Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Mal gekauft?Bin jetzt 2x direkt nach dem ersten Boss Fight. Einmal im ng auf PS5 und einmal im ng+ auf PC
Verkauft sich anscheinend gut.War heute bei 2 MMs und einem Gamestop. Hab das Spiel nirgends gesehen.
Yep2 Mal gekauft?
Im Original waren sie stellenweise komplett anders. Also beispielsweise andere Texte/Gedichte und entsprechend musste man dann auch z.B. Münzen in einer anderen Reihenfolge einsetzen oder es gab mehr, die man finden musste.Mal eine ganz dumme Frage...wie unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad bei den Rätseln? Verändern die sich je nach Grad komplett oder bekommt man auf zb easy einfach nur mehr Hinweise?
Im Original waren sie stellenweise komplett anders. Also beispielsweise andere Texte/Gedichte und entsprechend musste man dann auch z.B. Münzen in einer anderen Reihenfolge einsetzen oder es gab mehr, die man finden musste.
Wie es hier ist, weiß ich nicht. Spiele auf Standard und hebe mir die Rätselschwierigkeit dafür auf, wenn die Luft droht auszugehen
Quality, auf PS5!Quality oder Performance? Was sind eure Erfahrungen?
Super Danke.Quality, auf PS5!
Performance! Definitiv Performance!Quality oder Performance? Was sind eure Erfahrungen?
Auf jeden Fall!Performance! Definitiv Performance!
Habe Quality heute ein paarmal kurz versucht, bzw. damit experimentiert.Auf jeden Fall!
Auf meinem OLED gehen 30 FPS generell gar nicht, aber Silent Hill 2 ist im Quality Mode auch noch zu instabilHabe Quality heute ein paarmal kurz versucht, bzw. damit experimentiert.
Geht gar nicht für mich
Verkauft sich anscheinend gut.