Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab es doch gesagt: pure Anspannung! Hat schon lang kein Game mehr bei mir erzeugt! Und das Sounddesign zusammen mit der Dunkelheit und den Schatten ist einfach grandios inszeniert!Alter ich kann nicht mehr. Dasist einfach zu viel für mein altes, schwaches Herz…Gefängnis
Ich dachte dass es beim ersten mal immer das selbe default Ende gibt @xXLuciferXx
Ist das hier nicht so?
Kann eben gut sein, dass mich meine Gedanken trügen.
Hatte ich bei der Slim noch nie, dafür einmal die Woche beim Saugen mit ausssaugen. Hat deine nicht genügend Platz zum atmen und wird sehr heiß ?PS 5 ist heute zweimal ausgegangen während des Zocken
Muss sie mal wieder entstauben oder es wird Zeit für die Pro
Die war gestern sehr Heiß geworden, werde sie später einfach Sauber machen und sie läuft wiederHatte ich bei der Slim noch nie, dafür einmal die Woche beim Saugen mit ausssaugen. Hat deine nicht genügend Platz zum atmen und wird sehr heiß ?
So bin jetzt auch durch.....
Aber irgendwie bekomme ich einfach nicht das Maria Ende...obwohl ich ausnahmlos alles gemacht habe was dafür relevant ist laut Internett
1.Ich habe das persönliche Zeug nicht untersucht (Das Messer, Marys Brief usw)
2. Ich habe mit Maria in der Stadt alle Gespräche geführt (das mit dem Kleid, vor dem einem Haus
3. Im Stripclub ebenfalls mit der alle Gespräche geführt
4. drauf geachtet das sie keinen Schaden bekommt
5. Im Krankenhaus habe ich alle versteckten Cutscenes bekommen
6. Im Labyrinth mehrmals Maria im Zimmer besucht...geredet hat die zwar nie aber halt immer ein Lied gesummt
7. Beim Spiegelrätsel den reifen Apfel benutzt
8. Die Tür mit dem Scharlchroten Ei gewählt
9. Bei dem Gang wo Mary spricht einfach fix durch gerannt und das Gespräch nicht zuende gehört
Laut Internett solltte dann das Maria Ende kommen....passiert aber nicht
Da ist der ÜbeltäterPS 5 ist heute zweimal ausgegangen während des Zocken
Muss sie mal wieder entstauben oder es wird Zeit für die Pro
Da ist der Übeltäter
Übel, meine sieht wie neu aus, dank wöchentlichen AussaugenDa ist der Übeltäter