PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Hab es schon vor zwei Tagen beendet. Grandioses Remake, werde das Original bald zum Vergleich spielen aus Neugier. Teil 1 hatte ich ja kürzlich erst nachgeholt. Außer bei Visage habe ich mich bei wenigen Spielen so gefürchtet. Das Gefängnis war krass. Hab leider nicht das Ende bekommen wie gewünscht... Irgendwann dann mit der Kettensäge nochmal durchradieren.
 
"Radiere" gerade....:coolface:
SH2statsfake.jpg

:vv:
 
Gerade ne Theorie gelesen, dass James im Remake in nem Loop steckt

- die Flashbacks
- Rätsel aus dem Original wurden schon verwendet
- auf dem Krankenhausdach ist der Zaun schon durchbrochen
- wenn ich mich nicht irre, soll das Maria Ending darauf hindeuten, dass er den Loop immer wieder macht (hab das Ende nie gesehen oder nachgeschaut, deswegen kann ichs nicht bestätigen)
 
So gut das Spiel ist, aber der Support seitens Bloober ist gerade im Hinblick auf die PC-Version derzeit wirklich haarsträubend. Das Spiel ist jetzt seit einer ganzen Woche auf dem Markt und es gab noch nicht einen einzigen Patch, der zumindest mal die schwerwiegendsten Bugs wie z.B. die nicht vernünftig funktionierenden Controller-Vibrationen behebt. Von den Stutter-Problemen mal ganz zu schweigen. Auch gibt's seitens Bloober keinerlei Kommunikation zu den Problemen und wann mit einem Patch zu rechnen ist. Ziemlich ernüchternd.
 
Hmm, könnte zuschlagen als auserwählter auf der Warteliste, vorhin eine E-Mail erhalten mit 48h Zeitfenster … von den Maßen her ist das schon nen Oschi H88 x W45 x D53cm … limitiert mit Zertifikat auf 600Stk. weltweit.

Schon richtig mega das Teil

48797538ti.png
 
Hmm, könnte zuschlagen als auserwählter auf der Warteliste, vorhin eine E-Mail erhalten mit 48h Zeitfenster … von den Maßen her ist das schon nen Oschi H88 x W45 x D53cm … limitiert mit Zertifikat auf 600Stk. weltweit.

Schon richtig mega das Teil

48797538ti.png
Hmm irgendwas daran gefällt mir nicht. Ich kann aber nicht sagen was genau
 
Was für mich einfach absolut beschissen bleibt,
der Kampf gegen Eddie, auch im Remake imo nervig.
Hat mir ehrlichgesagt sogar im Original besser gefallen. :coolface:
lol
Wirklich gerade eben gemacht und jetzt aufgehört für heute.
Ich persönlich finde den fight viel besser als damals.
Durch das neue Design viel einfacher, meiner Meinung nach.
Was ich bis heute hasse und niemals verstehen werde, ist der fight gegen Cybil :hmm:
 
lol
Wirklich gerade eben gemacht und jetzt aufgehört für heute.
Ich persönlich finde den fight viel besser als damals.
Durch das neue Design viel einfacher, meiner Meinung nach.
Was ich bis heute hasse und niemals verstehen werde, ist der fight gegen Cybil :hmm:
Find ihn in beiden Games nicht geil, im Original geht's aber im Nahkampf einfach viel schneller und fühlt sich nicht so gestreckt an. :>
 
Zurück
Top Bottom