PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Bin jetzt 2x direkt nach dem ersten Boss Fight. Einmal im ng auf PS5 und einmal im ng+ auf PC xD
 
Mal eine ganz dumme Frage...wie unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad bei den Rätseln? Verändern die sich je nach Grad komplett oder bekommt man auf zb easy einfach nur mehr Hinweise?
 
Mal eine ganz dumme Frage...wie unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad bei den Rätseln? Verändern die sich je nach Grad komplett oder bekommt man auf zb easy einfach nur mehr Hinweise?
Im Original waren sie stellenweise komplett anders. Also beispielsweise andere Texte/Gedichte und entsprechend musste man dann auch z.B. Münzen in einer anderen Reihenfolge einsetzen oder es gab mehr, die man finden musste.
Wie es hier ist, weiß ich nicht. Spiele auf Standard und hebe mir die Rätselschwierigkeit dafür auf, wenn die Luft droht auszugehen :D
 
Im Original waren sie stellenweise komplett anders. Also beispielsweise andere Texte/Gedichte und entsprechend musste man dann auch z.B. Münzen in einer anderen Reihenfolge einsetzen oder es gab mehr, die man finden musste.
Wie es hier ist, weiß ich nicht. Spiele auf Standard und hebe mir die Rätselschwierigkeit dafür auf, wenn die Luft droht auszugehen :D

Ahh ok..naja die Rätsel Schwierigkeit kann man ja nur einmalig direkt am Anfang einstellen...in einem Run diesen zu ändern ist ja nicht möglich :P
 
Was mir bei aller optischer Pracht etwas negativ ins Auge sticht, sind diese vielen weißen "Pixelpunkte", die in dunklen Arealen stark wuseln, besonders auf Jame's Jacke. Hoffentlich bekommt man das bald gefixt.
Tut dem Vergnügen keinen großen Abbruch, aber fällt leider auf.
 
Zurück
Top Bottom