Signaturwahnsinn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jain.
Zum einen mag ich die Dinger ja auch, aber vor allem bei einem so grossen Board sind die eher störend als schön.
Vor allem Ladezeiten bedingt.

Aber hab jetzt mal bisschen weiter oben gelesen, mit anständigen Einschränkungen ist das auch wieder ok ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Jain.
Zum einen mag ich die Dinger ja auch, aber vor allem bei einem so grossen Board sind die eher störend als schön.
Vor allem Ladezeiten bedingt.

Aber hab jetzt mal bisschen weiter oben gelesen, mit anständigen Einschränkungen ist das auch wieder ok ;)

Ladezeiten haben ABSOLUT NICHTS mit der Größe der Signatur zu tun. Früher hatte ich doppelt so große sigs, die gleichviel KB wie meine jetztige hatten. Nur jetzt fahr ich mit nem höheren Jpeg Qualitätslevel wodurch die kleine sig, gleich groß ist wie früher ne größere.

Ich glaube er meinte eher, dass in einem großen Forum mehr Signaturen geladen werden müssen ;)

es geht ja auch hauptsächlich ums scrollen...wenn jeder ne grosse sig hat sind auf den seiten bald mehr signaturen als texte mit inhalt

ey jungs ich hab ein PROB. ich schafe es einfach nicht ein SIGNATUR zu setzen bitte helft mir.

PS:NICHT aus lachen BITTE :)

Im "Profil" zum Punkt "Signatur" und dort in der Textbox deinen Text oder Bild oder was auch immer eingeben und ganz wichtig, nicht vergessen etwas tiefer den Punkt "Signatur immer anhängen:" mit "JA" markieren ;)

Hoffe das hilft :)

Edit: @Shadow
Schneller :P

also das ist kein problem. du gehst einfach oben auf dein profil. da gibts nun ein fenster in das du erstmal was reinschreiben kannst, damit du siehst obs funktioniert.
später packst du da dann dein bild rein. und dann gibts da noch ganz viele unterpunkte bei denen man was ankreuzen kann. einer davon ist für deine signatur, damit sie IMMER erscheint. probiers mal!

danke jungs ich probiere es aus :)

EDIT:
endlich gehts nach fast zwei jahren rum probieren man bin ich gut :lol: und wie ist mein sig :D

Trotzdem erkennt man da nix! ;)
Ronaldinho ist aber schon ein feiner.

@Topic
Ich finde Sigs klasse, nur könnten sie etwas breiter sein. Die höhe ist IMO viel störender, wobei ich 150 für angemessen halte.

GranTurismo4Life schrieb:
Trotzdem erkennt man da nix! ;)
Ronaldinho ist aber schon ein feiner.

@Topic
Ich finde Sigs klasse, nur könnten sie etwas breiter sein. Die höhe ist IMO viel störender, wobei ich 150 für angemessen halte.
Kuck nur denn ball an dan sihst du was passiert

aahaa!
Jetzt sehe ich es!
Schon ein feiner Trick.

Hagi ist eh ein genialer Fußballer gewesen. Trotzdem finde ich Zidane besser. Vieleicht nicht vom dribblerischen, aber sicherlich bei den Pässen.

Das heisst also, eine Sig darf maximal 500x150 Pixel groß sein?

Plane endlich mal ne neue Sig, wollte nur mal klarstellen, ob das immer noch aktuell ist...

jupp 150 höhe 500 breite steht sonst auch alles im boardregel bereich :)

Wurde auch zeit: Habe jetzt endlich 'ne neue Sig! Bis auf die einzelnen Screenshots und Artworks alles selbstgemacht!

EDIT:
Die Idee stammt aus einem Artwork von FM4... Nachdem ich dann 'nen halben Tag allemöglichen Kombinationen aus Größe des Rechtecks und Anonrdung eben selbiger Ecken, Dicke der Linie usw. ausprobiert habe, fügte ich zum Schluss noch 'ne stimmige Auswahl aus Artworks, Screenshots und FMVs ein!
Besonders stolz bin ich auf die Chara-Artworks, die ich auf die vorher eingesetzten Fraktionssymbole gesetzt habe! Die zwei Hauptcharakatere habe ich besonders groß gelassen und in ein kleineres Sechseck im Größeren reingesetzt! Das sollte nochmal deutlich machen, dass eben jene die Hauptfiguren darstellen...

Alles in Allem, und dafür das dies nun meine erste "richtige"
(Die gif aus dem CT-Video hab ich zwar auch selbst gecaptured und mit E-Mail vesehen, war aber nur 'ne Arbeit von ca. 1h; keine große Sache)
Sig darstellt! Und dafür, dass ich sowas noch nie gemacht habe, ist das doch schon was ;)

EDIT-ENDE

Wie siehts aus? Geht meine Sig so wie sie jetzt ist?

Ähm ich finde 150px sollte für die gesamte Signatur gelten. Wenn jemand noch Texte drumherum platziert wirds wieder unübersichtlich.

Und selbst 150px finde ich noch zuviel ...
Wenn ich einen Thread durchblätter sehe ich nur Signaturen wo ich auch hinschaue.

Das verfehlt den Sinn einer Signatur total imho, denn der liegt bestimmt nicht darin die Signatur in jedem Posting zu wiederholen.

Zurück
Top Bottom