Stimmt, Teil 1 nehm ich auch sehr gerne. Da hab ich nur Sorge, dass das "zuviel Aufwand" für Konami ist :hmm::coolface:

Bin da guter Hoffnung, da Teil 2 so gut angenommen wurde und ich würde sagen, dass es keinen Sinn macht, den 3. Teil ein Remake zu spendieren, ohne den 1. Teil vorher neu umzusetzen. 😎✌️
 
Teil 1, danach 3 und gerne auch The Room ohne den ganzen Nervkram. Letzteres wäre dann ein "halbneues" Silent Hill.
Danach entweder einen komplett neuen Teil oder in Frieden ruhen lassen.
Das fände ich ideal.
 
Irgendwie hätt ich gerne nen remaster von shattered Memories und vllt homecoming :P

Teil 1-4 aufjedenfall Remakes

Origins wäre mir beides recht
Und downpur...am besten vergraben xD
 
Teil 1 ist für mich auch der Beste der Serie. Vielleicht nicht von der Story aber die Locations sind so herrlich abgefucked. Das mit heutiger Technik wäre gnadenlos krank. Muss aber sagen das Teil 2 bei mir aktuell wieder viele Kudos bekommt. Fand das Original damals ja eher semigut.
 
Zurück
Top Bottom